Andersson hat einen super tag erwischt. Echt bitter.
Oh mann! Gut das keine Bilder zu sehen waren.
![]()
Andersson hat einen super tag erwischt. Echt bitter.
Oh mann! Gut das keine Bilder zu sehen waren.
![]()
so etwas nenn ich - eine waschechte deklassierung - schade für hannover! ![]()
Scheint sich wohl der langfristige Ausfall von
Fiete Buschmann so langsam bemerkbar zu
machen.
Superschlumpf ![]()
Der TVG hatte keinen Ausfall in der Mannschaft, mehr: Torhüter Andersson
ragte aus einer guten Truppe noch heraus. Die Gäste wirkten recht lustlos, und waren ohne Torhüter am Untermain. Vielleicht wurde auch zuviel mit dem neuen "Gewichtheber-Trainer" trainiert. Ich wage die Prognose: Heute hätte der TVG jeden Bundesligisten besiegt.
Nächste Spiel: In Melsungen: Nächster Sieg.
Vielen Dank Herr Biegler !!
Du schreibst das Hannover ohne TW am Untermain war.
Wer stand denn von den Hannoveraner Spielern dann
im Tor ? ![]()
Superschlumpf
Natürlich waren Meyer und Puljezevic dabei, aber beide ganz schwach. Im Feld die Herren Johannsson, Friedrich und Przybecki ohne Worte. Schau dir mal den Liveticker beim TVGrosswallstadt an. Kaum Fehlwürfe vom TVG. Das sagt schon alles. Wie konnten die letzte Woche gewinnen??
Würde mal sagen, dass Burgdorf sich in der Anfangsphase um jede Chance gebracht hat. Anstatt das 2:2 zu machen kassiert man das 1:3. Hätte Burgdorf die Chancen in der Anfangsphase genutzt - der TVG hätte Probleme bekommen sich hinten so zu stabilisieren. Aber Biegler meinte ja auch nach dem Spiel, dass die Abwehr in den letzten zwei Wochen mit Priorität trainiert wurde. Großes Lob an die Defensive!!!
Zitat
Sorry Hannover aber das war ja überhaupt garnix.
TVG ziemlich überragend, hatten es aber auch nicht sonderlich schwer. Hannover trotzdem mit nem Kempa ![]()
Seit heute möchte ich auch Biegler nicht im Dunkeln begegnen. Der Kerl kann ja sogar bei ner 10 Tore Führung komplett ausrasten... ![]()
Ja, völlig unnötige Auswärtsfahrt für Hannover. Mir tun vor allem die 2 Fans, die ich gesehen habe, Leid, die sich dieses Spektakel mit ansehen mussten. Das war schon mehr als lustlos. Und beim TVG läufts momentan einfach super, so kann es weitergehen. Spaß macht mir vor allem, dass der Trainer sich auch nicht auf 8 oder 10 Toren Vorsprung ausruht. Da wird immer weiter Dampf gemacht. Ansonsten mal wieder ein Extra-Lob an Matse und die sehr starke Abwehr.
Bei Hannover wird man einen konkurrenzfähigen RR noch vermissen, denke ich. Die TVG-Abwehr konnte sich komplett auf die Mitte und RL konzentrieren und tat das auch sehr gut.
SR waren für dieses recht einfach zu leitende Spiel auf beiden Seiten auch erstaunlich schwach leider, ansonsten ein gelungener Handballabend! ![]()
Was??? Schiedsrichterleistung schwach?!? Also deiner Beschreibung des Gegners nach warst du beim richtigen Spiel, also will ich mal nicht mutmaßen warum du das als schwache Leistung empfunden hast!
Die Stellen, an denen die Zuschauer gebuht haben waren fast alle korrekt entschieden!
ZitatOriginal von main-handball.de
Was??? Schiedsrichterleistung schwach?!? Also deiner Beschreibung des Gegners nach warst du beim richtigen Spiel, also will ich mal nicht mutmaßen warum du das als schwache Leistung empfunden hast!Die Stellen, an denen die Zuschauer gebuht haben waren fast alle korrekt entschieden!
Ich gehe bei der SR-Beurteilung nicht von buhenden Zuschauern aus, keine Angst. 2 kleine Beispiele aus HZ 1 für dich: Angebliches Stürmerfoul von Tiedtke im TG bei dem sowohl Tiedtke als auch der Abwehrspieler in voller Bewegung sind; Ganz hingegen dazu kurz später lauft ein TVG-Spieler auf den stehenden Johannsen, was nicht als Stürmerfoul gesehen wird. Ebenso ist die 2. 2-Min-Strafe für Csaba lächerlich gewesen... Gab noch viel mehr Entscheidungen. Will die SR jetzt aber nicht weiter unnötig in den Mittelpunkt stellen, jedoch finde ich es stark verdächtig, dass sich die 2 bei mir in solch einem Spiel in den Vordergrund gepfiffen haben.
Ich bin insgesamt sehr froh über den schönen Handballabend und freue mich jetzt einfach mal auf die Wochen der Wahrheit, die 2 Heimspiele waren nur die Ouvertüre zur Rückrunde, ab jetzt geht es in jedem Spiel um die Wurscht! ![]()
Also die Schiris sind mir kaum aufgefallen - was bei einer Körpergröße von fast 2 Metern schwer ist. Das spricht meiner Meinung nach FÜR deren Leistung. Zudem kommt, dass sie selbst wissen, wie man Handball spielt und deswegen viel weniger Vorteile abpfeifen, mehr versteckte Fouls sehen und auf weniger Schwalben reinfallen.
