• Schadeschadeschade. Da war heute mindestens ein Punkt drin. Aber fürs Selbstvertrauen kann man sicherlich trotzdem etwas mitnehmen.

Und Herr Bezdikowski hatte das zweifelhafte Vergnügen mit 3 Wiederholungen seiner seltsamen Aufbauaktion in der DSF-Zusammenfassung zu sehen zu sein.

• sorry,fehler der mannschaft hin oder her.aber kann mir mal einer sagen warum FC keine Auszeit nimmt,wenn noch über 30 sek zu spielen sind.also der punktverlust hätte verhindert werden können

Einmal editiert, zuletzt von burgdorf1 (21. März 2010 um 22:42)

• Zitat

Original von burgdorf1
    sorry,fehler der mannschaft hin oder her.aber kann mir mal einer sagen warum FC keine Auszeit nimmt,wenn noch über 30 sek zu spielen sind.also der punktverlust hätte verhindert werden können

Ich nehm mal an er wollte, doch Przybecki kam ihm mit dem Wurf zuvor, leider.

Ganz großes Kompliment an Hannover, tolles Spiel. Der Punkt bzw. die Punkte wären verdient gewesen (mal abgesehen davon das es mir als Göppinger auch äusserst gut gefallen hätte ;) ).

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Seddi (22. März 2010 um 11:25)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Wieder wird die alte "Regel" bestätigt: Oben gewinnt (wie auch immer), unten verliert. Ein ähnliches Spiel ab es kürzlich in Magdeburg, als Düsseldorf das gleiche erleben musste wie jetzt Burgdorf...

Auf deutsch gesagt: Qualität setzt sich eben im Normalfall durch. :D

Wenn dann mal so Ausreißer passieren, wie Balingen-Kiel oder Hamburg-Gummersbach, werden sie ja auch entsprechend als Sensation gefeiert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von macker
    SCHEISSE!

Entschuldigung :rotwerd:

Sehr richtig! Ich fürchte, die Löwen werden uns morgen zeigen, dass sie besser spielen können. ;(

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Flevo
    Ich fürchte, die Löwen werden uns morgen zeigen, dass sie besser spielen können. ;(

Nicht böse sein, aber persönlich hoffe ich darauf, dass sie es tun. :):bier: Zweimal kurz hintereinander möchte ich ein solches Gewürge der Löwen nämlich nicht mit ansehen müssen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Wieder wird die alte "Regel" bestätigt: Oben gewinnt (wie auch immer), unten verliert. Ein ähnliches Spiel ab es kürzlich in Magdeburg, als Düsseldorf das gleiche erleben musste wie jetzt Burgdorf...

Das ist leider richtig, wobei "Magdeburg" und "oben" nur relativ zu sehen ist (frag mal SCM- Fans).

• Zitat

Original von Tyskemeister

Das ist leider richtig, wobei "Magdeburg" und "oben" nur relativ zu sehen ist (frag mal SCM- Fans).

das Gleiche habe ich auch gedacht...naja in Relation zu Düsseldorf zumindest weiter oben :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)