EM 2010 - Hauptrunde, Gruppe II

• MannoMan die sind ja wie verwandelt gegenüber der Vorrunde. Sicherer Deckung und keine unnötigen Ballverlusten (bis auf Kaufmann) .... so kann es weiter gehen.

• Zitat

Original von Redcloud31
    was macht Toto da???? :nein:

Alles richtig macht er.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Redcloud31

den hättest du dir verkneifen können :nein:

war ja nicht ernst gemeint. deswegen auch der ;) Mir ist schon klar, dass das international einfach dazu gehört. machen ja nicht nur die deutschen so

• Zitat

Original von fischkopf16
    MannoMan die sind ja wie verwandelt gegenüber der Vorrunde. Sicherer Deckung und keine unnötigen Ballverlusten (bis auf Kaufmann) .... so kann es weiter gehen.

Gefällt mir auch bisher. Allerdings muss man auch ehrlich zugeben, dass die Franzmänner wirklich nicht zu überzeugen wissen.

• Zählen ist Glückssache...

• Frankreich wirklich schwach, Deutschland mit stabiler, nicht überragender Leistung. Schieris irgendwo dazwischen...

• Zitat

Original von Río
    Frankreich wirklich schwach, Deutschland mit stabiler, nicht überragender Leistung. Schieris irgendwo dazwischen...

Also zu den Schiris... die sind in einigen Entscheidungen jenseits von Gut und Böse. Und Glandorf soll mal zwischen die Stangen treffen, nicht immer nur ans Aluminium... :nein:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Fenris
    Zählen ist Glückssache...

Falls du mich meinst.... ich habe die beiden letzten Tore in Folge gemeint. Hatte gehofft das würde so rübergekommen zu diesem Zeitpunkt. :P

• Meine Fresse,Sprenger...halbe Höhe is scheiße...

Nein ich meint dich nich recloud ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fenris (24. Januar 2010 um 17:05)

• Nicht Jogi steht beim 7m zu weit vorne - Heinevetter ist es. :D

Und eigentlich könnte Schöne mal eingewechselt werden. Sprenger das ganze Turnier über schon mit unterirdischer Quote.

• Haben die beiden rumänischen Vögel schonmal was von "Abstand einhalten" gehört?! Die französische Deckung kann sich beruhigt einen Meter hinter dem Ausführenden postieren - und auch das mittlerweile zum 3. Mal! :nein:

• Halbzeitfazit: Die Deckungen haben mir auf beiden Seiten nicht wirklich gefallen. Die wenigen Tore sind eher aufgrund vieler Fehlwürfe entstanden. Die französische Deckung hat sich in den letzten 5 Minuten etwas gefangen.

Die deutschen machen doch ziemlich viele Fehler wie ich finde, die Franzosen auf der anderen Seite wirken allerdings auch etwas gehemmt und spielen wie schon in der Vorrunde unter ihrem Niveau