Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem alten Handballschuh 'Handball' von Adidas. Leider werde ich nirgendwo fündig und nun bin ich durch einen Tipp auf dieses Forum gestoßen und wollte einfach mal nachfragen, ob vielleicht jemand ein Paar zu Hause rumliegen hat und dieses nicht mehr benötigt. Über eine private Nachricht wäre ich sehr erfreut, wenn jemand dieses oder ein ähnliches Modell abzugeben hat. Danke!
Auf der Suche nach...
-
-
Zitat
Original von HandballLouis
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem alten Handballschuh 'Handball' von Adidas. Leider werde ich nirgendwo fündig und nun bin ich durch einen Tipp auf dieses Forum gestoßen und wollte einfach mal nachfragen, ob vielleicht jemand ein Paar zu Hause rumliegen hat und dieses nicht mehr benötigt. Über eine private Nachricht wäre ich sehr erfreut, wenn jemand dieses oder ein ähnliches Modell abzugeben hat. Danke!Du meinst die "Adidas Spezial" oder nicht?!
-
Bei eBay waren vor kurzem die Handball Spezial von 1979 zu ersteigern. Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber kannst ja mal nachschauen.
-
Ich hab gerade nochmal gesucht und muss den Namen der gesuchten Schuhe berichtigen. Ich suche nach den 'Handball 5 Plug' von Adidas, bzw. gibt es die auch noch mit weniger Plugs in der Sohle.
-
Zitat
Original von HandballLouis
Ich hab gerade nochmal gesucht und muss den Namen der gesuchten Schuhe berichtigen. Ich suche nach den 'Handball 5 Plug' von Adidas, bzw. gibt es die auch noch mit weniger Plugs in der Sohle.Whow... von denen habe ich noch nie gehört... da bin ich wohl zu jung...
Aber geil sehen die auf jeden Fall aus
-