17. Februar 2010, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Hamburg - RNL
-
-
Na endlich der "Kracher" für den HSV

Denke aber,dass es letztlich ein klares 30-25 für den HSV geben wird. Die Löwen eifnach nicht konstant genug und nach dem Spiel schon mit 15 Minuspunkten. Wie viel Minuspunkte hatten die Löwen eigentlich am Ende der letzten Saison?
-
Na, dann wirds doch mal Zeit für die Löwen, ein Zeichen zu setzen.

-
würde mich ausnahmsweise nicht stören

-
Zitat
Original von ojessen
Na, dann wirds doch mal Zeit für die Löwen, ein Zeichen zu setzen.
Ausnahmsweise gestattet, aber ich glaube, bevor das passiert, ist es wahrscheinlicher, dass die Hölle zufriert ...

-
Nur Kieler-Fans hier?
Euer Wunsch das die Löwen in Hamburg gewinnen glaube ich nicht so wirklich,
aber zugegeben, es wird wohl eher ein enges Spiel
mit bis zu 2-3 Tore plus für den HSV
Die Arena sollte wohl fast ausverkauft sein,was auch ein Wenig ausmacht -
So wie ich das sehe, gibt es am Mittwoch zwei Möglichkeiten:
Entweder wird es ein superspannendes Spiel (von Klasse sage ich lieber nichts), an dessen Ende sich eine Mannschaft mit einem oder maximal 2 Toren durchsetzt...
oder
...die Kröstis bekommen richtig auf dei Ohren...Ich hoffe natürlich auf ersteres.
Gruß
3.5DME -
Zitat
Original von 3.5DME
So wie ich das sehe, gibt es am Mittwoch zwei Möglichkeiten:
Entweder wird es ein superspannendes Spiel (von Klasse sage ich lieber nichts), an dessen Ende sich eine Mannschaft mit einem oder maximal 2 Toren durchsetzt...
oder
...die Kröstis bekommen richtig auf dei Ohren...Ich hoffe natürlich auf ersteres.
Gruß
3.5DMEUnd ich auf zweiteres...aber nur wegen der Tabellensituation. Ansonsten können die Schwartauer gerne auf die Mütze kriegen

-
Ein Auswärtssieg wäre eine sehr große Überraschung, oder Enttäuschung - je nach Blickwinkel

-
Die RNL lassen 2 Punkte in Hamburg und im Gegenzug dürfen die Löwen bei nem evtl. Pokalfinale HSV - RNL gewinnen

-
Zitat
Original von Fry
Die RNL lassen 2 Punkte in Hamburg und im Gegenzug dürfen die Löwen bei nem evtl. Pokalfinale HSV - RNL gewinnen
Mööööp - falsch! Die Löwen lassen Mittwoch 2 Punkte in Hamburg und dürfen gleichzeitig im evtl. Pokalfinale gg. den HSV noch einmal verlieren...

Ich glaube, der HSV wird am Mittwoch hochmotiviert und
superkonzentriert agieren und die Kätzchen mit 5-7 Toren schlagen.
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
Ich glaube, der HSV wird am Mittwoch hochmotiviert und
superkonzentriert agieren und die Kätzchen mit 5-7 Toren schlagen.
Also meinen Segen hat die HSV......

Aber den wird es nicht brauchen. Das dürfte eine klare Angelegenheit werden.... -
Fußball Champions-League, Olympische Winterspiele und das Topspiel der Handball Bundesliga. Vermutlich werden sich die Zuschauerzahlen (TV) des Handballspiels heute im überschaubaren Rahmen bewegen. Zumindest dem Fußball hätte man wohl aus dem Weg gehen können

Warum wird das Spiel nicht bereits um 19 Uhr angepfiffen? Wurde doch schon mehrfach so gehandhabt, wenn parallel UEFA CL übertragen wurde.
-
Für diese Auftritte lieben wir unseren Theo!

-
Klassiker von Müller... auf die Platte und bei nächster Gelegenheit 2min.

-
Zitat
Original von ojessen
Klassiker von Müller... auf die Platte und bei nächster Gelegenheit 2min.
Müller liefert diesen Klassiker in schöner Regelmäßigkeit ab ...
-
Fritzs permanentes Redebedürfnis mit Gegner und Schiris wird langsam nervig

-
schönes Spiel, aber der Sieg war ein bisschen zu hoch.
-
Zitat
Original von I3loodhound
schönes Spiel, aber der Sieg war ein bisschen zu hoch.Nö, auch für den dritten Platz kann das Torverhältnis noch interessant werden. Also immer auf die Mütze

-
- Offizieller Beitrag
Ups - Da sieht man wieder, wie weit die Spitze von dem Rest (Möchtegernespitze) entfernt ist...
-