Weiß jemand, warum sie in Metzingen aufgehört hat und wo sie künftig Handball spielen wird?
Franziska Ramirez
-
-
Weil sie kein Geld bekommt, keinen Job mehr hat und nicht spielt.
Ich denke das sind genügend Gründe um von ihrem Ausstiegsrecht gebrauch zu machen

-
Zitat
Original von Gino
Weil sie kein Geld bekommt, keinen Job mehr hat und nicht spielt.Ich denke das sind genügend Gründe um von ihrem Ausstiegsrecht gebrauch zu machen

gegen Ketsch, am 30.01. hat sie (noch) gespielt; 2 Tore.
Ich habe gedacht, die Gehälter der Metzinger Spielerinnen wurden gekürzt und nicht ganz gestrichen
-
Zitat
Original von Gino
Weil sie kein Geld bekommt, keinen Job mehr hat und nicht spielt.Ich denke das sind genügend Gründe um von ihrem Ausstiegsrecht gebrauch zu machen

Da kennt sich aber jemand sehr gut aus ....

Grüße

-
Zitat
Original von Paul Horn
Weiß jemand, warum sie in Metzingen aufgehört hat und wo sie künftig Handball spielen wird?Gibt's eine Quelle? Auf der Homepage steht nichts!
Laut Presse (gea.de) war sie in Zwickau beruflich verhindert???
-
Soviel ich weiss, wohnt Sie noch im Nachbarort von Metzingen- Frau Wiese ist aus der Wohnung ja ausgezogen.
Dass Sie so wenig gespielt hat, verstehe ich auch nicht .Wünschen wir Ihr das Beste (neue Arbeitsstelle !!!.)
Stand- By Spielerin wegen neuer Arbeitstelle -
Ok, wenig Spielanteile hat sie bekommen, aber vermutlich hat das schon seine Gründe (Anwesenheit beim Training, Trainingsfleiß, Umsetzung der Aufgaben, etc.). Nicht falsch verstehen, ich weis es auch nicht und will Ihr auch nichts unterstellen.
Das Trainergespann wird schon wissen wieso, weshalb und warum.

Grüße

-
Zitat
Original von Coach2007
Das Trainergespann wird schon wissen wieso, weshalb und warum.
Das Trainergespann + Ihr Mentor F. Rott ........ !!
1. Schwächen: Abwehr (offensiv), 1:1 verhalten,Haribos, Fruchtgummi, Schlümpfe
2. Trainingsübung : Fussball : Torschussübungen ( Torwart- Herr Rott) : Ihm voll auf die Zwölf ...