Kono:
25:25 in Großwallstadt 24.10.2009
22:19 gegen HBW Balingen-Weilstetten 18.10.2009
Wetzlar - Minden
-
-
Boah, was hat Wetzlar denn für Fans

Die 20 Leute oder wieviel auch immer aus Minden überstimmen den Rest deutlich! Und wenn die bei Toren schreien klingen die wie 12-jährige Mädchen
Naja egal.
Achja und deren Hallensprecher ist genauso schlecht wie der Internetauftritt des DSF (da werden manchmal Wiederholungen gezeigt, während auf der anderen Seite schon wieder entscheidenes passiert).
Soo genug Luft abgelassen. Glückwunsch zum Sieg HSG -
Zitat
Original von GWD - Fan
Boah, was hat Wetzlar denn für Fans
Die 20 Leute oder wieviel auch immer aus Minden überstimmen den Rest deutlich! Und wenn die bei Toren schreien klingen die wie 12-jährige Mädchen
Naja egal.Beim Commando hält man dagegen den Mittelfinger in die Kamera

-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Beim Commando hält man dagegen den Mittelfinger in die Kamera

Ja hab ich auch gesehen
Stichwort: Alkohol! -
Der letzte macht das Licht aus!
-
outsider & Arcosh Danke für die schnelle Antwort
Also seit Oktober 2009 ohne Punkt. Da kann man schon Katsigiannis nach dem Spiel verstehen, das er langsam mal wieder Punkte haben will und nicht nur Glückwünsche das man gut kämpfen kann.
Sah ja alles nicht schlecht aus, aber wieder verloren. Sieht nicht gut aus für Minden. Ist das nächste Spiel jetzt nicht gegen Lübbecke
Glaube mal ja. Die sind ja auch gerade gut drauf. -
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Beim Commando hält man dagegen den Mittelfinger in die Kamera
Das Commando brauchte dann auch Uniformierte um den Weg nach draußen zu finden - Herzlichen Glückwunsch
Insgesamt klasse Spiel der HSG, trotz der Querelen eine konzentrierte Leistung mit starken Aktionen zur richtigen Zeit!
Weber superstark im Kasten! -
Zitat
Original von Tix
Insgesamt klasse Spiel der HSG, trotz der Querelen eine konzentrierte Leistung mit starken Aktionen zur richtigen Zeit!
Weber superstark im Kasten!Will dir deine Euphorie ja nicht nehmen, aber unter einem klasse Spiel verstehe ich etwas anderes. Ihr habt zu Hause gegen einen völlig verunsicherten Tabellenletzten, der es sich selbst durch dämliche Aktionen/Ballverluste schwer machte, knapp gewonnen.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Will dir deine Euphorie ja nicht nehmen, aber unter einem klasse Spiel verstehe ich etwas anderes. Ihr habt zu Hause gegen einen völlig verunsicherten Tabellenletzten, der es sich selbst durch dämliche Aktionen/Ballverluste schwer machte, knapp gewonnen.
Klang das euphorisch?
Kann man als HSG-Fan bei der Gerüchtelage wohl kaum sein.Man muß es mal so sehen, für die HSG war es nach langer Zeit das erste Pflichtspiel nach dem verkorksten Auftritt gegen Dormagen. Zusätzlich ist die Stimmung hier angespannt und in den nächsten 6 Spielen dürfte die HSG eher Außenseiter sein. Deshalb galt es 2 Punkte zu holen, egal wie. Minden kam nicht wirklich mit den Wetzlarer Deckung zurecht, hinten hat ein starker Weber einige 100%ige rausgefischt. Genauso hat vor allem Smoler auch einige freie Bälle verschenkt, letztlich denke ich war der Sieg aber verdient.
Und man muß die Kirche ja mal im Dorf lassen, Wetzlar ist auch keine Übermannschaft - alles zuammengerechnet fand ich das durchaus stark (insbesondere Valo und Weber) und für mich auch überraschend. Sportlich kann man darauf aufbauen für die nächsten Spiele.
Wie es mit dem Verein sonst weitergeht werden wir wohl am Dienstag erfahren. -
Ach, ich fand das war schon ein Klasse-Spiel.
Weber, Katsigiannis und Medhus mit guten Paraden
Beide Abwehrreihen standen lange Zeit richtig gutMinden haben irgendwann die Kräfte verlassen - Kein Wunder bei dem Minimalkader, Wetzlar kann dann mal eben noch einen Valo von der Bank bringen, der dem Katsigiannis dann die Dinger um die Ohren haut.
Wetzlar musste mit Christophersen, Valo, Salzer und Mraz viel weniger für die Tore arbeiten, als Minden. War eigentlich echt bemerkenswert, dass Minden so lange mithalten konnte.
Natürlich dominiert in so einem Spiel die nervliche Anspannung auf beiden Seiten. Das hat sich aber schön ausgeglichen, so dass der Endstand die Kräfteverhältnisse richtig wiedergibt.
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Versuch es mal mit neuer Taktik.Ich streike.

Hat auch nicht geklappt

So bin wieder zurück aus Wetzlar

Was soll ich sagen? Schöne Halle - gute Stimmung - nette Leute (Schade würde gerne nächste Saison wieder kommen. Aber daraus wird ja wohl nichts)
Zum Spiel: Für GWD wäre mehr möglich gewesen. Aber leider erwischte Torwart Weber einen Sahnetag. 2 Durchhänger von GWD in jeder Hälfte (Ok mangels Wechselmöglichkeiten) - und ein lustloser GWD-Spieler
und das Spiel war verloren. -
Mann kann zu diesem Spiel nicht mehr viel sagen.
Nur folgendes: Abwehr hat Bundesligareife bewiesen und
der Angriff na ja da hätten wir gestern auch in der 2.Liga
große Probleme bekommen.
Insgesamt war die Vorstellung absulut Zweitligareif.Superschlumpf
-
Ich fand das Spiel auch richtig Klasse, vor allem spannend bis zur zweiten
Mindener Schwächephase. Danach hatte man eigentlich nicht mehr das Gefühl, das Minden noch mal rankommt.
Die Mindener Fans hat die Niederlage aber nicht weiter gestört, die waren über weite Strecken des Spiels deutlich lauter als die Wetzlarer
Fans.
Positiv sollten auch die beiden Schiedsrichter erwähnt werden, es gab extrem wenige umstrittene Entscheidungen.
Hoffen wir nun noch auf positive Nachrichten am Dienstag. -
Puh, ein schweres Stück Arbeit. Aber am Ende setzte sich dann doch die größere Qualität der HSG durch, meine ich. Ich denke, wir haben doch ein etwas größeres Wechselpotential als Minden und deshalb schlußendlich auch verdient gewonnen.
Es bleibt zu hoffen, das dieses sportliche Signal auch positive Auswirkungen auf die "organisatorischen" Belange hat und wieder etwas mehr Ruhe und Besonnenheit einkehrt.
Über den "Fall Allendorf" wird sicher nochmal zu sprechen sein, er musste sich beim Einlaufen die (gerechtfertigten??) Pfiffe der Fans gefallen lassen. Vielleicht wäre es nicht schlecht, er würde selbst was zu der Sache sagen, vielleicht käme dann ein wenig Licht ins Dunkel und man könnte die Situation nachvollziehen.Ein Wort noch zur bemängelten angeblich schlechten Stimmung der HSG-Fans: auch diese sind nur Menschen und die Aktionen der jüngsten Vergangenheit gehen nicht spurlos an ihnen vorüber, was sich dann im etwas verhaltenerem Jubel ausdrückt.
Ansonsten bleibt zu hoffen, das in den kommenden 4 bis 6 Spielen der eine oder andere Überraschungspunkt geholt werden kann, realistisch wäre er nicht, aber man lässt sich ja gerne überraschen. In diesem Sinne: VIEL GLÜCK !!!!
-
Joa.. Ein Handballspiel eben. Nichts besonderes. Ich hab mich in dieser Saison noch nie so gelangweilt. Vielleicht lag es auch daran das ich saß

Das einzige spektakuläre war, als Allendorf eingelaufen ist und die halbe Halle gepfiffen hat

Einen glanzreichen Tag hat Niko heute erwischt, einfach nur klasse.Zur der Stimmung in der Halle, Übertreibts mal nicht. Euer "Mittelfinger" Commando hat mal wohl nicht die ganze Halle übertöhnt aber ich muss ehrlich sagen "Hexenkessel Rittal-Arena" ist anders. Lag vllt. auch einfach an der Sch..... was hier momentan passiert!
Naja, 2 Wichtige Punkte mehr aufm Konto!
-
Habe mir das Spiel im Internet angeschaut .
Da muß mal folgendes loswerden.Habe von
Spielbeginn an nicht gemerkt das die Mannschaft
nicht Absteigen will im Gegensatz zu Wetzlar.
Da hat man von der ersten Minute an gemerkt auch von
der Körpersprache her das Sie das Spiel als Gewinner
beenden wollen.
Ich habe das Gefühl das unsere Spieler sich schon mit
dem Abstieg abgefunden haben.
Anders kann ich mir diese lustlosen Vorstellungen in den
letzten Spielen nicht erklären.
Ich hoffe ja das die Spieler am Freitag zum Derby mit der
klaren Körpersprache ins Spiel gehen, wir werden das Spiel
heute gewinnen und kein anderer.Handballschlumpf
-
Zitat
Original von Handballschlumpf
Habe von Spielbeginn an nicht gemerkt das die Mannschaft nicht Absteigen will im Gegensatz zu Wetzlar.In Minden merkt man offenbar so einiges nicht.
Augen auf! Eure Mannschaft ist nicht besser. -
nicht besser als eure?

-