Düsseldorf - Lemgo

• Kann sich der TBV rehabilitieren? Gehe mal davon aus,dass der TBV hier eine Trotzreaktion zeigen wird!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Kann sich der TBV rehabilitieren? Gehe mal davon aus,dass der TBV hier eine Trotzreaktion zeigen wird!

Ich hoffe, die launischen Lusthandballer aus Ostwestfalen gehen nicht davon aus. Sonst wird das ein ganz böser Abend für Lemgofans.

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (15. Februar 2010 um 13:21)

• Zitat

Original von Blacky

Ich hoffe, die launischen Lusthandballer aus Ostwestfahlen gehen nicht davon aus. Sonst wird das ein ganz böser Abend für Lemgofans.

Tu mir bitte einen Gefallen und schreibe Ostwestfalen ohne h ;)

Schon wieder ne Trotzreaktion?
    Soviel Trotz geht ja bald schon nicht mehr.

Aber mal im Ernst:
    Natürlich muss diesen Spiel klar und deutlich gewonnen werden, aber sicher kann man sich zur Zeit beim TBV eben nicht sein.

• Zitat

Original von Scheffhexe

Tu mir bitte einen Gefallen und schreibe Ostwestfalen ohne h ;)

Schon wieder ne Trotzreaktion?
    Soviel Trotz geht ja bald schon nicht mehr.

Aber mal im Ernst:
    Natürlich muss diesen Spiel klar und deutlich gewonnen werden, aber sicher kann man sich zur Zeit beim TBV eben nicht sein.

Tut mir Leid, Dreckfehler :rotwerd:

Eben genau das ist es ja.. man kann sich kein bisschen sicher sein, was derzeit in Lemgo abgeht.
    Fahren Lemgo-Fans nach Düsseldorf? Würde mich nicht wundern, wenn nicht viele kommen.

• Zitat

Original von Blacky

Ich hoffe, die launischen Lusthandballer aus Ostwestfalen gehen nicht davon aus. Sonst wird das ein ganz böser Abend für Lemgofans.

Lusthandballer würde ich nicht sagen - eher Zwangshandballer. Es scheinen doch einige unter den TBV-Spielern zu sein, die zum Spielen gezwungen werden und diesem Beruf nur widerwillig nachgehen.

Und das mit den Trotzreaktionen, entscheidenden Wochen etc. ... ich kann es auch nicht mehr hören. Wie oft denn noch?

Entweder ist die Mannschaft nicht in der Lage, die an sie gerichteten Worte zu verstehen und / oder umzusetzen - oder: sie ist nicht interessiert an den Inhalten, die man ihr sagt, und deshalb kommt es immer wieder zu solchen Aussetzern wie gegen Benfica.

Wie das Spiel am Mittwoch ausgeht? Keine Ahnung, ist mir auch fast schon so egal wie einigen Spielern. ;) Ich nehme aber an, man wird mit durchwachsener Leistung mit 3, 4 Toren gewinnen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (15. Februar 2010 um 23:39)

• Zitat

Original von Huhn

Wie das Spiel am Mittwoch ausgeht? Keine Ahnung, ist mir auch fast schon so egal wie einigen Spielern. ;) Ich nehme aber an, man wird mit durchwachsener Leistung mit 3, 4 Toren gewinnen.

Eigentlich sollte es, auch wenn es echt langsam schwer fällt, den Fans nicht egal sein, wie die spielen.. sondern es sollte viel mehr gezeigt werden, dass man damit keinesfalls einverstanden ist, was zur Zeit beim TBV läuft. Eine Trotzreaktion der Fans vor Ort (also in Lemgo) fehlt mir irgendwie... oder ich habe keine mitbekommen? Das kann auch sein.. Mir ist es leider aus MG nicht wirklich möglich, mich da an einer zu beteiligen.

Sollte Lemgo mit durchwachsener Leistung mit 3 - 4 Toren gewinnen, dann ist man wahrscheinlich auch noch damit zufrieden. Ich wäre das keinesfalls. Ehrlich gesagt muss man von einer solchen Mannschaft erwarten, dass sie Mannschaften wie Düsseldorf etc von der Platte fegt, ohne den Teams zu nahe treten zu wollen!! Das was D'dorf derzeit spielt, ist ja nicht unbedingt schlecht, aber Lemgo hat eben das Potenzial, spielerisch "eine Liga höher" zu spielen. Gegen Dormagen hat das geklappt, da war Lemgo dominant und hatte das Spiel nach einer behäbigen Anfangsphase im Griff.
    Und genau das erwarte ich Mittwoch. Ich hoffe, ich werde nicht zu sehr enttäuscht..

