Hamburg - Gummersbach

• Zitat

Original von Redcloud31
    peinliche Vorstellung des HSV. Und Schwalb hat einen nicht unerheblichen Anteil daran. Man hätte Gummersbach lieber müde spielen sollen, anstatt den Keeper rausnehmen und dem VFL damit einfache Tore zu ermöglichen.

Hinterher ist man immer schlauer...
    Freue mich aber wirklich darüber dass diese unselige Brack'sche 7. Feldspieler Aktion endlich mal richtig schief gegangen ist.
    Vielleicht hilft es, dass dieser Unsinn mal so langsam aufhört.

PS: *RESPEKT* VfL

• Das mussten schon ganz viele Trainer feststellen das sich eine Taktik nicht gegen den Willen der eigenen Mannschaft durchsetzen lässt. Nur dürfte das bei 99,99 % der Kollegen nicht in der Saison passiert sein, in der sie Deutscher Meister werden wollten.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Das war genau die richtige Antwort auf die zuletzt sehr schwachen Spiele des VfL! Sehr stark!

Nicht dass sie gewonnen haben, erst recht nicht in dieser Höhe, aber dass sie sich als Mannschaft auf das Spiel vorbereitet und etwas ausgefuchst haben und taktisch von Anfang bis Ende so durchgezogen haben.

Dieses behäbige aber konsequente Spiel des VfL liegt den wenigsten Mannschaften, gerade aus der oberen Tabellenregion wie man heute wieder sehen konnte.

• Taktische Glanzleistung vom TSV Gummersbach :D Und der HSV kann mal bei Kai Wandschneider nen Lehrgang in "wie spiele ich mit einem 7. Feldspieler" buchen.
    Es wird wieder spannend da oben.

• Ich glaub ich schau mir die DvD heute nacht noch 4x an....
    Sead! herzlichen Glückwunsch, alter Fuchs!!
    Jungs, geil gemacht....

• Mann mann war das geil! Perfekt vom Trainer eingestellt, so dass Schwalb nach der Brack- Taktik greift und sogar Stojanovic ein Tor macht!

:schrei: Oh wie ist das schön!

• Was für eine sensationelle Vorstellung vom VFL.
    Das war ja Taktisch von der 1-60 Min eine saubere
    Leistung vom VFL.
    Der klare Verlierer war für mich Martin Schwalb.
    Soviel Taktische Fehler wie Schwalb gemacht hat habe
    ich schon lange nicht mehr gesehen.

Superschlumpf :pillepalle: :baeh:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Wie geil ist das denn?

Glückwunsch VFL :respekt:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Auch von mir Glückwunsch zu dieser taktischen Meisterleistung des VFL!

Und das schöne ist, dass man die beiden Großen mit richtiger Vorbereitung eben doch schlagen kann, dass hat Gummersbach nun eindrucksvoll bewiesen!

• Wie geil war das denn??? Kaum zu glauben.

Respekt und Glückwunsch an die Mannschaft des VFL.

Vor dem Spiel wäre ich mit einer Nierderlage unter 10 Toren zufrieden gewesen.

:D

Marc,
    wo haben sie denn behäbig gespielt?
    Ich hätte mir teilweise eine ruhigere Spileweise gewünscht.

Aber, alles richtig gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (2. März 2010 um 22:20)

• Wandschneider und Brack wissen, wie man mit dem 7ten Feldspieler spielt - ist ja auch oft notgedrungen. Schwalbe bzw. die Spieler haben das überhaupt nicht hinbekommen. Das macht schon ein wenig betroffen, wie hilflos der HSV da aussah...Christoph hat gut gespielt, gratuliere!

• Zitat

Original von Thors Hammer
    Glückwunsch VfL !!! :respekt:
    Und nächste Woche in der Lanxess Arena gibt`s 2 Punkte für den THW.

Ebenfalls Glückwunsch an den VFL zu einer überragenden Mannschaftsleistung mit diversen taktischen Meistergriffen des Trainerfuchses.

Mit den 2 Punkten des THW in der nächsten Woche bin ich mir aber noch nicht so sicher, auch wenn das Spiel in Köln stattfindet und nicht in Gummersbach.

Der HSV sollte sich nicht zu sehr ärgern, denn dieses kann jedem mal passieren, ist dem THW schließlich in dieser Saison auch schon passiert und ich denke es wird beiden Mannschaften wohl auch noch mal passieren, zumindest gehe ich davon aus.

• Zitat

Original von Thors Hammer
    Glückwunsch VfL !!! :respekt:
    Und nächste Woche in der Lanxess Arena gibt`s 2 Punkte für den THW.

Ja und! :D

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Für Lemgo auch nur suboptimal, aber trotzdem Glückwunsch zu diesem überaus verdienten Sieg. Das war echt nen tolles Spiel und man ich war lange gespannt ob die Gummibärchen das durchhalten. Hätte mich sehr geärgert, wenn sie das gute Spiel am Ende noch verloren hätten. Sehr schön, weiter so. Das macht doch auch die Liga atrktiv.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Phantastisch, was die Gummersbacher da gerade geboten haben. Ich bin entzückt :D
    Nur Viktor Szilagyi hat mir leid getan, der konnte ja gar nichts zum sensationellen Sieg beigetragen, hat sich bei seinen paar Kurzauftritten noch dazu mehrere Ballverluste geleistet - der Rest Weltklasse - für mich waren Zrnic und Vuckovic schon gegen Kiel die entscheidenden Faktoren, auch heute wieder ein genialer Auftritt.

H$V? Ohne Torhüter, ohne Leidenschaft, ohne Trainer

• aus THW-Sicht muss man natürlich das ganze auch mal relativieren, so geil es auch ist.. es können nach wie vor beide Mannschaften aus eigener Kraft Meister werden, geändert hat sich bisher nur wer (bei keinen weiteren "Ausrutschern") bei einem UNentschieden Meister ist...

trotzdem natürlich soooooo genial :head: :head: :head: