• Wie oft wird Eisenach in Erfurt spielen??

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• 2-mal. Ich würde mir wünschen, dass sie öfters in Erfurt spielen, denn das bringt etwas geld in die leeren Kassen.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• gegen Kiel und Flensburg,oder?

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von Lars
    2-mal. Ich würde mir wünschen, dass sie öfters in Erfurt spielen, denn das bringt etwas geld in die leeren Kassen.

Bist du dir da sicher???? Dann werden viele aber nicht den weiten weg aus sich nehmen, könnte ich mir vorstellen. :nein:

• Ich weiß, ich kenn die Nummernschilder, aber dann kann man sich die 2 Spiele auch sparen, denn die bringen dann nicht das viele Geld, so was lohnt sich vielleicht erst ab 4 Spielen. Außerdem müssen Zuschauer in Erfurt geworben werden, die dann auch vielleicht mal nach Eisenach fahren, nicht nur aus Südthüringen oder Hessen.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Walle
    ....
    Schaut mal unter http://www.whv-handball.de nach!!!
    Ein Anfang für eine hoffentlich gute und aktuelle
    Internet-präsenz!!!!!
    Was sagt ihr???

Lieber Walle, hast du meine Mail (nach web.de)gestern nicht bekommen?
    Die Bilder der Nordseesporthalle sind nicht mehr da zu finden, wo du Links ganz am Anfang im Thread hingesetzt hast!

Wäre doch schön, wenn man die NSH auch sehen könnte :)

• Zitat

Original von Walle
    Auf Kiel freu ich mich ja....is ja so wie unsere :D

Irgendwie kriegt Walle das nicht hin. aber jetzt

[Blockierte Grafik: http://www.whv-fans.de/homepage/galerie/090302/P3090031.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.whv-fans.de/homepage/galerie/090302/P3090011.JPG]

So, das sollte reichen. Für einen Aufsteiger denke ich das die Halle OK ist!!!

• Berni WHV

Da ist man ja unglaublich nahe dran!

• also netze hab ich net gesehen...;):D:D

• Bis jetzt bin ich ein Mal von Casanova in Eisenach abgeschossen worden... :nein:
    Der war zwar nur als langer Pass geworfen, hat aber doch ganz schöne Kopfschmerzen verursacht. Ich hab den Ball nicht kommen sehen und dachte erst mich hat jemand geschlagen. :wall:

• Zitat

Original von Lars
    Bis jetzt bin ich ein Mal von Casanova in Eisenach abgeschossen worden... :nein:
    Der war zwar nur als langer Pass geworfen, hat aber doch ganz schöne Kopfschmerzen verursacht. Ich hab den Ball nicht kommen sehen und dachte erst mich hat jemand geschlagen. :wall:

Jeder abgeschossene Zuschauer sollte einmal umsonst zum Spiel dürfen... :D

• Genau, so muss das sein! :lol:

• na dann,weg mit den Netzen:D;):D

• Die Tribüne die auf dem Foto zu sehen ist, wurde jetzt umgestaltet. Die ersten 3 Reihen wurden wechgenommen und auf die andere Seite verlegt!!!

Dort sitzte ich jetzt und ich muss schon sagen mir wird doch komisch wenn Yoon eine Granate beim Aufwärmen auf unsere Seite wirft :kotzen:

• Sind da wirklich keine Netze? 8o

• naja,so lang keiner zu Schaden kommt...

• Zitat

Original von Summer85
    Ich hätte da Angst den Ball ins Gesicht zu bekommen. Passiert doch bestimmt auch öfters, oder? :D

Nein, in den letzten drei Jahren ist das nicht passiert. Aber auf dieser Seite hat bis zum Ende der letzten Saison auch der fangsichere Taj gespielt.