• Bei einem derart umfangreichen Beitrag mit 3 Edits auszukommen, ist aller Ehren wert :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Bei einem derart umfangreichen Beitrag mit 3 Edits auszukommen, ist aller Ehren wert :)

6

Die Vorstellung des HSV ist natürlich sehr tendenziell verfasst.

Wenn man schreibt, dass der HSV mit dem Hamburger SV nichts außer der gemieteten Raute gemein hat, verschweigt man natürlich, dass es bei den Männer- und männlichen Jugendmannschaften eine SG der beiden Vereine gibt.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (12. Februar 2010 um 15:22)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute

6

Wenn man schreibt, dass der HSV mit dem Hamburger SV nichts außer der gemieteten Raute gemein hat, verschweigt man natürlich, dass es bei den Männer- und männlichen Jugendmannschaften eine SG der beiden Vereine gibt.

Alles Quatsch!

;)

• auf geht's Minden ! :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    auf geht's Minden ! :D

Ja Wunder gibts es immer wieder, allein mir fehlt der Glaube!

@ Jenny - Danke für die schnelle Thread-Eröffnung.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von wintermute

Dann sollte man aber auch nicht verschweigen, dass man das nur unternommen hat, um an den "Segnungen" des Jugendzertifikates teilhaben zu können..... ;)

Go Minden, go......

• Zitat

Original von Andy/GWD

Ja Wunder gibts es immer wieder, allein mir fehlt der Glaube!

@ Jenny - Danke für die schnelle Thread-Eröffnung.

Dafür erwarte ich einen Heimsieg ;)

• Zitat

Original von Jenny

Dafür erwarte ich einen Heimsieg ;)

Wenns mehr nicht ist ?(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Also...wenn Minden gewinnt, dann ist der HSV wirklich dümmer als die Polizei erlaubt. Dieses Jahr haben sie eine reelle Chance die Meisterschaft zu holen. Da sind Siege gegen Teams wie Minden Pflicht

• Ich erwarte kein Wunder! Ich erwarte aber das die Mannschaft bis zum Schluß kämpft.

Ebbe Skovdahl

• Endstand 22:28. Ein kleiner Anfang ist gemacht, in den nächsten beiden Spielen müssen Punkte folgen!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Die zweite Liga grüßt Minden ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Normallerweise müsste man in unserer Situation mit diesem Ergebnis zufrieden sein, aber uns wurden so viele Chancen angeboten, dass Heute mehr drin gewesen wäre, aber leider unterliefen unseren Jungs zu viele Ballverlust und Fehlwürfe.

GWD Minden ist mein Verein!

• Zitat

Original von Lelle1605
    Die zweite Liga grüßt Minden ;)

Wenn man nichtmal gegen den HSV gewinnt ...

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Endstand 22:28. Ein kleiner Anfang ist gemacht, in den nächsten beiden Spielen müssen Punkte folgen!

Sehe ich auch so. Auf diese Leistung läßt sich aufbauen.

Ebbe Skovdahl