Nicht übertreiben. 3 Spiele, 22 Tore, 4:2 Punkte.
Minden - Düsseldorf
-
-
Zitat
Original von Andy/GWD
@ GWD-Fan - Danke - Hast du dich schon angemeldet?
Kein Ding. Nein, noch nicht - aber ich werde es wohl machen, falls wir absteigen.

-
Zitat
Original von Eumel
Nicht übertreiben. 3 Spiele, 22 Tore, 4:2 Punkte.Sind 7,3 Tore im Schnitt den nicht überragend genug für einen nicht ganz mit der Mannschaft eingespielten Linkshänder?

Hribar war und ist für Düsseldorf ein absoluter Knaller, der auch dem TVG in dieser Saison wahrscheinlich sehr weitergeholfen hätte. Für Minden wirds wohl ganz düster, aber die Saison ist noch lange... -
Waren eigentlich keine Düsseldorfer vor Ort, die hier mal ihre Eindruck des Spiels schildern können?
Auf jeden Fall ein ganz wichtiger Sieg. Und Hribar ist anscheinend genau der Mann, den wir brauchen. -
im gästeblock waren nur TUSSEN die sonst keine freunde oder hobbys haben und einige wenige düsseldorfer!
-
Zitat
Original von Heinrich
im gästeblock waren nur TUSSEN die sonst keine freunde oder hobbys haben und einige wenige düsseldorfer!Wie arm ist das denn? Das kann einem ja schon fast Leid tun, denn so einen Kindergarten gibt es nicht mal im großen Bruder Fußball.

-
Zitat
Original von Brownie
Wie arm ist das denn? Das kann einem ja schon fast Leid tun, denn so einen Kindergarten gibt es nicht mal im großen Bruder Fußball.

Ich stimme dir zu, aber beim großen Bruder Fußball täusch´ dich mal nicht

-
Ich hab es jedenfalls noch nicht erlebt, dass die 60er sich in die Allianz-Arena getraut haben, wenn dort andere Fans zu Gast waren, genauso bei den Ruhr-Vereinen. So viel Ehre scheint es also selbst im Fußball noch zu geben

-
Zitat
Original von Brownie
Ich hab es jedenfalls noch nicht erlebt, dass die 60er sich in die Allianz-Arena getraut haben, wenn dort andere Fans zu Gast waren, genauso bei den Ruhr-Vereinen. So viel Ehre scheint es also selbst im Fußball noch zu geben
Das ist doch Blödsinn und mit Ehre hat das schon gar nichts zu tun. Wenn Nürnberg in Bochum, Dortmund oder Duisburg spielt, dann wird sich auch der ein oder andere Schalker dahin verirren. Fällt eventuell nicht so auf, wenn halt 100 Schalke-Fans unter den 1000-Gästefans sind. Wenn halt 50 TuS-Fans unter den 100 Gästefans sind, dann fällt das schon auf.
Ich sehe das Problem überhaupt nicht, jeder darf doch die Mannschaft unterstützen, die er lieber mag. Ich war auch schon in Dormagen, Gummersbach oder beim BHC ohne ein besonderer Fan dieser Mannschaften zu sein.
-
Steinar: ich finde es aber schon geschmacklos wenn man sich mit einer trommel auf die reise macht und so Stimmung gegen seinen "feind" macht.
Also ich hätte an diesem Sonntag nach dem Sieg im Pokal bestimmt besseres vorgehabt bzw. wäre wohl noch zu betrunken gewesen um auf so eine Schwachsinns Idee zu kommen.
-
Zitat
Original von Steinar
Das ist doch Blödsinn und mit Ehre hat das schon gar nichts zu tun. Wenn Nürnberg in Bochum, Dortmund oder Duisburg spielt, dann wird sich auch der ein oder andere Schalker dahin verirren.
Hängt aber wohl mit der Fan-Freundschaft zwischen Nürnberg und Schalke zusammen. Eine Fan-Freundschaft zwischen TuS und HSG ist mir (noch) nicht bekannt.
-
Zitat
Original von Heinrich
im gästeblock waren nur TUSSEN die sonst keine freunde oder hobbys haben und einige wenige düsseldorfer!Da hat jemand, anscheinend, die Niederlage noch nicht verkraftet.
-
Zitat
Original von Heinrich
Steinar: ich finde es aber schon geschmacklos wenn man sich mit einer trommel auf die reise macht und so Stimmung gegen seinen "feind" macht.Also ich hätte an diesem Sonntag nach dem Sieg im Pokal bestimmt besseres vorgehabt bzw. wäre wohl noch zu betrunken gewesen um auf so eine Schwachsinns Idee zu kommen.
Den Zusammenhang mit diesem Bild finde ich erklärungswürdig?
Es grüßt der Talant
-
warum? kennst du den besitzer der trommel?
-
Zitat
Original von Heinrich
Steinar: ich finde es aber schon geschmacklos wenn man sich mit einer trommel auf die reise macht und so Stimmung gegen seinen "feind" macht.
@ Talant: warum? kennst du den besitzer der trommel?
Ich verstehe nicht Deinen Zusammenhang mit der Aussage oben und dem Bild.
Dort ist Michal Jurecki nach dem Pokalsieg der Tussen beim Bergischen HC zu sehen.
Was hat das mit irgenwelchen "Trittbrettfans" in anderen Hallen zu tun?Es grüßt der Talant
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann die Enttäuschung aller GWD-Fans nun wirklich nachvollziehen und nachfühlen und würde mich freuen, wenn GWD die Klasse hält. Aber was das mit dem Bild soll, erschließt sich mir nicht so recht.
-
das auf dem bild ist die trommel aus dem gästeblock vom cheftrommler des tus!

-
Zitat
Original von Heinrich
das auf dem bild ist die trommel aus dem gästeblock vom cheftrommler des tus!
... in Solingen
-
Zitat
Original von Heinrich
Steinar: ich finde es aber schon geschmacklos wenn man sich mit einer trommel auf die reise macht und so Stimmung gegen seinen "feind" macht.Also ich hätte an diesem Sonntag nach dem Sieg im Pokal bestimmt besseres vorgehabt bzw. wäre wohl noch zu betrunken gewesen um auf so eine Schwachsinns Idee zu kommen.
Im Hintergrund des Bildes kann man schön sehen, dass es sich einwandfrei um die Kampa-Halle handelt

-
-