Halbzeit 12:17 - Auswärtssieg ???
Balingen - Dormagen
-
-
SUUUPPEER AUSWÄRTSIEG 28:30

-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGG

-
Auswärtssieg

Jetzt kann ich morgen beruhigt in Urlaub fliegen

Schön das wir die Hinspielschlappe ausgebügelt haben. Ein enorm wichtiger Sieg für's Selbstvertrauen - Gratulation an die Jungs. Für mich ne tolle Wochenendüberraschung.
-
Super Jungs.

Allen beteiligten eine feuchtfröhliche Heimfahrt.

-
Glückwunsch Dormagen
Für GWD heißt es am 20.03.10 nachmachen

-
Sag ich doch!
Und weiter geht`s!
-
I werd narisch....

Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass wir mit unserem nach Schindlers Abgang doch sehr schwachen Angriff auch nur einen Blumentopf in Balingen gewinnen!Glückwunsch an die Mannschaft zu diesen Big-points!
Damit sind wir zum ersten mal in dieser Saison auf einem NICHT-Abstiegsplatz... und zwar auf Platz 15 mit nun 12! Punkten...!
Super....
-
Ein Riesenkompliment an die Trupe !!!!

Mit diesem Sieg hätte ich nie gerechnet. Klasse Leistung unserer "Rumpftruppe". Endlich mal ein Sieg in einem 4-Punkte-Spiel.
Sie haben sich wieder mal nicht aus der Ruhe bringen lassen, als Balingen bis auf ein Tor nach 6-Tore-Rückstand herangekommen war. Scheinbar haben Nippes und Spyros in den letzten Minuten Verantwortung übernommen. Wegen mir könnten wir die Tabelle jetzt einfrieren

-
Zitat
Original von pinguin
Wegen mir könnten wir die Tabelle jetzt einfrieren
Nö das muß nicht sein

-
Dormagen zeigt mal wieder, dass Moral viel ausmachen kann. Ein ganz wichtiger Sieg. Und Balingen hat nun zum zweiten mal ein Heimspiel verloren, in welchem vom Papier her Punkte geholt werden sollten.
-
Hallo,
bittere Niederlage für Balingen. Dormagen hat absolut verdient gewonnen, bis auf einmal hat Dormagen immer geführt.
Spielentscheidend war eine Phase von ca. 15 Minuten in Halbzeit 1 wo Balingen nur 2 Tore geworfen hat und Dormagen mit 5 Toren in Führung gegangen ist.
Balingen hat sich zwar noch mal rangekämpft aber mit beherztem Einsatz hat Dormagen das Spiel weiterhin im Griff gehabt.
Glückwunsch nach Dormagen, wo auch mit wenig Geld und einem klasse Trainer eine Bundesligatruppe am Leben gehalten werden kann.
Ich hoffe Dormagen bleibt drin in Liga eins.
Für Balingen wirds nun recht schwer, Ziel kann eigentlich nur noch sein, nicht direkt abzusteigen und ggf. die Relegation zu überstehen.
Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder.Viele Grüße
-
Eine echte Überraschung an diesem Spieltag.

Glückwunsch nach Dormagen zum Auswärtssieg!!!!
-
UN-GLAUB-LICH!!!!!!!
Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet.
Der Nicht-Abstieg diese Saison wäre eine noch größer-größere Sensation als letzte Saison!Man kann natürlich immer die Rechnung aufmachen,wer alles den TSV verlassen hat / verlassen musste in den letzten Jahren;ebenso die (nicht wenigen) Taktischen Fehler unseres Trainers. Aber an dieser Stelle, heute und hier: Kai Wandschneider: Deine Arbeit nötigt mehr als Respekt ab!!!!!!!!!!!
Jetzt gegen den Favoriten Großwallstadt nachlegen - und die Zukunft ist zumindest zart rosa!
Auf geht´s Dormagener! -
Klasse, Jungs!
Das waren "große Punkte"! 
Und der Klassenerhalt ist machbar für uns!!!
Gruß Flevo
-
Zitat
Original von -cW
UN-GLAUB-LICH!!!!!!!Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet.
Der Nicht-Abstieg diese Saison wäre eine noch größer-größere Sensation als letzte Saison!Man kann natürlich immer die Rechnung aufmachen,wer alles den TSV verlassen hat / verlassen musste in den letzten Jahren;ebenso die (nicht wenigen) Taktischen Fehler unseres Trainers. Aber an dieser Stelle, heute und hier: Kai Wandschneider: Deine Arbeit nötigt mehr als Respekt ab!!!!!!!!!!!
Jetzt gegen den Favoriten Großwallstadt nachlegen - und die Zukunft ist zumindest zart rosa!
Auf geht´s Dormagener!Glückwunsch, aber gegen Großwallstadt...

-
Einfach Wahnsinn, was diese Mannschaft alles an Rückschlägen weggesteckt hat. 6:4 Rückrundenpunkte lassen den TSV auf Platz 6 der Rückrundentabelle klettern. Der zu Saisonbeginn - insbesondere angesichts der finanziellen Turbulenzen - kaum für möglich gehaltene Klassenverbleib erscheint möglich. Hoffentlich macht uns am Ende nicht die dünne Personaldecke einen Strich durch die Rechnung.
Auf geht`s Jungs, vollendet Euer Werk!
-
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft und dem Trainer. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
-