ZitatOriginal von main-handball.de
Was??? Schiedsrichterleistung schwach?!? Also deiner Beschreibung des Gegners nach warst du beim richtigen Spiel, also will ich mal nicht mutmaßen warum du das als schwache Leistung empfunden hast!Die Stellen, an denen die Zuschauer gebuht haben waren fast alle korrekt entschieden!
Seh ich ganz genauso. Ganz fehlerfrei wird wohl nie eine Gespann pfeifen, schafft auch kein Spieler. Würde eine Mannschaft im Laufe eines Spiels so wenig Fehler machen, wie im Normalfall die Schiedsrichter dürfte sie eigentlich nie ein Spiel verlieren
Weiß jemand warum Herr Andler schon wieder in der Halle war? Er saß dierkt hinter dem Zeitnehmertisch. Offizielle Spielaufsicht war aber Jutta Ehrmann.
ZitatOriginal von hecksel
Seh ich ganz genauso. Ganz fehlerfrei wird wohl nie eine Gespann pfeifen, schafft auch kein Spieler. Würde eine Mannschaft im Laufe eines Spiels so wenig Fehler machen, wie im Normalfall die Schiedsrichter dürfte sie eigentlich nie ein Spiel verlieren
Weiß jemand warum Herr Andler schon wieder in der Halle war? Er saß dierkt hinter dem Zeitnehmertisch. Offizielle Spielaufsicht war aber Jutta Ehrmann.
Vllt. hat er in unserem neuen Trainer einen neuen Kumpel gefunden? ![]()
Wenn das mit den SR wirklich alle anders gesehen haben, akzeptiere ich eure Meinung einfach mal und geh davon aus, dass ich mich getäuscht haben könnte. ![]()
Ach - die Pfiffe waren doch nur um Stimmung zu machen, sonst wäre es ja ganz langweilig gewesen! ![]()
Nun lasset uns den Mantel des Schweigens über dieses Spiel legen und diesen Thread schliessen. Amen
Wenn ich hier im Forum lese könnte ich mir nur an den Kopf fassen.Kaum gewinnt Burgdorf werden die Spieler bis in den Himmel gelobt,aber verlieren sie Auswärts gegen den Tabellen 7,ist schon wieder Land unter.Ich gebe euch recht,dass man auf die Art und Weise nicht verlieren darf.Jedoch schon wieder über einzelne Spieler herziehen ist nicht ok.
Immer auf RR,die letzten Spiele war er noch top aber wenn ich erinnern darf war gestern die ganze Mannschaft ein total Ausfall.Da wird aber nicht in Frage gestellt,wo ein zweiter rechtsaußen ist oder oder.Wo war denn der starke Torge,ein Kreisläufer oder auch ein sooooo ein hochgelobter Piotr?
Wichtig ist es,sich zu Hause weiterhin teuer zu verkaufen und Auswärts zumindest besser zu präsentieren.Doch hier ist nach einen Überraschungssieg ganz schnell vergessen,dass man um den Abstiegkämpft.
Aber diese Engstirnigkeit und Ahnungslosigkeit wird wohl nie aufhören!!!!
Achja,und was hat ein Jan-Fiete bisher für diese Mannschaft geleistet?ICh glaub der war bisher nur verletzt und wird auch nicht mehr zurückkommen!!!
ZitatOriginal von hecksel
...
Weiß jemand warum Herr Andler schon wieder in der Halle war? Er saß direkt hinter dem Zeitnehmertisch. Offizielle Spielaufsicht war aber Jutta Ehrmann.
Vielleicht wollte er sich einfach ein Handballspiel anschauen ![]()
Schön, dass du dich hast umstimmen lassen....kurz zu deinen Beispielen....bei Tiedtke ist der Abwehrspieler zuerst am Platz und Tiedtke rennt nur auf ihn drauf. Auf der anderen Seite stellt sich sogar einer der beiden Schiedsrichter hin und zeigt das der Abwehrspieler im Kreis stand, deswegen gibts auch 7 meter. Bei der zweiten 2 minuten Strafe für Csaba kommt er angerannt und schlägt einfach nur von hinten drauf...das hat der schiri ebenfalls angezeift und komischerweise hat sich auch keiner beschwert. In den Vordergrund gepfiffen????? Tor und Freiwurf müssen sie halt pfeifen! Und bloß weil sich Hannover abschlachten lässt, können sie ja nicht einfach aufhören Dinge, die nicht erlaubt sind zu bestrafen!
Sowas zeigt wirklich, wie schlecht das Spiel war und das es sonst absolut nichts gibt worüber man diskutieren kann.
ZitatOriginal von burgdorf1
Achja,und was hat ein Jan-Fiete bisher für diese Mannschaft geleistet?ICh glaub der war bisher nur verletzt und wird auch nicht mehr zurückkommen!!!
Echt??? Ist die Schulter jetzt endgültig im Eimer, oder was hat er für eine Verletzung?
Ciao, Stefan
Edit: Achillessehnenriß, habs gerade gefunden