• Zitat

Original von Miracle
    Beim TBV sind bis auf Rolf Hermann alle fit und dabei....allerdings las ich gerade auf der TBV-Seite, dass Mimi Kraus aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader stehen wird 8o

Sollten da endlich mal Konsequenzen gezogen worden sein? Man mag es kaum glauben ;)

http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-470.html

:lol: Wie geil! Aber auch damit schneidet sich Lemgo ins eigene Fleisch. Der Marktwert sinkt erheblich... :hi:
    Bin gespannt, wie das Spiel verläuft denn ich habe rein sportlich gesehen nichts gegen einen weiteren Ausrutscher des TBV.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Spätestens jetzt hat sich eine weitere Zusammenarbeit zwischen Kraus und Lemgo wohl erledigt. Ab Sommer ist er bei einem anderen Verein.

Nichtsdestotrotz muss Lemgo gegen Düsseldorf auch ohne ihn gewinnen können.

• Zitat

Original von Miracle
    Irgendwas wird da wieder vorgefallen sein....wer weiß was Mimi sich diesmal erlaubt hat :nein:

Ausser dem sehr unglücklichen Interview mit der Mannheimer Zeitung kann ich zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung kein Fehlverhalten von Kraus feststellen in dieser Saison. Er scheint mir halt als Ersteralles immer Sündenbock Nummer 1 in Lemgo für das Scheitern in der CL, die unerwartet vielen Niederlagen, bis hin zur falschen Biertemperatur und des kalten Winterwetters zu sein.

Sehr schlecht für alle Seiten diese Aktion. Damit ist letztlich niemandem geholfen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Miracle
    Irgendwas wird da wieder vorgefallen sein....wer weiß was Mimi sich diesmal erlaubt hat :nein:

HELAU!!!

• Zitat

Original von Trollinger

HELAU!!!

Er hat doch nicht etwa zuviel Fastnacht gefeiert:-P?!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Meikel

Ausser dem sehr unglücklichen Interview mit der Mannheimer Zeitung kann ich zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung kein Fehlverhalten von Kraus feststellen in dieser Saison. Er scheint mir halt als Ersteralles immer Sündenbock Nummer 1 in Lemgo für das Scheitern in der CL, die unerwartet vielen Niederlagen, bis hin zur falschen Biertemperatur und des kalten Winterwetters zu sein.

Sehr schlecht für alle Seiten diese Aktion. Damit ist letztlich niemandem geholfen!

Das ist nicht unbedingt gesagt. Wir wissen schließlich nicht, ob Kraus intern einen Bock geschossen hat.

• Zitat

Original von Meikel

Damit liegst du leider doch ziemlich verkehrt. Sündenbock Nummer 1 ist aktuell eher Volker Mudrow. Und der kann eigentlich für die derzeitige Situation am aller wenigsten.

Nur eine Story, zu Mimi Kraus: Wer sich Mittags nach dem Training in Lemgo ins Auto setzt und nach Göppingen fährt, am nächsten morgen wieder zurück fährt um Vormittags beim Training in Lemgo zu sein, und das täglich über einen größeren Zeitraum macht, hat irgendwie einen :pillepalle:

• Mimi hat wahrscheinlich Karneval in Göppingen gefeiert !
    Soll sich ja Gerüchten zufolge jede freie Minute in Göppingen
    aufgehalten haben.
    Sind aber alles nur unbestätigte Gerüchte wie man hier im Forum
    des öfteren hört.

Superschlumpf

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Meikel

Ich schätze mal, der Verein wird einen Grund für die ( aktuelle ) Aktion haben.

Ansonsten kann ich nur sagen: Hätte man schon wegen mangelnder Loyalität rund um das Kronau-Spiel machen können ( und sollen, m. E. ).

Mein Mitleid mit Mimi hält sich irgendwie in Grenzen ( wie es sich eh bei jemandem in Grenzen hält der pfiffig genug ist seinen Vertrag im August eines Jahres bei einem Verein zu verlängern, der noch nicht für die CL qualifiziert ist, und danach dann merkt, das er doch dafür berufen ist ).

Edit: Lemgo gewinnt 30-26. O-Ton Radio Lippe: "Alles andere als sehenswert." ( Jetzt soll mir aber keiner kommen mit 'Ihr habt ja auch Euren besten Mann nicht dabei gehabt.' )

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (17. Februar 2010 um 21:39)