Was erwartet Ihr von Eurem Team in der nächsten Saison ?

• Würde mich mal interessieren, was Ihr von Euren Teams erwartet.

Ich fang mal mit Lemgo an:
    Bei uns im Lipperland ist man anhand der Neuzugänge und vorallem des neuen Trainers sehr skeptisch. Man weis nicht so recht, ob ein Mann wie Mudrow so ein Truppe coachen kann. Wir hoffen natürlich alle, dass er es kann und das dann evtl. mal wieder die Meisterschaft rausspringt.
    Zu den Neuzugängen:
    Bei Zereicke weis man was er leisten kann. Ein Kothe hingegen ist (mir zumindest) völlig unbekannt. Lima hat angeblich schon einige Verletzungen am Kreuzband hinter sich, obwohl er sonst ein guter LA sein soll. Von Binder und Max Ramota kann man glaube ich einiges erwarten. Bonath ist ein Jugendspieler und wird wohl in der nächsten Saison mal so "reinschnuppern".
    Zum "alten" Team:
    Stephan, Kehrmann, Schwarzer, Baur und Co. sind schon sein starkes "Gerippe" und man kann als Lemgoer nur hoffen, dass sie an die Leistungen der letzen Saison anknüpfen oder diese sogar noch steigern können. Ob unsere Langzeitverletzten Schürmann und Ganschow wieder Anschluß finden bleibt abzuwarten - würde mich aber gerade für Achim freuen.
    Zum Umfeld:
    Ich hoffe, dass Fynn diese Saison mal nicht so schnell mit der Zunge ist. Er hat letzte Saison manchmal zu schnell geschossen und damit auch Lemgo in ein schlechtes Licht gerückt. Ansonsten ist er ein guter Manager und zudem ist er auch noch jung. Der Beirat und auch die Fans vertrauen ihm in Personalfragen total. Und auch den Fanclubs wünsche ich für die kommende Saison mehr Durchhaltevermögen. Ich habe es zwar nicht selber mitbekommen, aber was die sich an einem der letzten Spieltage ggü. der eigenen Mannschaft geleistet haben sollen, ist schon unter aller Kanone gewesen
    Sonstiges:
    Eine Frage bleibt auch:
    Kann Lemgo den Abgang von Walther verkraften, der gerade für die Abwehr wichtig war ?
    Die ersten Testspiele und auch das Turnier in Braunschweig haben schon gezeigt, dass die ersten Ansätze passen.

Also mein Tipp für die nächste Saison: Lemgo spielt um Platz 1-3 !

Jetzt seid Ihr dran !! :D
    Diskutieren ist erlaubt !! :D

• sorry, habe nicht so weit in der Vergangenheit (der 15.7. is ja nun schon fast 4 Wochen vorbei) gesucht. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie Ihr Eure Mannschaft nach den ersten Testspielen einschätzt und vielleicht auch die einzelnen Punkte ansprecht.

• Zitat

Original von Jenny
    Ich möchte das ja nicht schon wieder sagen aber das Thema gibt es schon und zwar hier

Jenny hat mal wieder aufgepaßt! :bigok:

Na, dann werde ich das mal schließen tun, tun, was?

Bitte hier weiterdiskutieren.

Viele Grüße, Micha