21. März 2010, So.:
15.00: Rhein-Neckar-Löwen - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
RNL - Hannover
-
-
Ich sach ma: Die TSV wird sich achtbar aus der Affäre ziehen.

-
so achtbar wie im pokal oder was...
schön die hucke voll bekommen und dann feht es in die wochen der entscheidungen
-
Zitat
Original von burgdorfson
so achtbar wie im pokal oder was...schön die hucke voll bekommen und dann feht es in die wochen der entscheidungen
Na, dann sag du doch mal was du für einen Eindruck hast wie es ausgeht!

-
-10, weil die löwen die jungstars nach grosser führung ran lasssen und wir dann verkürzen. wobei das ist ja schon fast achtbar
-
Für Burgdorf spricht:
Der Tabellenstand - Die Löwen sind einen unter Göppingen
Die Wahrscheinlichkeit - Je länger man auf einen Auswärtssieg wartet, umso wahrscheinlicher ist es das er kommt.
HAND, HERZ, AUSWÄRTSSPIEL!!!!

-
Ich denke das wird ne Niederlage mit 5-8 Toren, aber auch nur weil sich die Löwen schonen werden.
So wie das bisher auswärts lief wird da rein gar nichts zu holen sein. Auch wenn sie doppelt so stark spielen wie z.B. in Melsungen reicht das nicht um in Mannheim zu bestehen.
Das einzig positive an diesem Spiel wird die Zahl der Auswärtsfans sein

-
Zitat
Original von Phoibos
Das einzig positive an diesem Spiel wird die Zahl der Auswärtsfans sein
Aus Löwensicht hoffe ich, dass das nicht das einzige Positive wird
freue mich aber, wenn viele Fans mitkommen. Bin eh gespannt, wieviele Zuschauer insgesamt kommen. An mir wird's nicht liegen, wenn's wenig werden sollten, da ich mit Anhang (Frau und zwei Kiddies) dabei sein werde.
Unter normalen Umständen sollte es einen glatten Erfolg der Löwen geben. Wenn sich keiner verletzt und wenn die Stammkräfte etwas geschont werden können wäre das sicher nicht verkehrt. Geht ja gleich zwei Tage später weiter gegen Dormagen. -
Phoibos + burgdorfson = Miesepeter

-
Zitat
Original von macker
Phoibos + burgdorfson = Miesepeter
Falsch: Phoibos + burgdorfson = Realisten

-
Zitat
Original von MoRe99
Geht ja gleich zwei Tage später weiter gegen Dormagen.Was soll denn das heißen? Gegen Burgdorf wird eh gewonnen und dann kommt das schwere Spiel gegen Dormagen??

Na warte......
-
Zitat
Original von macker
Was soll denn das heißen? Gegen Burgdorf wird eh gewonnen und dann kommt das schwere Spiel gegen Dormagen??
Immer schön den Ball flach halten.
So war's nämlich _nicht_ gemeint. Eher in der Richtung, dass es für die Löwen gut wäre, wenn sich niemand verletzt, denn innerhalb von zwei Tagen könnte es knapp werden mit dem Auskurieren von Verletzungen. Und wenn bei zwei Spielen innerhalb von zwei Tagen die Stammkräfte der Löwen in _beiden_ Spielen ihre Pausen bekommen können ist das insgesamt sicher nicht verkehrt. -
wie immer werden die RNL den Erwartungen entsprechen und mit 3-5 Treffern mehr, zu Hause gewinnen

-
Go, Hannover, go!

10:14
-
Halbzeit 16:18!
Toll wie der Lars Friedrich sich unter Carstens weiterentwickelt hat!
-
Respekt Hannover. 18 Tore gegen die Löwen.
Das Burgdorf schwer zu schlagen ist und man alles geben muss, konnte ich ja erst letzte Woche live in Hannover sehen. Die Löwen müssen sich jedenfalls steigern, damit das was wird mit den 2 Punkten.
Denke aber mal das die das trotzdem noch drehen und gewinnen werden.
-
Friedrich wie die gesamte Hannoveraner Mannschaft mit einer klasse 1. Halbzeit. Die gute offensive Einstellung kombiniert mit der lustlosen Löwen Abwehr sorgen für eine knappe Halbzeitführung, 18 erzielte Tore sind doch mehr als respektabel.

Denke aber, dass die Löwen jetzt aufdrehen und am Ende mit 4-5 Toren gewinnen werden.
-
Naja aufdrehen
, aber mal weiter schauen! -
RNL sind doch Experten für unglückliche Unentschieden, oder? Würd mich heut nicht wundern.
-
Kann mir mal einer sagen, warum die Löwen soweit oben stehen??? Die spielen hier eine Grütze zusammen!!!!!

-