Das 13:12 für Lübbecke war die Top-Ausgangsposition. Jetzt hat der TuS 4 Tore geworfen, Lemgo 0 und ich befürchte, dass sich dieses Bild durch das gesamte Spiel hindurchziehen wird. Auf Wiedersehen, Auswärtssieg. ![]()
TuS N-Lübbecke - Lemgo
-
-
Das nennt man wohl nen klassischen Fehlstart in die 2. Halbzeit, mr TBV.....6:1 in den ersten 10 Min von der 2. HZ
-
Ich hab das Ergebnis mal auf meinem Fernseher abgedeckt. Bringt leider auch nicht viel.
Möchte/Kann mir jemand Mudrows Verhalten an der Bank erklären..?Edit: Glückwunsch an Lübbecke, hochverdient. Auch nur ein Punkt für Lemgo wäre lächerlich gewesen! Mudrow, die Bank, die Mannschaft auf dem Platz: peinlich, beschämend, lächerlich. Einzig Bechtloff nehme ich da raus, der hat es wenigstens versuch und gefighted.
Viel Spaß wünsche ich gegen Kiel und den HSV!! -
Sehr schön, TuS!

-
Schöner Erfolg für Nettelstedt. Zuhause legt diese Mannschaft immer noch eine Schippe drauf.

Allerdings könnte der Sieg teuer erkauft sein. Hoffentlich keine schwerwiegenden Verletzungen bei Felixsson und Alvanos - auch im Hinblick aufs Final Four.
-
Zitat
Original von Blacky
Ich hab das Ergebnis mal auf meinem Fernseher abgedeckt. Bringt leider auch nicht viel.
Möchte/Kann mir jemand Mudrows Verhalten an der Bank erklären..?Edit: Glückwunsch an Lübbecke, hochverdient. Auch nur ein Punkt für Lemgo wäre lächerlich gewesen! Mudrow, die Bank, die Mannschaft auf dem Platz: peinlich, beschämend, lächerlich. Einzig Bechtloff nehme ich da raus, der hat es wenigstens versuch und gefighted.
Viel Spaß wünsche ich gegen Kiel und den HSV!!Kann mir jemand erklären, warum mit diesem sogenannten Trainer auch noch verlängert wurde???
Mir ist das schleierhaft
-
Absolut verdienter Sieg des TuS. Wahnsinn, wie die diese Ausfälle kompensiert haben. Hoffentlich sehen wir die beiden schnell wieder auf der Platte.
-
Glückwunsch ins Dorf. Alles andere als ein Heimsieg hätte mich in diesem Spiel allerdings auch sehr überrascht.
-

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt TUS !!
Und Herzlich willkommen im Mittelmaß TBV !Handballschlumpf
-
Glückwunsch TUS.
Gute Besserung, Heidi!
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
ich glaube auch an einen deutlichen tbv sieg mit 5-9 toren
Knapp vorbei!!!
Verdienter Sieg der TUS. Aber was ist denn das bloß für ein Auf und Ab mit Lemgo in dieser Saison?

-
Fraglich, wo du in dieser Saison "Auf's" beim TBV gesehen hast. Siege gab's eben gegen die Teams, die unter ihnen in der Tabelle standen, mehr aber auch nicht. Mudrow als Coach konnte ich bislang noch nie ernst nehmen und man hat den Eindruck, die Spieler tun es ebenso nicht. Das Angriffsspiel ist sowas von miserabel, ideenlos, da geht wirklich nix zusammen. Bei Strobel sieht man seit Monaten, auch noch unter Baur, keine Fortschritte mehr, Ileys war nie die Verstärkung, die das Team gebraucht hätte, Kehrmann sollte bald mal ans Karriereende denken und über Glandorf brauchen wir nicht mehr reden, der bringt seit Beginn der Saison kein Bein auf den Boden. Beim Rest könnte man natürlich noch ewig weitermachen...
Traurig Traurig

-
Gerade zurück aus der Halle. Wahnsinn wie die Mannschaft die Ausfälle von Arne und während des Spiels dann beider Rückraumrechter verkraftet hat und als dann am Ende die drei Außem Olafsson, Rui und Remer im Rückraum das Ding nach Hause geschaukelt haben war klasse... wie die Stimmung in der Halle.
Der hier so titulierte "schlechteste Mittelmann der Liga" Henrik Hansen hat super Regie geführt, wie ich finde. Im Abschluss hatte er des öfteren etwas Pech.
Zu Hause ist diese Mannschaft zwei Klassen stärker als auswärts und kann hier fast jeden Gegner schlagen. Echt Klasse. Ich ziehe meinen Hut.
-
Kann Benjamin eigentlich nur zustimmen, tolle Leistung der Mannschaft, die einige personelle Rückschläge hinnehmen musste. Dazu eine wunderbare Stimmung in der Halle

-
Konnte nur die zweite Halbzeit sehen, kann mir jemand sagen, warum Kraus nicht gespielt hat?
-
Danke Tus!!!

-
Zitat
Original von Jasmin1986
Konnte nur die zweite Halbzeit sehen, kann mir jemand sagen, warum Kraus nicht gespielt hat?Muskelfaserriss (im Adduktorenbereich).
Kann mir denn jemand sagen, warum Geirsson permanent auf der Bank sitzen darf..? Soweit ich weiß, ist er doch momentan körperlich wohl auf? -
Danke TuS!
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Konnte nur die zweite Halbzeit sehen, kann mir jemand sagen, warum Kraus nicht gespielt hat?Der war nach dem Interview vor dem Spiel einfach zu fertig...

Nee, mal im Ernst - wenn ich es richtig in Erinnerung behalten habe, Muskelfaserriss...
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Konnte nur die zweite Halbzeit sehen, kann mir jemand sagen, warum Kraus nicht gespielt hat?
Kraus hat einen Muskelfaserriss. Eventuell steht er am Samstag gegen Kiel wieder auf dem Feld.Edit: Da waren Andere schneller.
-