Geil geil geil
Endstand 28:23
Der TSV startet mit 4:0 Punkten in die Rückrunde!!! ![]()
Wo gibt es eine Rückrundentabelle zu sehen??? ![]()
Gruß Flevo
Geil geil geil
Endstand 28:23
Der TSV startet mit 4:0 Punkten in die Rückrunde!!! ![]()
Wo gibt es eine Rückrundentabelle zu sehen??? ![]()
Gruß Flevo
ZitatOriginal von Flevo
Geil geil geilEndstand 28:23
Der TSV startet mit 4:0 Punkten in die Rückrunde!!!
Wo gibt es eine Rückrundentabelle zu sehen???
Gruß Flevo
Guckst Du hier:
http://www.handball-statistik.de/
(von einem VfL-Fan
)
ZitatOriginal von Zven-1802
es tut sich was am Höhenberg...deswegen tippe ich ganz optimistisch auf einen 30:27 Sieg für den TSV. Eine solche Blöße wie im Hinspiel wird man versuchen zu verhindern in der heimischen HR Commitment Arena.
Alaaf und Helau!
Na, Herzlichen Glückwunsch! Fast richtig getippt.
Es ist der Spieltag der TSV´en.
Zitat
3. Platz, danke! ![]()
Ich habe übrigens nichts gegen den VfL Gummersbach und drücke Euch meistens die Daumen.
Gruß Flevo
So langsam wird es einsam im Keller ![]()
Ein weiterer Schritt in Richtung 2. Liga ![]()
Glückwunsch nach Dormagen!
Andy
Brennt eigentlich noch Licht im Keller ?
Das war die späte Rache des TUS vom
17.05.2008
Superschlumpf
Viele Grüße an alle Lästerer und Kritiker !!!
Der TSV siegt deutlich und hochverdient gegen Nettelstedt mit 28:23
und ....
wie vor den Spiel von den Vertreter der HR-Commitment angekündigt, wurde die besagte Internetseite nach dem heutigen Spiel online geschaltet. ![]()
Also, nur gute Nachrichten aus Dormagen ...
![]()
Ansonsten kann ich nur sagen: Wer sind Siodmiak, Jurecki, Tluczynski oder Alvanos ? Wir haben Vortmann, Holst, Nippes ... ![]()
Das war heute eine Lehrstunde wie mannschaftliche Geschlossenheit gegen hochrangige Einzelkönner die Oberhand behalten kann. Sorry, liebe Nettelstädter, das war gar nix außer Lammentieren, Protestieren und, und, und ...
Wenn der TSV insbesondere in der 1. Hz. noch die 100prozentigen reingemacht hätte, ware schon vor der Pause alles klar gewesen. Ich denke, da werden wir morgen doch den einen oder anderen Spieler im Karnevalstreiben antreffen ... ![]()
ZitatOriginal von Superschlumpf
Brennt eigentlich noch Licht im Keller ?
Superschlumpf
Ei kleines Teelicht flackert noch vor sich hin
![]()
ZitatOriginal von Superschlumpf
AndyBrennt eigentlich noch Licht im Keller ?
Das war die späte Rache des TUS vom
17.05.2008Superschlumpf
Nicht wirklich vergleichbar, oder? ![]()
Eine Miserable Leistung des TuS N Lübbecke gegen harmlose Dormagener. So eine Emotionslose und schlappe Leistung habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr vom TuS gesehen. Dicht gefolgt von den wirklich enttäuschendem TuS kommen bei mir die Schiedsrichter. Was bitte war das denn für eine erbärmliche Leistung von den Herren mit der Pfeife. Gab es das schon mal das der Angreifende Spieler wenn er gefoult wird eine zwei Minuten Strafe bekommt und der Übeltäter nur Gelb? Kann mich nicht erinnern wobei Jurecki gleich eine doppelte Zeitstrafe bekam weil er diese Hollywood reife Aktion der Schiedsrichter mit Beifall Quittierte. Ebenfalls erstaunlich, die Dormagener durften spielen bis ihnen schwarz vor Augen wurde. Der Arm war immer oben nur gepfiffen wurde nie. Am Ende hätte Dormagen allerdings höher gewinnen müssen und das Ergebnis liest sich knapper als es eigentlich war.
Danke, TuS! ![]()
Photographer
Was hast Du für ein Problem? Ihr wart heute mehr als schlecht.
Und wenn man eine 2-Minuten-Strafe bekommt, und trotzdem weiter lamentiert und diskutiert ( oder Beifall klatscht ), gibt es nochmal eine Strafe obendrauf. Kann der 1. FC Köln ein Lied von singen ( ich meine das Pokalspiel am Mittwoch ).
Ausserdem war es in dieser Saison schon oft so, dass der Gegner spielen durfte, bis ihm schwarz vor Augen wurde, während bei Dormagen nach ein paar Sekunden schon der Arm für Zeitspiel gehoben wurde.
Alles gleicht sich im Verlauf einer Saison aus. Gönnt uns doch den Erfolg. Müsst ihr eure Punkte woanders holen. ![]()
ZitatOriginal von Photographer
Kann mich nicht erinnern wobei Jurecki gleich eine doppelte Zeitstrafe bekam weil er diese Hollywood reife Aktion der Schiedsrichter mit Beifall Quittierte.
Nicht ganz richtig.
Er bekam zwei mal zwei Minuten für seine Kommentare.
