• @gwd-fan: hast du dieses jahr die kampa-halle schon von innen gesehen?

...hatte leider kein bild vom cheftrommler samt trommel aus dem gästeblock der kampa-halle!

Helge: du willst mit sagen das du nicht weisst wer von euch am sonntag mit DER Trommel (siehe Bild :hi:) bei uns war!

outsider: wenn sich hier einer lächerlich macht, bzw. gemacht hat, bestimmt nicht ich. :P

wo ist dein beitrag? :pillepalle:

Alles Quatsch !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (10. Februar 2010 um 17:32)

• Heinrich:
    Ich gebe zu, dass ich in meinem letzten Beitrag unsinn geschrieben habe.
    Deine Beiträge in diesem Thread finde ich jedoch nach wie vor sehr unterhaltsam und einfach zum :lol:.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Offizieller Beitrag

Das ist Michal Jurecki nach dem Sieg gegen die Bergischen in der Solinger Klingenhalle am vergangenen Samstag. Eben darum verstehe ich das hier alles nicht; aber vielleicht ist mir irgendwie eine Ironie entgangen... -

Wie auch immer: Für GWD sind noch 16 Punkte machbar - also geht noch was!

• Heinrich:

Falls jedoch das von Dir veröffentlichte Foto tatsächlich nicht vom Düsseldorfspiel stammen sollte, wie mehrfach hier geschrieben wird, dann ist es wirklich lächerlich!

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (10. Februar 2010 um 21:16)

• Heinrich: Was du geschmacklos findest, ist deine Sache.

Du siehst aber vermutlich auch einen falschen Ansatzpunkt. Es wurde doch vermutlich eher Stimmung für Düsseldorf gemacht und nicht gegen Minden.

Und selbst wenn Stimmung gegen Minden gemacht wurde. Dieser Verein hat es sich doch selbst erarbeitet, die Ultragruppierungen haben doch in Abkehrung von ihrem eigentlichen Ziel das eigene Team bedingungslos zu unterstützen diese Anti-Kultur in die Hallen gebracht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (10. Februar 2010 um 17:51)

• Das ist ja mal geil da können die Mindener ihre eigene Halle nicht von einer fremden Halle unterscheiden. Aber sie haben recht Jurecki war wirklich am Sonntag in Minden und hat mit einem Final 4 T-Shirt für Düsseldorf getrommelt. Echt jetzt, wirklich :lol: :pillepalle:

• Zitat

Original von Masterplaner

100% Klingenhalle Solingen!!!

:rolleyes:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Masterplaner

100% Klingenhalle Solingen!!!

:lol: ganz großes Kino :lol:
    Was daran so schlimm sein sollte den Gegner des Erzrivalen anzufeuern kann ich nicht verstehen.
    Niveaulos finde ich eher die Beleidigungen von Heinrich den/dem Mindener Fans die Düsseldorf bei dem Spiel unterstützt haben!!

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (11. Februar 2010 um 19:25)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ach Leute... Wir können doch gar nicht ohne einander... Jetzt schafft den Klassenerhalt und gut iss!

Dann bildet doch mal ne HSG - Ist doch in der Ecke gerade in Mode :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

Dann bildet doch mal ne HSG - Ist doch in der Ecke gerade in Mode :D

So lieb haben wir uns dann doch nicht :baeh:

@ Lothar Frohwein - Wird schwer genug, könnt uns ja die 2 Punkte im Derby lassen. :lol:

Ps.: Will ja nicht meckern aber wnn wird der Thread GWD - HSV eröffnet. (Oder hab ich etwas übersehen)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Ps.: Will ja nicht meckern aber wnn wird der Thread GWD - HSV eröffnet. (Oder hab ich etwas übersehen)

Hat der "Lothar" scheinbar vergessen ;) - vielleicht ne böse Absicht aus der TUS Ecke ;)