24. Februar 2010, Mi.:
20.15: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 19. Spieltag
Gummersbach - Wetzlar
-
-
Zitat
HSG Wetzlar fährt nicht chancenlos nach Gummersbach
Die Überschrift des Akrtikels in der WNZ.
Da bin ich doch mal gespannt. Ich denke wir fahren jedoch mehr als Chancenlos nach Gummerspach!
31:25
-
ich hoffe du hast recht
-
Man hat immer eine Chance - es kommt halt auch darauf an seine Chance zu nutzen.
-
Ich glaube nicht dass Wetzlar von grundauf chancenlos ist, siehe beispielsweise das Minden-Spiel in GM.
-
Mal sehen...
Wäre eigentlich auch hoch gefahren.. Schreibe aber leider am Tag darauf eine Klausur. Sonst hätte ich mir das Spiel auch angesehen!
-
Mensch HSG, was war denn in den letzten Minuten los?
Sah zwischenzeitlich nach einem schönen Abend für den TVG aus, unterm Strich lief aber doch alles Sch**** 
-
Ich sagte ja, das könnte eine Kopie des Minden Spiels werden...

War es dann letztendlich auch. Immerhin zwei Punkte und das Spiel nochmal gedreht. Aber aus Gummersbacher Sicht war das heute dennoch zu wenig. -
1.479 Zuschauer ist schon echt bitter. Was will man da mit einer neuen größeren Halle?
-
mehr Platz für die VIPs und die Presse....
Ich bin mal gespannt wie viele mit nach Hamburg kommen!

-
Zitat
Original von wintermute
1.479 Zuschauer ist schon echt bitter. Was will man da mit einer neuen größeren Halle?Es macht sehr viel aus, ob man in einer modernen Arena oder einer alten Schulturnhalle spielt. Ist zwar schwer vorstellbar, aber genau diese Erfahrung haben wir in Dormagen vor fast 10 Jahren gemacht.
Gruß Flevo
-
Wie geht es denn dem Busfahrer der HSG? Kamen die Fans noch nach Hause?!?!
-
Das Spiel war lange offen, weil der VfL zu viele Chancen ungenutzt ließ und in der Abwehr speziell in der ersten Halbzeit zu passiv war. Nur drei von acht Siebenmetern fanden den Weg ins Tor.
Bei einer besseren Chancenauswertung hätte man problemlos schon zur Halbzeit mit drei oder vier Toren führen können.Ein wenig hatte ich das Gefühl, die Mannschaft versuche mit möglichst geringem Aufwand den Pflichtsieg gegen Wetzlar einzufahren. Am Ende haben tatsächlich 10 gute Minuten gereicht. In der Schlussphase stand endlich die Abwehr und der gestern schwache Daniel Valo scheiterte in der entscheidenen Phase zweimal in Folge an Stojanovic, so dass der VfL das Spiel noch drehen konnte.
-
Zitat
Original von Arcosh
Das Spiel war lange offen, weil der VfL zu viele Chancen ungenutzt ließ und in der Abwehr speziell in der ersten Halbzeit zu passiv war. Nur drei von acht Siebenmetern fanden den Weg ins Tor.
Bei einer besseren Chancenauswertung hätte man problemlos schon zur Halbzeit mit drei oder vier Toren führen können.Ein wenig hatte ich das Gefühl, die Mannschaft versuche mit möglichst geringem Aufwand den Pflichtsieg gegen Wetzlar einzufahren. Am Ende haben tatsächlich 10 gute Minuten gereicht. In der Schlussphase stand endlich die Abwehr und der gestern schwache Daniel Valo scheiterte in der entscheidenen Phase zweimal in Folge an Stojanovic, so dass der VfL das Spiel noch drehen konnte.
Ja das sah man ihnen deutlich an. Aber zur Regel kann und darf das nicht werden. Die nächsten Spiele 5-6 (Hamburg mal ausgeklammert) sind alles Spiele die gewonnen werden sollten und damit richtungsweisend sind. Mit der Leistung von gestern können das aber schnell 2:10 Punkte werden und man fände sich plötzlich auf Rang 10 wieder. Das wäre im Hinblick auf die Zukunft des Vereins alles andere als förderlich.
Bis auf das Kiel-Spiel hat mich der VfL nach der EM Pause noch in keinster Weise überzeugt, gerade weil die Gegner von der Papierform her deutlich schwächer waren. -
Zitat
Original von Marc
Die nächsten Spiele 5-6 (Hamburg mal ausgeklammert) sind alles Spiele die gewonnen werden sollten und damit richtungsweisend sind. Mit der Leistung von gestern können das aber schnell 2:10 Punkte werden und man fände sich plötzlich auf Rang 10 wieder. Das wäre im Hinblick auf die Zukunft des Vereins alles andere als förderlich.
Bis auf das Kiel-Spiel hat mich der VfL nach der EM Pause noch in keinster Weise überzeugt, gerade weil die Gegner von der Papierform her deutlich schwächer waren.Und was ist mit Kiel in Köln???
Da sehe ich auch keine Chance.
-
Also ich wäre mit 6 Punkten in den nächsten sechs Spielen durchaus zufrieden.
In Hamburg
Gegen Kiel
Gegen Balingen
In Großwallstadt
Gegen Melsungen
In Mannheim gegen RNLLediglich Balingen und Melsungen sollten normalerweise zu Hause Pflichsiege sein, aber der Rest......
Im übrigen ist Rang 7 bis 11 durchaus das, wo man realistisch hin gehört!
Und wenn sich Stojanovic verletzt gibts gar keine Punkte mehr....
-
Stimme dir voll und ganz zu Wöller.