EM 2010 - Halbfinals, Finale & Platzierungsspiele

• Klasse der Palmarson bis jetzt.Da guckt Omeyer doof aus der Wäsche.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Luc Abalo, der Junge hat kein Handgelenk :D

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Schönes Spiel bislang. Die Isländer müssten ihre Chancen einfach noch besser nutzen. Vorallem Sigurdsson hat schon einige gute Gelegenheiten ausgelassen. Hoffentlich kann Palmarsson auch in der zweiten Halbzeit sein Niveau halten. In der Abwehr arbeiten die Isländer gut, haben aber immer wieder Probleme, wenn Karabatic mit seiner ganzen Kraft und Schulter voran zum Tor zieht.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (30. Januar 2010 um 14:47)

• Schade, die schlechten 2 Minuten kurz vor der Halbzeit könnten entscheident gewesen sein. Sind zwar nur 2 Tore, aber der Gegner ist halt Frankreich.

edit: Karabatic schießt die Isis im Alleingang aus der Halle :(

edit: Das Turnier ist wohl wieder mal 1-2 Spiele zu lang für die Isis. Geht nicht mehr viel :nein:

4 Mal editiert, zuletzt von Redcloud31 (30. Januar 2010 um 15:04)

• Das Ding ist schon längst durch. Schade, Island hat in der 1. Halbzeit toll gespielt, vor allem Palmarsson war super! Aber die individuelle Klasse in Form von Karabatic, Omeyer oder Narcisse gewinnt dieses Spiel letztendlich relativ souverän.
    Jetzt bin ich auf das 2. Halbfinale gespannt! Die Atmosphäre wird sicher durch die zahlreichen und stets lautstarken Kroaten dominiert, mal schauen, wie sich das auf die Spieler überträgt.

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (30. Januar 2010 um 15:12)

• kein spannendes 1. Halbfinalspiel.

Hoffe das kommende Spiel wird interessanter!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Kroatien tut sich bisher recht schwer mit der polnischen Abwehr

Erst 7 Tore nach 24 min ...

Naja, Polens 9 nach 26 sind jetzt aber auch kein Schützenfest.

• Ich lege mich fest. Das wars. Glückwunsch an beide Mannschaft für dieses tolle Handballspiel! Das macht richtig Spaß, soetwas anzuschauen. Tolel Stimmung, faires Spiel und viel Kampf und Leidenschaft!
    Alle vier Teams der Halbfinals standen dort zurecht und Frankreich und Kroatien werden das Finale ebenfalls verdient erreichen.

• Wenta,Wenta....das war so richtig dumm.

• Da hat Wenta seiner Mannschaft ja einen Bärendienst erwiesen. Irgendwie freut´s mich, dass das mal geahndet wird :D ! Schade nur für die Mannschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (30. Januar 2010 um 18:02)

• ... Und Balic zeigt einmal mehr, was für ein Schauspieler er doch ist ... auch wenn Bob Hanning das als "mit allen Wassern gewaschen bezeichnet" - furchtbar

• Zitat

Original von Fenris
    Wenta,Wenta....das war so richtig dumm.

Ach so heist die intelligente Person auf der Bank der Polen .... :lol:

Glückwunsch den Kroaten. Ich freu mich auf das Finale.

Grüße :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Coach2007 (30. Januar 2010 um 18:04)

• Wie erwartet ein schweres Spiel. In der ersten Halbzeit waren wir nicht unbedingt schlecht aber irgendwie langsam und lustlos. In der zweiten dann viel ähnlicher wie gegen Dänemark und Alilovic auch viel besser geworden.

Jetzt wieder unser alter Widersacher die Franzosen.

Lijepa naša domovino!

• Zitat

Original von Jenny
    ... Und Balic zeigt einmal mehr, was für ein Schauspieler er doch ist ... auch wenn Bob Hanning das als "mit allen Wassern gewaschen bezeichnet" - furchtbar

Allerdings. Seitdem sich bei den Kroaten nur noch alles um Balic dreht, mag ich den kroatischen Handball nicht mehr. Zudem kann ich Cervar nicht ausstehen (okay, Wenta ist genauso schlimm). Drücke also morgen den Franzosen die Daumen.

• Zitat

Original von Tester

Allerdings. Seitdem sich bei den Kroaten nur noch alles um Balic dreht, mag ich den kroatischen Handball nicht mehr. Zudem kann ich Cervar nicht ausstehen (okay, Wenta ist genauso schlimm). Drücke also morgen den Franzosen die Daumen.

Onesta ist besser? :lol: ;)

• Zitat

Original von Fenris
    Wenta,Wenta....das war so richtig dumm.

na ja, irgendwas war da allerdings auf dem feld die polen wollten nach dem ballgewinn, das die zeit gestoppt wird. das mach ich ja nicht, wenn ich in der vorwärtsbewegung bin und kann auf -2 gehen., also ist da irgendetwas vorgefallen und sei es nur, dass die kroaten da wieder was "cleveres" veranstaltet haben.