17. Februar 2010, Mi.:
20.15: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Gummersbach
-
-
diesmal müßen zwei punkte her

-
und da sind die 2 Punkte super TUS

-
Stand 21:48 Uhr: Immernoch kein "Beendet" im Tickerstatus, also abwarten!
Jetzt ist er drin, also Glückwunsch Tus, vielen Dank für die Steilvorlage!

-
Sorry liebe VFL'ler, aber irgendwie gefällt mir das Ergebniss!

-
Zitat
Original von pinguin
Sorry liebe VFL'ler, aber irgendwie gefällt mir das Ergebniss!
Das Ergebnis in Kiel gefällt mir auch.

-
mir auch, das in düsseldorf auch!
løke mit 5 o. 6 treffen nicht schlecht...so von hieraus.
-
11 Jahre ists her, und da hieß es auch am Ende 27:26.....GENIAL,
VfL: nicht traurig sein, es gibt ja noch das Final four zur abrechnung

-
Was sich der VfL in der Hinrunde mühsam aufgebaut hat, reißt er nun mit dem Arsch wieder ein. Aber man kennt es einfach nicht anders.
Und am Samstag folgt die Fortsetzung.
-
Das war ein großartiger und sehr verdienter Sieg, einfach wunderbar erkämpft. Frank Løke hat einen super Start hingelegt, ein absoluter Spitzenkreisläufer. Geniale Stimmung in der Halle, kurzum ein perfekter Abend!
-
- Offizieller Beitrag
Arne Niemeyer und Frank Løke waren die entscheidenden Spieler beim TuS, der in der zweiten Hälfte (vor allem in der Abwehr) mehr zuzusetzen hatte, während der VfL kräftemäßig etwas abbaute. Schindler scheiterte mit einem Heber an Blazicko zum möglichen Ausgleich. Allerdings hatte der TuS danach noch gut eine Minute Ballbesitz, traf aber nicht mehr.
-
Zitat
Original von Marc
Was sich der VfL in der Hinrunde mühsam aufgebaut hat, reißt er nun mit dem Arsch wieder ein. Aber man kennt es einfach nicht anders.
Und am Samstag folgt die Fortsetzung.
Wir wollen mal nicht übertreiben. Nettelstedt ist in eigener Halle bärenstark. Das mussten beispielsweise schon Flensburg und die Rhein-Neckar Löwen erfahren. Die knappe Niederlage ist zwar ärgerlich, aber sicherlich nichts wofür sich der VfL schämen müsste.Glückwunsch an Nettelstedt - sowohl zum Sieg als auch zum Transfer-Coup mit Frank Løke. Vielleicht gibts es in Hamburg die Chance zur Revanche.

-
Ich bin schon etwas beeindruckt. Nach dem Dormagen-Spiel hatte man das Gefühl, dass die Luft raus wäre und man nur noch auf den 10./11. April wartet.
Der Tus war zwar nicht in der Kronau-Form, aber ließ sich vom VfL nie abschütteln. Arne Niemeyer machte ein Bombenspiel, seine wichtigse Aktion hatte er aber wohl in der Deckung als er einem Ball meterweit hinterherhechtete und der daraus resultierende Ballgewinn von Rui im Tor von Stojanovic unterbrachte. Danach kochte die Halle. Gummersbach kam nochmal zum Ausgleich dann aber traf Løke zum Sieg.
Pokalsiegerbesiegerbesieger
-
Wie kann es sein,dass gegen Gummersbach unter 2000 Zuschauer in der Halle gewesen sind? Gumemrsbach ist ja nun keine No-Name-Mannschaft.
-
Mittwoch 20:15 dazu championsleague und ein sehr schlechtes Spiel in Dormagen.
-
keiner will die tus sehen! oder was ist so der schnitt bei euch?
-
Laut handball-world liegt der Schnitt vom TuS bei 2375 Zuschauern pro Spiel.
1900 Zuschauer sind eindeutig zu wenig. Da gibt es auch bei dem etwas unglücklichen Termin nichts schön zu reden. Gegen Lemgo wirds hoffentlich wieder voll.
-
- Offizieller Beitrag
Eisregenwarnung ab Mittwochabend auf der Titelseite der Lokalzeitung mit dem Hinweis des Kreisoberpolizisten: "Wer kann soll daheim bleiben!" - Nach dem was ich so gehört habe, war das auch ein wesentlicher Punkt.
Weiter: Keine Werbung trotz langer Pause.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wie kann es sein,dass gegen Gummersbach unter 2000 Zuschauer in der Halle gewesen sind? Gumemrsbach ist ja nun keine No-Name-Mannschaft.Du und deine Zuschauerzahlen:
Der Rekordmeister aus Kiel hat selbstverständlich immer 10250 Zuschauer
Gründe dafür sind bekannt
aber das kann man doch nicht auf die gesammte Republik übertragenNicht böse gemeint
-
Zur Zeit führt aber nicht der THW die Zuschauerstatistik
an sondern der HSV mit 10259 Zuschauern !Superschlumpf