TuS N-Lübbecke - Lemgo

• Es kommt halt auf die Perspektive an - die Aktion selbst war für Handball-Verhältnisse nicht außergewöhnlich - ist eben kein Basketball, und soll es ja auch nicht sein. Wenn man akzeptiert, dass solche Fouls im Handball zum Alltag gehören, dann muss man eben auch akzeptieren, dass es zu solchen Verletzungen kommt, oder sich einen anderen Sport suchen. Das ganze hat aber wenig mit Glandorfs Verhalten nach dem Foul zu tun (und auch da möchte ich ihm keine böse Absicht unterstellen, vielleicht eher Unsicherheit).

• Offizieller Beitrag

Lassen wir bezgl. Glandorf mal die Kirche im Dorf.

Es war sicher ein zu ahndendes Foul, aber sicher nicht das was keiner sehen will. Für solche Aktionen ist Glandorf auch gar nicht bekannt. Er spielt ordentlich Handball und ist kein übler Klopper. Leider passieren halt solche Verletzungen auch bei eigentlich "normalen" Abwehraktionen.

Wichtig ist die schnelle Gesundung von Alvanos - der Rest ist Nebensache

• Zitat

Original von Lord Vader

Es war sicher ein zu ahndendes Foul, aber sicher nicht das was keiner sehen will. Für solche Aktionen ist Glandorf auch gar nicht bekannt. Er spielt ordentlich Handball und ist kein übler Klopper. Leider passieren halt solche Verletzungen auch bei eigentlich "normalen" Abwehraktionen.

Dito

• Zitat

Original von Lord Vader

Das war keine "normale Abwehraktion", sprich nicht ein einfaches Festmachen, oder dergleichen. Aber es geht hier weniger um das Foul an sich, sondern um das "Verhalten" Glandorfs danach. Er hätte einfach so etwas wie Anstand zeigen und sich für die von ihm verursachte Verletzung entschuldigen müssen. Das kostet den Herrn einen Anruf und ein paar Minuten, aber offensichtlich berührt ihn die Folge seines Handelns nicht und das ist ganz ganz schwach.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Tus-Torben
    Aus der Nw:

Guck mal da, Henning... :hi:
    Oder reicht das immernocht nicht? Außerdem können wir doch gar nicht wissen, was Glandorf in Sachen Entschuldigung gemacht hat oder nicht!! Ich dachte, so langsam wäre das Ding hier durch.. :rolleyes:

• Zitat

Original von Blacky

Guck mal da, Henning... :hi:
    Oder reicht das immernocht nicht? Außerdem können wir doch gar nicht wissen, was Glandorf in Sachen Entschuldigung gemacht hat oder nicht!! Ich dachte, so langsam wäre das Ding hier durch.. :rolleyes:

Zwei Tage später erbarmt sich Glandorfs Chef für ihn die Nummer zu besorgen, damit sich dieser melden kann, um die schlechte Presse zu vermeiden - sorry, aber das ist lächerlich. Und von mir aus muss die Diskussion hier auch nicht mehr weitergehen, aber bei dem Post von Lord Vader konnte ich einfach nicht anders.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER