Wahre Geschichte uber HSG Dusseldorf und Nikola Kedzo!

  • http://www.vecernji.hr/sport/rukomet/…o-clanak-101546

    Heute ist im web seite in Kroatien rausgekommen die wahre Geschichte uber Arbeits kundigung vom Dusseldorfer spieler Nikola Kedzo,wie sein spielvertreter sagt Problem ist gekommen nach dem Klub den Hribar geholt hat, Nikola hat weniger spiel minuten gehabt und das der Klub geld sparren wollte haben die versucht unbedingt Nikola "rauswerfen", Nikola ist ganz ruhiger mensch und ein grosser arbeiter sagt Spielvermittler, der Grund vom kundigung war das der spieler am tag des spiel ein bier bei mittagsessen getrunken hat (12:30 uhr und der spiel war um 20:30), der direktor Frank Flatten war zufrieden das der am schluss ein Grund gefunden hat um Nikola zum "rauswerfen", Nikola hat das kundigung bei trainig gekriegt,sagt spielvermittler, Frank Flatten hat den training untergebrochen und den Nikola geruft und auf eine "Diktatur weisse" den kundigung gegeben,der hat dem Nikola das Kundigung brief ins Gesicht geworfen und nach dem hat er ein bier dose aus die tasche rausgeholt und dem Nikola gegeben und gesagt "jetzt hast du noch ein bier,drink doch alkoholiker", auf jeder fall das ist keine benehmen wie soll sich ein direktor vom ein bundesliga klub benehmen sagt der spielervermitller, nachste tag hat spielvermitller personlich den Frank Flaten angerufen und hat gebeten das Frank ihm auch den kundigung nach Spanien schickt aber das antwort vom Herrn Flatten war:
    "ICH SCHICKE DIR KEIN KUNDIGUNG BRIEF WEILL ES MACHT MIR MEHR SPASS DEN NIKOLA KEDZO JEDER TAG BEI TRAINING RAUSSCHMEISSEN",
    Auf jeder fall der Spielvermitler hat alles in hande vom ein gute Rechtsanwalt gegeben und die sache schaut gut aus.

    KRALJ RUKOMETA

  • WENN das so stimmt ist das harter Tobak, den es da zu hören gibt. :hi:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • und morgen ist Weihnachten,
    gibt es einen Thread für Geschichten? Dahin könnte man diesen Beitrag verschieben.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Unfug, nach der Verpflichtung von Behrends hat Kedzo bereits kaum gespielt. Und nachdem sich ersterer dann verletzt hat, spielte Kedzo zwar wieder, aber auf unterirdischem Niveau. Sein "Niedergang" begann also nicht erst mit dem Hribar-Wechsel. Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass ein solches Verhalten Flattens von Mannschaft und Trainer toleriert würde.

  • Der Trainer hat leider nichts zu sagen in den Klub, ausserdem Herrn Flatten wird auch angezeigt wegen beleidigung (zeugen gibt es genug).

    KRALJ RUKOMETA

  • Ist ja dann immer die Frage, wie glaubwürdig solche Zeugen sind.

    Dass der Trainer in Düsseldorf nichts zu sagen hat, mag zwar stimmen, doch garantiere ich dir, dass weder ein Michael Hegemann noch ein Goran Suton ein solches Verhalten akzeptieren würden.

    Und soweit ich weiß, wurde der Vertrag mit Kedzo auch gar nicht aufgelöst, oder? Es wurde lediglich verlautbart, dass er kein Spiel mehr für Düsseldorf machen wird. Nach seinen Leistungen und auch seinem Verhalten außerhalb des Spielfeldes (zugegeben, ich habe diese Saison nur 5 Spiele gesehen), empfinde ich seinen Abgang nicht als Verlust. Im übrigen hat es schon seinen Grund, warum er es trotz seines unbestrittenen Talents nicht geschafft hat...

  • Zitat

    Original von Steinar
    Bemerkenswert fand ich eher, dass er auch zuletzt für Leichlingen (in Bietigheim) nicht zum Eisatz kam.

    Er hat(te) ein Zweitspielrecht, "Rauswurf" bei HSG, kein Vertrag bei LTV: kann nicht spielen!

  • Was dann halt für eine Kündigung spricht und nicht nur für eine Suspendierung vom Spielbetrieb der HSG, wie von HSG-Fan geschrieben.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (25. Februar 2010 um 12:25)

  • HP Leichlingen:


    "...Auch abseits des Spielfelds gab es für den LTV einen Rückschlag: Nachdem der im Winter (per Zweitspielrecht) engagierte Nikola Kedzo von seinem Verein HSG Düsseldorf aus disziplinarischen Gründen entlassen worden ist, scheint auch sein Verbleib beim LTV beendet. "Durch die Kündigung hat er keinen Versicherungsschutz", erläuterte Lorenzet. Den 21-Jährigen fest zu verpflichten, sei zu teuer. Daher scheint Kedzos Gastspiel in der Blütenstadt schon wieder Geschichte."

  • In der Tat wäre es das Beste die HSG würde erstmal auflösen, ob Kedzo gekündigt oder nur suspendiert wurde. Ich kann für Kedzo letztlich nur hoffen, dass er wirklich glaubhafte Zeugen auf seiner Seite hat. Man kann sich mit sowas auch schnell den Ruf völlig versauen, was wohl dazu führen würde, dass er in Deutschland keine adäquate Anstellung als Handballer mehr finden würde...oder nur schwerlich. Aber dazu müssen die Worte des verehrten Users Hajduk Split erstmal wahr sein

  • Grundsätzlich ist mir Kedzo zwar sympathischer als Flatten, aber diese Geschichte glaube ich trotzdem nicht!

  • Was damals mit Robert Runge aus disziplinarischen Gründen geschehen ist, weiss man bis heute auch noch nicht !!

    Hoffe diesmal um eine klare Erkenntnis.

  • Zitat

    Original von TGR
    ....das kommt davon, wenn man Kölsch trinkt ................ :D :D :D :D :D

    Du meinst In Dusseldurf trinkt man kein Kölsch?

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)