Ausblick Liga 3 - 2010/2011

• So, die Rückzugsgerüchte dürften wohl heute verstummen. Schließlich hat man [URL=http://www.volksfreund.de/sport/handball…t161258,2515593]einen neuen Trainer und zwei neue Spielerinnen[/URL] für die kleinen Miezen präsentiert.

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und die Porta Nigra steht schließlich auch immer noch....

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    So, die Rückzugsgerüchte dürften wohl heute verstummen. Schließlich hat man [URL=http://www.volksfreund.de/sport/handball…t161258,2515593]einen neuen Trainer und zwei neue Spielerinnen[/URL] für die kleinen Miezen präsentiert.

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und die Porta Nigra steht schließlich auch immer noch....

... genau und zusätzlich auf mosel-handball.de dann aber auch 3 weitere bisher noch diskutierte Abgänge (Luchsinger, Rühl, Binninger...) und die Kreuzbandverletzung von Zelmel - Bascharage wird sich auf das erste Spiel freuen -

aber du hast schon recht... - schließlich meint Chef Rommel, dass er ja für 1. und 2. Mannschaft zusammen 24 Spielerinnen hat, das reicht schon... ;)

• Mensch, Gernot, wie tief bist Du gesunken. Das interessiert hier wirklich keine Menschenseele. Photographier' nächstes Jahr schön im Niemannsland der 3. Liga und verschone uns mit Deinen "Nachrichten" über ausgefallene Freundschaftsspiele eines unbedeutenden Drittligisten gegen zwei Oberligisten.... Das ist wahrscheinlich sogar Deiner Tochter peinlich....

• Zitat

Original von honigmond15
    Mensch, Gernot, wie tief bist Du gesunken. Das interessiert hier wirklich keine Menschenseele. Photographier' nächstes Jahr schön im Niemannsland der 3. Liga und verschone uns mit Deinen "Nachrichten" über ausgefallene Freundschaftsspiele eines unbedeutenden Drittligisten gegen zwei Oberligisten.... Das ist wahrscheinlich sogar Deiner Tochter peinlich....

Sehr informativ Deine Antwort - dann ist ja der ganze Thread über die 3. Liga unbedeutend - stell doch bitte den Antrag auf Löschung oder gleich den Antrag auf Zensur von Deiner Seite.
    Einen schönen Lebensabend wünsche ich dir auf jeden Fall !

Und wer hier tief gesunken ist, darüber muss man nicht lange diskutieren: Der wievielte Account ist das eigentlich, den Du jetzt hast ?

Bzgl. des Fotografierens:
    Ich habe Dich schon einmal auf den Sensor gebannt:

http://www.fotocommunity.de/search?q=Honig…isplay=20165010

Den Titel des Bildes habe ich von Ernst-Karl in Honigmond geändert - ist Dir doch recht - oder ?

5 Mal editiert, zuletzt von Yukonurlaub (15. August 2010 um 01:55)

• Trainer Geri Kokas will auf den gleichen Kader wie am vergangenen Spieltag zurückgreifen und dabei bewusst auf mögliche Verstärkungen aus dem Kader der „Flames“ verzichten.

Zitat Flames-Homepage vom 22.9.2010

Gratulation! Das Konzept ist ja voll aufgegangen (für Grenzach)!

Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

• Zitat

Original von weise-handballeule
    Trainer Geri Kokas will auf den gleichen Kader wie am vergangenen Spieltag zurückgreifen und dabei bewusst auf mögliche Verstärkungen aus dem Kader der „Flames“ verzichten.
    Zitat Flames-Homepage vom 22.9.2010
    Gratulation! Das Konzept ist ja voll aufgegangen (für Grenzach)!

Ganz schön kritikfreudig geworden !!! Ging ja bisher in die andere Richtung. ?(?(?(

• Zitat

Original von Blomquist

Ganz schön kritikfreudig geworden !!! Ging ja bisher in die andere Richtung. ?(?(?(

Ach weisst Du, manchmal greifen sich halt auch die treuesten und geduldigsten Fans an den Kopf.
    Wenn ich nicht gegen den Vorletzten gewinnen will, gegen wen dann? Platz 9 ist halt ganz schön weit.

Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

• Zitat

Original von weise-handballeule

Ach weisst Du, manchmal greifen sich halt auch die treuesten und geduldigsten Fans an den Kopf.
    Wenn ich nicht gegen den Vorletzten gewinnen will, gegen wen dann? Platz 9 ist halt ganz schön weit.

Willkommen im Club.
    :D

• Metzinger :
    Ihr 2 lieben Männer seid :
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/6…isplay/22411201

2 Mal editiert, zuletzt von metzinger (28. September 2010 um 19:45)

• Zitat

Original von Flamesfan

Willkommen im Club.
    :D

Die Rettung naht, der Sportdirektor Dr. Robert Becker greift ein! Nein nicht mit seiner bundesweit (oder schon europaweit?) bestaunten Wunderwaffe Power&Speed, sondern Der Sportdirektor fordert Verstärkung für das bislang erfolglose Drittliga-Team der HSG Bensheim/Auerbach ein!

