WAS KOMMT DENN DA FÜR´N WÜSTER KRACH ..... ERBAMEN!!!!
[/quote]
...aus Frankfutt, Dahmstadt, Offebach... ![]()
WAS KOMMT DENN DA FÜR´N WÜSTER KRACH ..... ERBAMEN!!!!
[/quote]
...aus Frankfutt, Dahmstadt, Offebach... ![]()
Hamburgs heller Stern versinkt, wenn der Fischmarkt erst nach Handkäs stinkt ......die ganze West-Berliner Szene gibt sich Kraut mit Rippche her ![]()
ehrlich: ich wünsche mir, dass das Projekt Handball Frankfurt in der 2. Liga Erfolg hat und wir diese bald in der 1. Liga begrüßen dürfen!!! ![]()
meilenweit off-topc .... ach du meine Nase! ![]()
Glücklicher Sieg der Gäste. Bischen Pech für Burgdorf. Ein Punkt wäre ohne weiteres drin gewesen.
Bei Berlin die linke Seite mit Kubisztal und Nincevic bärenstark. Hätte nicht gedacht, dass dieser sich auch in Liga 1 so durchsetzen kann...
Bei Burgdorf die beiden Linkshänder Friedrich und Johannsen richtig gut. Der Rest eher Durchschnitt. Den Ausschlag gab vielleicht die Torwartposition. Puljesevic wirkte an seinem Geburtstag eher apathisch, sein Gegenüber Heinevetter genau das Gegenteil. Beides für den geneigten Zuschauer nicht besonders ansprechend.
PS: Wieso darf Bezdikowski immer wieder das Spiel verlangsamen und reichlich Fehlpässe machen? Carstens (nach dem Spiel so richtig sauer!) scheint einen Narren an ihm gefressen zu haben...
ZitatOriginal von Kono
Zurück aus Hannover.Vorneweg ganz toll Fussball (H96 - Frankfurt) und Handball gleichzeitig an einem Tag stattfinden zu lassen. Erstens kaum Parkplätze, alles abgesperrt und die Krönung waren die gefühlt 100 Busse der Frankfurt "Fans" vor der AWD Halle. Nach der Niederlage war es ein Highlight brennene Bengalos und Idioten die Flaschen werfen auf alles was sich bewegt zu sehen. Also das nächste mal nachdenken!!!!
OK! Wir sagen Herrn Kind Bescheid, das er Fußball verlegen soll wenn Burchdorf spielt. Macht er bestimmt- ![]()
Mir ist auch klar das eher Burgdorf ausweichen müsste, aber gab es gestern nicht auch eine Aktion für Fussballfans günstiger in die Halle zu kommen? Also war es wohl eine bewusste Entscheidung das Spiel nach dem Fussball statt finden zu lassen.
Jedoch muss man sagen das man Fussballfans und Handballfans nicht vergeichen kann, weil soviele Idioten wie im Fussball rumlaufen gibt es in keiner anderen Sportart (siehe ja auch gestern in Berlin)
ZitatOriginal von Kono
Mir ist auch klar das eher Burgdorf ausweichen müsste, aber gab es gestern nicht auch eine Aktion für Fussballfans günstiger in die Halle zu kommen? Also war es wohl eine bewusste Entscheidung das Spiel nach dem Fussball statt finden zu lassen.
Ich finde das auch hochanstrengend mit den gleichen Spieltagen, aber hat denn der Verein groß was mitzureden wenn die Spieltage festgelegt werden? keine Ahnung, Kiel oder HSV vielleicht aber Hannover? Mit den ermäßigten Tickets versucht man eher aus der Not eine Tugenmd zu machen. Außerdem will man in Hannover den Handball fest etablieren, da ist so eine Kooperation mit 96 nicht die schlechteste.
Vielleicht geht man dann ja das nächste Mal lieber zum Spitzenhandball als zum Rumpelfußball. ![]()
Hannover hätte zumindest nicht schon um 19:00 anfangen müssen. Mit Spielbeginn 20:00 wäre das etwas mehr entzerrt. Aber das war vermutlich wegen der Kartenaktion eher nicht gewünscht. Dann muss man aber auch mit Fußball-"Fans" rechnen.