Balingen - Minden

• Dann fang ich mal an.

Hier müssen 2 Punkte her, egal wie. Auch wenn mir mein Gefühl etwas anderes sagt. ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• gehört jetzt vlt. nicht unbedingt hierher, aber mich würde schon mal interessieren, wann Balingen mal Sandro Catak einsetzen kann...
    Habe ihn zuletzt vor ca. 1 Jahr noch bei der HR Ortenau gesehen...
    Wird er diese Runde überhaupt noch spielen bzw. was macht er danach??
    Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass Balingen beide Punkte einfährt (wenn auch knapp)!

• Gebe Andy recht, die zwei Punkte müssen mit nach Minden, aber anders als Andy habe ich ein gutes Gefühl, denn unser neuer Trainer hatte in den lertzten zweieinhalb Wochen, seit dem Kiel Spiel, alle Spieler zusammen und ich bin mir Sicher, dass er sich neue Taktiken ausgedacht hat.

GWD Minden ist mein Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Trommler (15. März 2010 um 08:33)

• Zu diesen Spiel kann man eigentlich nur sagen es
    muß wie es in der Fußballersprache so schön heißt
    ein dreckiger Sieg her !!
    Wer mit dem Begriff nicht klarkommt hier eine Übersetzung.
    Das Spiel kann ruhig Grottenschlecht sein Hauptsache zum
    Abpfiff haben wir gewonnen.
    Ich hoffe ja das der Bus mittlerweile voll ist.
    Denn das ist auch wichtig. Ohne Unterstützung der Fans geht
    es nicht. Die Mannschaft muß sehen das wir auch in Balingen
    an Sie glauben.

Superschlumpf ! :wall: :lol:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

Einmal editiert, zuletzt von Superschlumpf (15. März 2010 um 10:05)

• Hallo,

ich kann auch von Seiten des HBW nur hoffen, dass die Jungs den Kampf annehmen und um wirklich jeden Zentimeter Boden in der Halle kämpfen.
    Spielerisch wird es sicherlich nicht gut werden, da schau ich mir dann lieber die CL an.
    Aber es ist klar, die Mannschaft, die verliert, wird es ganz schwer haben, die Klasse zu halten.
    Da es sich um ein Heimspiel handelt, hoffe ich natürlich auf einen Heimsieg.
    Den Fans aus Minden wünsche ich eine gute und stressfreie Anreise, wenig Spaß beim Spiel :P und den Verbleib in der Liga.

Viele Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Abstiegskampf pur. Beißen, treten, Haare ziehen - egal.
    Da muss ein Sieg her für den HBW.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Wenn der HBW nicht gewinnt, dann sieht es mehr als schlecht aus...
    Catak spielt nicht, weil er immer noch verletzt ist und so viel ich weis auch noch ein weiteres mal im Januar oder so operiert wurde. Ich glaube nicht, dass er diese Saison noch spielt...

An alle HBW-Fans: Wir sollten die Mannschaft noch mehr wie sonst unterstützen, auch wenn es am Anfang vielleicht nicht so gut aussieht. Aber die Mannschaft weis, um was es geht und wird alles geben und wir sollten ihnen bestmöglich dabei helfen um nach dem Spiel einen tollen Sieg feiern zu können. Wir wollen ja auch alle in der ersten Liga bleiben!?

Einmal editiert, zuletzt von HBW B+W (15. März 2010 um 20:14)

• Zitat

Original von kampfschwein
    ... wünsche ich ... wenig Spaß beim Spiel :P und den Verbleib in der Liga.

Viele Grüße :hi:

beides wird es wohl nicht geben. hoffe auf 2 punkte für minden.
    die hoffnung stirbt zuletzt ! für die gwd fans vllt. nächsten samstag

• Zitat

Original von RückraumKeule
    Abstiegskampf pur. Beißen, treten, Haare ziehen - egal.
    Da muss ein Sieg her für den HBW.

Seh ich ganz genauso :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

das Fazit ist total ok, nur bitte ohne beißen, treten, Haare ziehen. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Ah, das ist er ja wieder . . . unser Tussen-Fan und GWD-Hasser, wußte doch, dass mir ein fachlicher Kommentar gefehlt hat :baeh:

Ach ja, sollte ein GWD-Sieg werden, sonst wirds dunkel!

Es grüßt der Talant

• Balingen sollte gewinnen und Minden muß gewinnen
    Wird wohl kein schönes Spiel aber doch ein Intensitives
    Wohl bekomms:)

• Auch die Pressemitteilung von Balingen erklärt Minden zum (haus-)hohen Favoriten.

Fehlten beim Balingen-Sieg über Kiel nicht fünf bis sieben Spieler?

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Auch beim Sieg gegen Kiel waren nicht alle Spieler dabei bzw fit, aber die Situation war anders. Gegen Kiel hat keiner einen Sieg erwartet, man hat halt gehofft, dass die Niederlage nicht allzu hoch ausfällt. Heute jedoch ist ein Sieg pflicht. Ansonsten sieht es ganz schlecht aus.
    Aber wenn die Spieler gut drauf sind und die Halle von Anfang an dabei ist, dann sieht es gar nicht so schlecht aus für uns ...

• Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Die letzten 2 Wochen war es um unseren GWD ganz ruhig. Keine großen Berichte in der Presse, höchstens kleine Randnotizen. Man hat es in dieser Zeit geschafft, die Mannschaft aus dem Mittelpunkt zu nehmen. Ich hoffe, das diese Ruhe allen Gut getan hat. Man konnte sich auf das wesentliche konzentrieren und hat bestimmt gut gearbeitet. Nun kommt der Trainer vor dem wichtigen Spiel und nimmt der Mannschaft mit seinen Zitaten den Druck. Ein Heimspiel jetzt gegen Balingen würde ich als schwieriger empfinden. Ich wünsche der Mannschaft und dem Trainerstab heute alles Gute und rechne optimistisch mit 2 Punkten. :D

• Es scheint ja wie angekündigt munter los zugehen :

7:17 (2:2) 2 Minuten Strafe 19 Schäpsmeier, Moritz (TSV GWD Minden)
    6:45 (2:2) Tor nach 7 Meter durch 5 Herth, Benjamin (HBW Balingen-Weilstetten)
    6:05 (1:2) Verwarnung für 19 Schäpsmeier, Moritz (TSV GWD Minden)
    5:35 (1:2) Tor nach 7 Meter durch 23 Schmidt, Aljoscha (TSV GWD Minden)
    3:41 (1:1) Tor nach 7 Meter durch 23 Schmidt, Aljoscha (TSV GWD Minden)
    3:29 (1:0) Verwarnung für 17 Temelkov, Vladimir (HBW Balingen-Weilstetten)
    2:27 (1:0) Tor nach 7 Meter durch 5 Herth, Benjamin (HBW Balingen-Weilstetten)
    2:21 (0:0) Verwarnung für Schefvert, Ulf (TSV GWD Minden)

Wahrscheinlich wird es das erste Spiel, in dem es NUR 7-Meter Tore gibt ... ;(

3 Mal editiert, zuletzt von pinguin (20. März 2010 um 19:11)