Das Beifallklatschen auf dem Weg zur Bank haben die Schiedsrichter (leider) inkonsequenterweise nicht auch noch geahndet. ![]()
Das soetwas einmal im Spiel vorkommen kann, ist OK. Aber spätestens dann weiss man doch, wie die Schiedsrichter pfeifen. Insofern ist die Meckerzeitstrafe für Sidomiak im weiteren Verlauf des Spiels schon so richtig dämlich. ![]()
Ansonsten gebe ich dem Photographer recht: der Auftritt des TuS war absolut blutleer. Für uns ein Gegner genau zur richtigen Zeit, auch im Hinblick auf die gelungene Party danach.
Vortmann im Bienchenkostüm machte einen noch besseren Eindruck als gestern im Tor. ![]()
Rundum ein gelungener handballabend, der Spaß gemacht hat.
Der TSV lebt, hat den direkten Klassenerhalt weiter in Rechweite - und steht wieder vor Düsseldorf! ![]()
Das darf bis zum letzten Spieltag so sein, solang wir nach diesem Spieltag wieder vor euch stehen. In Dormagen zu gewinnen, ist immer wieder schön *g*
ZitatOriginal von HSG-Fan
Das darf bis zum letzten Spieltag so sein, solang wir nach diesem Spieltag wieder vor euch stehen. In Dormagen zu gewinnen, ist immer wieder schön *g*
Wegen mir könnt ihr am letzten Spieltag gegen uns gewinnen. Bei 3 Punkten Rückstand auf uns nutzt das dann eh nichts mehr. ![]()
ZitatOriginal von -cW
Nicht ganz richtig.
Er bekam zwei mal zwei Minuten für seine Kommentare.
Das Beifallklatschen auf dem Weg zur Bank haben die Schiedsrichter (leider) inkonsequenterweise nicht auch noch geahndet.Das soetwas einmal im Spiel vorkommen kann, ist OK. Aber spätestens dann weiss man doch, wie die Schiedsrichter pfeifen. Insofern ist die Meckerzeitstrafe für Sidomiak im weiteren Verlauf des Spiels schon so richtig dämlich.
Ansonsten gebe ich dem Photographer recht: der Auftritt des TuS war absolut blutleer. Für uns ein Gegner genau zur richtigen Zeit, auch im Hinblick auf die gelungene Party danach.
Vortmann im Bienchenkostüm machte einen noch besseren Eindruck als gestern im Tor.Rundum ein gelungener handballabend, der Spaß gemacht hat.
Der TSV lebt, hat den direkten Klassenerhalt weiter in Rechweite - und steht wieder vor Düsseldorf!
@cw Du hast mein Post richtig verstanden.
Wobei Kommentare immer eine Sache ist. Im gesamten Profisport dürfen die Spieler bald gar nichts mehr sagen. Es sind Emotionen im Spiel und da muss ein Schiedsrichter so viel Routine haben über gewissen Dingen zu stehen. Ich bin mir sicher das weder Jurecki noch Siodmiak den Schiedsrichter beleidigt haben. Sei es drum an denen lag es nicht hätte das Spiel auf Kippe gesatnden hätten die beiden das Spiel zu gunsten des TSV entschieden.
ZitatOriginal von Photographer
@cw Du hast mein Post richtig verstanden.
Wobei Kommentare immer eine Sache ist. Im gesamten Profisport dürfen die Spieler bald gar nichts mehr sagen. Es sind Emotionen im Spiel und da muss ein Schiedsrichter so viel Routine haben über gewissen Dingen zu stehen. Ich bin mir sicher das weder Jurecki noch Siodmiak den Schiedsrichter beleidigt haben. Sei es drum an denen lag es nicht hätte das Spiel auf Kippe gesatnden hätten die beiden das Spiel zu gunsten des TSV entschieden.
Falscher Denkansatz, sofern du mit den beiden die Schiedsrichter und nicht die Spieler meinst. Emotionen hin oder her - als Spieler und allen voran als PROFI muss ich meine Emotionen unter Kontrolle halten.
Es schadet eben der eigenen Mannschaft nur! Selbst wenn die Schiedsrichter die Zeitstrafe stecken lassen, so wird gerade in den doch recht häufigen 50/50-Entscheidungen das SR-Gespann nicht unbedingt mit Wohlwollen für die Meckermannschaft pfeifen.
Ich bin mir auch sicher, dass die beiden keine Beleidigungen geäußert haben, denn sonst hätte es halt Rot gegeben.
Super Spiel! Vortmann Weltklasse!
Dreimol DORMAGEN Alaaf!!!
Ich kann mir vorstellen, dass sich die Nettelstedter Spieler nicht nur durch die Meckereien bei den Schiedrichtern "unbeliebt" gemacht haben. Es kamen auch einige Szenen dazu, in denen man auffällig (dumm) Stürmerfoul provozieren wollte. In einem Fall gabe es auch eine gelbe Karte für die Schauspieleinlage.
Unterhaltsamer Handballabend vor 2.350 Zuschauern am Höhenberg.
Einmal mehr war zu sehen, dass der TSV in Bestbesetzung und mit überdurchschnittlicher Torhüterleistung durchaus konkurrenzfähig ist. Nach zuletzt 6:2 Punkten wird`s zwar gegen Kiel und Hamburg deftige Pleiten geben, aber wir sind wieder mittendrin im Kampf um den Klassenhalt. Besonders erfreulich die Leistung von Jens Vorthmann und auch Dinos Chantziaras durfte wieder Shooter-Qualitäten unter Beweis stellen. Die Diskussionen über die Schirileistung sind angesichts der deutlichen Dormagener Überlegenheit am gestrigen Abend müßig, die Kommentare aus Düsseldorf und Minden teils amüsant.
Vor einigen Monaten schien der Dormagener Handball dahinzusterben, aber wir sind wieder da.
Alaaaf!!!