• Haarklammern und Haarreife sind ja immer so eine Sache, aber ist es berechtigt nur weil man eine Haarklammer nicht abgetaipt hat 2 Minuten zu geben?
    So ganz Kleine Haarklammern oder welche die sich ganz den Kopf anpassen brauchen die auch abgetaipt werden?

Danke schon mal im vorraus :D

Weil wir hatten mal einen Schiedstrichter der hat da sovile Wert darauf gelegt :)

• Auch wenn die Antwort spät kommt, aber besser als nie. :)

Ich lasse (als Trainerin und Schieri) immer alles abtapen. Stell dir einfach Folgendes vor:
    Die Klammer rutscht raus ud fällt auf den Boden. Du fällst hin und rutschst mit dem Oberschenkel über die Klammer, die sich in die Muskeln (oder auch Fett :P) bohrt.

Sehr unschöne Vorstellung.

Dies mal ganz abgesehen von anderen Horrorgeschichten, dass abstehende Klammer sich in den Schädel bohren. Bähh!

Fazit: Mit Abtapen macht man sicherlich nichts falsch.
    Viele Grüße
    Daisy

Viele Grüße

Daisy

• 2 minuten halte ich auch für ziemlich überzogen - aber grundsätzlich ist abtapen ein muss!!! wir haben eine mannschaftsrolle immer im verbandskasten, dann vergisst das auch keiner :D

• Zitat

Original von Ellob
    Aber da gibt es doch einen ganzen Berufsstand die ebend diese Klammern unnötig machen ^^

:jump: ja genau - wenn du die Bestatterinnung meinst! :jump:

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

Einmal editiert, zuletzt von meba ideen (14. März 2010 um 12:45)