- Offizieller Beitrag
Sonntag, 07.02.10, 17.00 Uhr
Ah, mein Wunsch wurde erhört. Schön, dass sich die "Tussen" schon jetzt daran gewöhnen unsere Wünsche zu erfüllen. Dann wird das Aufwachen am 26.02. nicht so hart ![]()
Jetzt zum Spiel gegen Düsseldorf:
Ein Spiel, in dem es für uns um alles geht. Verlieren wir, sind wir wohl weg vom Fenster und können für Liga 2 planen. Sollten wir jedoch gewinnen - und davon gehe ich aus - ist wieder alles möglich.
Die Testspiele (Siege gegen Magdeburg und Berlin) sind gut gelaufen, allerdings haben die Ergebnisse, gerade in Bezug auf die Abstellung vieler Leistungsträger zur EM, keine Aussagekraft.
Was zählt ist Sonntag!
Ich denke, dass unser angeschlagenen Spieler Madsen, Joschi und Katze bis dahin wieder fit sein werden. Somit sollte ein Sieg im Bereich des Machbaren liegen. Ich bin jedenfalls schon jetzt total aufgeregt...
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Hat GWD sein Heimspiel verkauft ![]()
Zum Spiel hier zählt nur ein Sieg. Yes we can.
Am Ende ist es egal wo das Spiel ausgetragen wird, denn am Ende zählt nur der Sieg, alles andere wäre verdamt schlecht für uns.
Bei Joschi wird es wohl sehr knapp, aber Katze und Madsen werden auf jedenfall spielen.
Das wichtigste ist aber, das wir Fans hinter der Mannschaft stehen und sie von der ersten Sekunde an bis zum Schluß unterstützen, egal ob wir führen oder zurück liegen. Die KAMPA-Halle muss zur KAMPA-Hölle werden.
Es wird übrigens kein Fanbus nach Düsseldorf
eingesetzt!!! Schade!
Und vom DSF bin ich auch sehr enttäuscht,
da spielt der 18. gegen den 17. und es geht
bei diesem Spiel schon um alles und man sieht
nichts im Fernsehen oder im Internet.
Alles was das DSF am Wochenende zeigt
sind die scheiss Pokalspiele!!!!!
Superschlumpf
nach minden kannste auch mit dem fahrrad kommen ! ![]()
Übrings findet das Spiel in Minden statt also heißt die Partie Minden - Düsseldorf und nicht andersrum.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Superschlumpf
Es wird übrigens kein Fanbus nach Düsseldorf
eingesetzt!!! Schade!
Und vom DSF bin ich auch sehr enttäuscht,
da spielt der 18. gegen den 17. und es geht
bei diesem Spiel schon um alles und man sieht
nichts im Fernsehen oder im Internet.
Alles was das DSF am Wochenende zeigt
sind die scheiss Pokalspiele!!!!!Superschlumpf
Tja leider hat auch das DSF bei der Wahl der Spiele extrem nachgelassen. Auch gestern hätten viele gerne das Spiel des Bergischen HC gegen den TuS gesehen aber dann doch lieber die Mannschaften die eine schnelle Mitte nach der anderen laufen. Aber egal Live in der Halle ist es eh am besten.
Halbzeit: Minden 16-17 Düsseldorf
Ich frage mich, wie man Zu Hause gegen Düsseldorf in einer HZ 17 Gegentore kassieren kann. Bei allem Respekt.
Edit: Wir haben das Kunststück gleich nochmal wiederholt.
Entstand: GWD 29 - 34 Düsseldorf
Na, das ist doch ganz hervorragend. Wichtige Punkte für uns. Für Minden wird es jetzt natürlich richtig schwer
geil, ist ja doch noch Leben in der Truppe. 11 Buden vom Hribar; nicht übel.
Ich bin mal auf die Spielberichte gespannt
Saugeil!!!!
Ich erspar mir jeden Kommentar. Bin einfach nur ![]()
Aber bevor ich es vergesse: Glückwunsch HSG Düsseldorft.
Ps. Kennt jemand ein gutes 2. Liga Forum wo ich mich anmelden kann ![]()
Klar freu ich mich über diesen superwichtigen Sieg, weil sonst die HSG weg wär vom Fenster (nur Auswärtsspiele gegen gleichwertige Gegner in der Rückrunde).
Auf der anderen Seite tut es mir sehr leid für die sympatische Mindener Mannschaft und euch netten und fairen Forumsteilnehmer. Vielleicht geschieht ja noch so etwas wie ein kleines Wunder - ich wünsche es euch!
ZitatOriginal von Tulpendieb
Klar freu ich mich über diesen superwichtigen Sieg, weil sonst die HSG weg wär vom Fenster (nur Auswärtsspiele gegen gleichwertige Gegner in der Rückrunde).Auf der anderen Seite tut es mir sehr leid für die sympatische Mindener Mannschaft und euch netten und fairen Forumsteilnehmer. Vielleicht geschieht ja noch so etwas wie ein kleines Wunder - ich wünsche es
euch!
Danke - Solche Worte tun mir in der Niedergeschlagenheit gut ![]()
ZitatOriginal von Andy/GWD
Danke - Solche Worte tun mir in der Niedergeschlagenheit gut
Mir auch. Aber glauben tue ich nicht mehr daran.
@ Andy: Schau mal Hier
@ GWD-Fan - Danke - Hast du dich schon angemeldet? ![]()
na, das ist eine erfreuliche Nachricht, die mich in Th. erreicht ![]()
Mit Hribar hat FF eiine absolut geile neuverpflichtung getätigt, die sich schon ausgezahlt hat:
2 Spiele, 19 Tore, 4:0 Punkte.
Spitze, HSG!
Da schaue ich -erstmals- etwas neidisch über den Rhein rüber, dass dort eine solche Granatenmäßige Neuverpflichtung möglich ist....