• hallo leute,

ich hab mal ne frage, was haltet ihr vom mudschutz beim handball?
    -bringt es etwas?
    - kann man damit noch gut atmen?
    -hat es andere nach/vorteile?

• Also ich persönich finde nen Zahnschutz (heißt glaub ich richtig so) schon angebracht, da man doch ab und zu mal (gerade als Kreisläufer) nen Ellenbogen ins Gesicht und somit auch gegen die Zähne kriegt.

Mit dem Atmen habe ich überhaupt keine Probleme, das Sprechen mit Zahnschutz fällt am Anfang ein bisschen schwer. Aber wenn man den Abends zu Hause reinmacht und sich so daran gewöhnt und auch damit spricht dann hat sich das auch relativ schnell erledigt und man kommt gut damit klar.

Vielleicht kaufst du dir erstmal einen Zahnschutz für wenig Geld (gibt es schon ab 5 Euro, einfach mal googlen) und guckst wie du damit klar kommst. Und wenn es gut klappt mit dir und dem Schutz, dann kannst du dir ja einen hochwertigen kaufen, der individuell an deine Zähne angepasst ist (kostet dann natürlich auch nen bisschen mehr).

Hoffe ich konnte dir weierhelfen

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• also erstmal vielen dank,
    ich hab mir das auch überlegt weil ich letztes spiel einen ellbogen gegen die zähne bekommen habe und jetzt hab ich ein paar probleme mit fen zähnen.
    naja also danke ich glaub, dass ich mir dann so einen zahnschutz kaufen werde :)