- Offizieller Beitrag
Momentan sieht es für mich nach einer trügerischen Sicherheit für meine "Lieblingsmannschaft" aus - verliert Norwegen noch 2 mal und Dänemark gewinnt auch die Schlusspartie, dann habe ich fast meine Wunschhalbfinals
Momentan sieht es für mich nach einer trügerischen Sicherheit für meine "Lieblingsmannschaft" aus - verliert Norwegen noch 2 mal und Dänemark gewinnt auch die Schlusspartie, dann habe ich fast meine Wunschhalbfinals
ZitatOriginal von Lord Vader
Damit könnte ich mich auch anfreunden ![]()
edit: Also Dänen-Freunde sind die Methe-Twins nicht wirklich ![]()
Ich schaue ja das Spiel Nor - Dk auf Orf
Wirklich tolle Analysen - da hat das DSF noch einiges aufzuholen mit ihren Experten
ZitatOriginal von austria01
Korrupte und unterentwickelte Dritte-Welt-Länder wie Kroatien müssen halt ihren primitven Nationalismus mit sportlichen Erfolgen pflegen.Achso, Thema Faschismus. Den hat es in dieser ehemaligen K.u.K Provinz ja nie gegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ustascha
Zum Spiel. Leider war die Mannschaft nicht in der Lage, die Chancen zu nützen. Klassemannschaften schenken den kroatischen Stehgeigern in den letzten Minuten ein. Man kann aber aus österreichischer Sicht nicht unzufrieden sein.
![]()
Unglaublich wie viel Hass, Neid und Eifersuch hier in diesem Forum herrscht gegen die kroatische Manschaft.
Schade für Österreich sie hatten einen Punkt verdient, Kroatien hat mit dieser spielweise kaum Chancen im HF oder gegen die Dänen.
Methe/Methe und die Dänen werden mE auch keine Freunde ![]()
Zum Spiel und der Diskussion Kroatien - Österreich
1. WTF??? Was hier an Hetze gegen die kroatische Handballmanschaft vor sich geht ist unter aller Sau und ist hoffentlich nur auf die teils idiotischen Posts von Croat zurückzuführen.
2. Ich möchte ja wirklich keine Vorwürfe machen, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass wen Deutschland verliert -> Schiris schuld, wenn Kroatien gewinnt -> Glück und Schiris schuld.
3. Der Post von Austria01 ist total niveaulos, ohne zu sagen das die Posts von Croat einen höheren Standard hätten, aber solche Fremdenfeindlichkeiten sind einfach idiotisch, beidseitig.
4. Kroatien immer noch nicht alles gezeigt, hoffentlich finden sie ihre Form.
Mal abgesehen von der Leistung unserer Jungs, ist das echt ne geile EM ![]()
Eggert hat definitiv Eier in der Hose!
![]()
Hi,
eieieiei.... Eggert mit Heber beim finalen Strafwurf.
Norwegen deswegen raus um die Entscheidung fürs Halbfinale.
Ein Spiel lang nie zurückgelegen und trotzdem verloren.
Handball ist brutal.
Gruß,
M.I.B
ZitatOriginal von I3loodhound
Zum Spiel und der Diskussion Kroatien - Österreich1. WTF??? Was hier an Hetze gegen die kroatische Handballmanschaft vor sich geht ist unter aller Sau und ist hoffentlich nur auf die teils idiotischen Posts von Croat zurückzuführen.
2. Ich möchte ja wirklich keine Vorwürfe machen, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass wen Deutschland verliert -> Schiris schuld, wenn Kroatien gewinnt -> Glück und Schiris schuld.
3. Der Post von Austria01 ist total niveaulos, ohne zu sagen das die Posts von Croat einen höheren Standard hätten, aber solche Fremdenfeindlichkeiten sind einfach idiotisch, beidseitig.
Hetze??? Wo??? ![]()
Abgesehen vom tollen Endspurt der Dänen - wo findet man hier Hetze gegen die kroatische Mannschaft ?
Einige haben ihre Sympathien dem Gegner gewidmet - aber jeder hat wohl Mannschaften die ihm lieber sind als andere. Ich sehe da keine Hetze
Wie soll man den Sprüche wie: "hoffentlich fliegen sie raus, verlieren sie usw." sonst werten?
Ich meine die kroatische Mannschaft spielt nicht gut, das sieht jeder, das sagen die Nationalspieler selber in den Interviews, aber auch die NM Koratiens ist im Umbruch, viele neue Spiele für die es das erste grosse Turnier ist, ich wäre mit HF zufrieden.
Was für ein bitteres Ende für die Norweger.
Damit gibt es am Donnerstag zwei echte Endspiele (obwohl die Norweger nur noch geringe Chancen aufs Halbfinale haben.)
ZitatOriginal von M.I.B
Hi,eieieiei.... Eggert mit Heber beim finalen Strafwurf.
