Melsungen - Dormagen

• Melsungen spielt zuhause, Melsungen will sich sicher für die 31:26-Niederlage aus dem Hinspiel bedanken (unser erster Saisonsieg), mit Tobias Plaz fällt der vorgezogene Spieler unserer 5:1-Abwehr aus... alles spricht gegen einen Dormagener Punktgewinn.

Dafür haben wir nichts zu verlieren. :D Auf geht´s, Jungs.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Sollte Melsungen gewinnen. Aber Dormagen traue ich alles zu. Die können haushoch verlieren oder knapp gewinnen. Schaun mer ma.

Ich glaube übrigens, dass Dormagen noch keinen einzigen Punkt gehabt hätte, wenn die Tipps ihrer Fans immer eingetreten wären *lol*

• Zitat

Original von HSG-Fan
    ...Ich glaube übrigens, dass Dormagen noch keinen einzigen Punkt gehabt hätte, wenn die Tipps ihrer Fans immer eingetreten wären *lol*

Naja, zumindest hätten wir deutlich weniger als wir tatsächlich schon haben. :P :hi:

Im Moment profitieren wir wohl davon, dass sich einige Nobodies zu richtigen Leistungsträgern entwickelt haben (z.B. Sebastian Linder, Kristian Nippes, Jens Vortmann).

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• 26:22 nach 46 Minuten - das wird sicherlich nichts :(.

Aber was soll man erwarten: Chantziaras nicht an Bord und Maciej hat bereits den roten Karton gesehen. Wie von mir erwartet schlägt Bobby Schagen auf der RA-Position im Angriff voll ein. Dagegen kommen von der linken Außenposition kaum Impulse. Da fehlt Herrn Wandschneider offenbar immernoch der nötige Mut. Auf jeden Fall klasse, wie sich unsere Truppe schlägt, wenn man bedenkt, dass 6 Spieler um die 20 Jahre alt sind :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (20. März 2010 um 21:13)

• Klarer Fall von verpennter Anfangsphase. Schade eigentlich - hätte vielleicht mehr draus werden können.

• Danke Melsungen, für uns sehr wichtig, sonst wäre jegliche Hoffnung dahin.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• @ GWD-Fan - denk an deine Worte:

Entschuldigung! Wird nicht wieder vorkommen, dass ich mich zu einem Spiel ohne GWD-Beteiligung äußere! :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• So was von nebensächlich, solange Minden nicht selber mal wieder einen Punkt holt! So bleibt dort derzeit nur das Daumendrücken für andere Teams = Betteln um Schützenhilfe...