Schade für einige Spielerinnen im Kader der Zweiten. Von den 16 Spielerinnen dürfen zukünftig dann 2+x auf der Tribüne Platz nehmen. (Wo doch von den 14 Spielerinnen im Kader 12 aus der eigenen Jugend sind. :lol: :lol: :lol: Aber diese Lüge wurde schon an anderer Stelle entlarvt. :pillepalle: )
    Meine Meinung: Wenn mit dem jetzigen 16er Kader die Liga nicht gehalten werden kann, dann hat diese Mannschaft auch nichts in der 3. Liga verloren. Alles andere ist Etikettenschwindel und verarscht Spielerinnen, Fans und Gegner. Das Ziel muss der Aufstieg der 1. Mannschaft sein. Alles andere ist da zweitrangig und das Risiko, dass sich in der zweiten Spielerinnen verletzen, auspowern oder verheizt werden ist zu hoch. Ich rede dabei natürlich von spielberechtigten Spielerinnen, die in der zweiten was bewegen könnten!

• Da wird der Gedanke des Zweitspielrechts völlig ad absurdum geführt. Spielerinnen der höherklassigen Mannschaft sollen bei der niederklassigen aushelfen, nur damit die nicht absteigt? Das kann ja wohl nicht sein. Gewissen Selbstdarstellern ist jedes Mittel recht. Wettbewerbsverzerrung ist da auch ein Thema

• Wettbewerbsverzerrung???

Sag mal wovon träumst du den Nachts?? :-)...doch nicht in B/A...der eine Trainer will keine Spielerinnen abgeben und der andere meint keine zu brauchen...also bevor das "Konzept" "Spieleraustausch" funktioniert dauerts noch bis zur Rückrunde...da muss der Power und Speed Doc noch etwas "rumdoktern"....

• Zitat

Original von Cat
    Nach den Ergebnissen vom Wochenende zu urteilen hat Bensheim wohl die Mannschaften komplett getauscht ;)

vielleicht lag's ja auch am Hallentausch ? ;)

Aus der Ersten Mannschaft spielte 'nur' eine Spielerin mit: Lisa Mössinger und eine Lisa in sehr guter Form, kann schon den nötigen 'Push' in eine Mannschaft bringen.

Wer hat wohl Gergely Kokas davon ''überzeugt'' jetzt doch auf eine Spielerin aus der ersten Mannschaft zurückzugreifen ?? ;);)

• Gut, aber für Mößinger, die halt hinter Brückmann da auch im Rückraum nur zweite Wahl ist, macht das ja durchaus Sinn sich Selbstvertrauen und Spielpraxis in der zweiten Mannschaft zu holen. Genau dafür sieht man ja das Doppelspielrecht der U23-Spielerinnen vor. THC 2 hat in Gräfrath mit Minevskaja und Jahn übrigens zwei Spielerinnen aus dem Kader der ersten Mannschaft eingesetzt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Gut, aber für Mößinger, die halt hinter Brückmann da auch im Rückraum nur zweite Wahl ist, macht das ja durchaus Sinn sich Selbstvertrauen und Spielpraxis in der zweiten Mannschaft zu holen.

Natürlich macht das Sinn.
    darum hat es mich ja gewundert, warum man damit in Bensheim in den ersten Spielen der Saison so ''zögerlich'' umgegangen ist

Übringens Mössinger, nicht Mößinger ;);)

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (11. Oktober 2010 um 11:24)

• Ich habe das Gefühl dass die Vereine teilweise aus Marketinggründen (oder der Beflockungsmaschine) da eine Umbennung vornehmen, wie bei Ina Großmann, die auch häufig Grossmann geschrieben wird. Mößinger selbst schreibt sich selbst mit ß und der Bergsträßer Anzeiger auch und früher gar die Flammen-Homepage ;)

Original von rro.ch

3 Mal editiert, zuletzt von Steinar (11. Oktober 2010 um 11:35)

• wenigstens jammert das Bensheimer Reserveteam nichtg so wie die "Minimiezen"

37:18 Klatsche in Kirchhof und dann als Höhepunkt (Zitat von mosel-handball.de) der Auftritt des neuen Trainers:

"Peinlich für MJC Trainer Markus Zeimet wurde dann die anschließende Pressekonferenz, bei der Zeimet darauf hinwies, dass die Trierer Vereinsverantwortlichen aufgrund der Personalsituation das Spiel gerne verlegt hätten, die Anfrage aber von Seiten der Kirchhofer negativ beschieden wurde. Sein Trainerkollege Mike Fuhrig zeigte sich überrascht von dieser Aussage und erklärte, dass man von Kirchhofer Seite einer Verlegung zugestimmt hätte, eine entsprechende Anfrage aber nicht eingegangen sei. "

Das kommt davon, wenn man sich in punkto Kaderstärke verpokert und die Jungen nach und nach verheizt.....

• Zitat

Original von Steinar
    Ich habe das Gefühl dass die Vereine teilweise aus Marketinggründen (oder der Beflockungsmaschine) da eine Umbennung vornehmen, wie bei Ina Großmann, die auch häufig Grossmann geschrieben wird. Mößinger selbst schreibt sich selbst mit ß und der Bergsträßer Anzeiger auch und früher gar die Flammen-Homepage ;)

ich bin jetzt von der Schreibweise auf der neuen Homepage ausgegangen
    http://www.flames-handball.com/ligen/spieler.…=60&topmenu=154