Norwegen deswegen raus um die Entscheidung fürs Halbfinale.
Ein Spiel lang nie zurückgelegen und trotzdem verloren.Handball ist brutal.
Gruß,
M.I.B
Die Norweger sind noch nicht raus. Gewinnen sie gegen ISL und DEN verliert gegen CRO, dann haben NOR, DEN und ISL sechs Punkte, dann entscheidet die TD über das Weiterkommen.
ZitatOriginal von Cavoglave
Wie soll man den Sprüche wie: "hoffentlich fliegen sie raus, verlieren sie usw." sonst werten?
Ich meine die kroatische Mannschaft spielt nicht gut, das sieht jeder, das sagen die Nationalspieler selber in den Interviews, aber auch die NM Koratiens ist im Umbruch, viele neue Spiele für die es das erste grosse Turnier ist, ich wäre mit HF zufrieden.
wenn das für dich schon Hetze ist, dann bist du wohl etwas zu zartbesaitet ![]()
Ganz und gar nicht, nur habe ich beim lesen der Posts das Gefühl das verschiedene Personen hier sich mehr darüber freuen wenn Kroatien verliert, als wenn ihre eigene Mannschaft gewinnt. Ausserdem habe ich das Wort Hetze gar nciht verwendet, sondern Neid, Eifersuch und Hass.
ZitatOriginal von I3loodhound
Zum Spiel und der Diskussion Kroatien - Österreich1. WTF??? Was hier an Hetze gegen die kroatische Handballmanschaft vor sich geht ist unter aller Sau und ist hoffentlich nur auf die teils idiotischen Posts von Croat zurückzuführen.
Aber ich darf doch bitten, meine posts mögen zwar Arrogant und gezielt provokativ sein, aber ich bezog mich immer nur auf den Handball, denn das hier ist ein Handball Forum und das Thema ist die Hauptrunden Gruppe 1.
Ausserdem habe ich nichts provokatives gepostet bis ich nicht selber provoziert wurde von deutschen fans die Kroatien gerne raushaben wollen.
Zudem dann die erste Provokation von Lord Vader die nichts mit Handball zu tun hat. Er kam mir mit historischen politischen Fakten, ich erwiderte im gleichen Maße.
Aber der geschätzte Kollege Austria01 beleidigt einfach so das Land an sich nur weil seine Mannschaft, die sich aus eigener Kraft noch nie bei einer EM qualifizierte, verliert. Es zeigt sich auch wieder die erbärmliche Heuchelei von vielen deutschen fans, denn du bist der erste und einzige der auf diesen Skandalösen Post negativ eingegangen ist.
Übrigens zum dritten Weltland, bei unserer Heim WM servierte man den spielern zum Abendessen nicht die aufgewärmten Reste vom Mittagessen. Ich könnte noch vieles andere zur Organisation sagen, aber lassen wir das mal.
ZitatOriginal von Cavoglave
Ganz und gar nicht, nur habe ich beim lesen der Posts das Gefühl das verschiedene Personen hier sich mehr darüber freuen wenn Kroatien verliert, als wenn ihre eigene Mannschaft gewinnt. Ausserdem habe ich das Wort Hetze gar nciht verwendet, sondern Neid, Eifersuch und Hass.
Stimmt, da habe ich was durcheinander gebracht. Hass, Neid und Eifersuch kommen aber letzendlich aufs gleiche raus.
Hab jetzt aber auch keine große Lust mich mit dem Thema weiter zu beschäftigen, weil es für mich gar keins ist.
Ok, ich gestehe ein, das Hetze wirklich ein zu hartes Wort ist, aber wenn laut den meisten Kommentaren hier, nur die Schiris in den letzten 2 Spielen dafür verantwortlich sind, dass Kroatien gewinnt resp. Unentschieden spielt, dann frage ich mich doch....
Im Handball höre ich sowieso nach jedem 2. Spiel Vorwürfe an die Schidsrichter wenn nicht die richtige Mannschaft gewonnen hat. Ausserdem finde ich Sprüche wie: "hoffentlich fliegen sie raus" einfach unnötig, es wäre ja nicht so als gäbe es bei Spielen der deutschen Mannschaft auch solche Sprüche von anderen.
Ich bin ein Fan der kroatischen Handballmanschaft, und das was ich hier lese finde ich persönlich einfach ein bisschen niveaulos, und ich hoffe das die Beiträge von Croat der Hauptauslöser war.
btw.
Kroatien als nationalistisches 3. Welt Land zu bezeichnen ist Hetze.
Edit:
präzisiere:
Meine Sätze die sich auf die Beiträge von Croat beziehen sind eine schlechte Verallgemeinerung, gemeint ist eigentlich das gegenseitige aufwiegeln. Ich war nur zu faul (sorry) nachzuschauen und habe es dann, wie ich fürchte, misständlich geschrieben.