• Hoffentlich gehts in der Halle nicht so heiß her wie hier im Thread, dass wäre ja kaum auszuhalten!

Ich tippe natürlich wie im Lemgo-Forum auf ein Torarmes Spiel. 26:22 für uns.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• 16:5 zur HZ 8o Das nenn' ich eine Revanche..
    Ich habe erst ein paar Minuten vor der HZ eingeschaltet, warum spielen denn Kraus und Glandorf nicht?

• Zitat

Original von Blacky
    16:5 zur HZ 8o Das nenn' ich eine Revanche..

Wieso Revanche? Wie ist denn das Hinspiel ausgegangen?

Und zum heutigen Kracher :D . 5 Tore in den ersten 30 Minuten für Wetzlar. Gabs eigentlich schon mal ähnliches in der jüngeren Vergangenheit. Also aus Berliner Sicht weiß ich noch Spiele da gab es zur HZ mal nur 8 und 9 Tore :( , aber 5 Tore egal bei welcher Mannschaft, kann mich nicht erinnern?!

• Letztes Jahr konnte Lemgo den Gast aus Wetzlar in Halbzeit 2 bei 4 Toren halten. Ansonsten kann ich mich in diesem Jahr nur an einige Halbzeiten mit 5-6 Toren eines Teams erinnern, Düsseldof dürfte die Statistik der "am wenigsten geworfenen Tore in einer Halbzeit" (gefühlt) anführen :D

• 29:18. NUR 29.. da hätte man heute mit noch mehr Konzentration locker 35 werfen können. Aber gut, hauptsache man hat wieder mal souverän gewonnen und sicher die 2 Punkte eingefahren! Weiter so.

EDIT: Was war denn nun mit Kraus?

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (27. Februar 2010 um 21:40)

• Schön.
    Und wenn Bechtloff´s letztes Tor von den Kameras eingefangen wurde, gibts nen Tor der Woche, zumindest nen Top 5.

Ps.: Ich hab morgens nach dem Saufen auch öfters mal Krämpfe etc im Bein. Bin aber kein Arzt, kp woran das liegt ;) .

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!