Weis zufällig jemand wie die ganzen Lieder heißen, die sie in den Hallen spielen???
-
-
Ich habe u.a. DJ Ötzi - Sweet Caroline gehört

die Hymne der Europameisterschaft ... -
Das ist doch eine Mischung aus der üblichen Hallenbeschallung. Für russische Tore gibt es noch russische "Volksmusik", bei den Deutschen eher so Bierzeltmusik und die Österreicher kriegen noch den Radetzkymarsch!
-
Weiß jemand, wie das "come on, come" - Lied heißt und von wem es ist???
-
Ohne es genau zu wissen, hört es sich schwer nach "Mando Diao" an. Von denen gibts meines Wissens zumindest auch ein Lied was "come on come on" heißt. die Stimme würde passen.
-
darf von dem noch musik gespielt werden?^^
-
MJ stand ja auch bei einigen auf dem Index. Letztes Jahr war davon natürlich keine Rede mehr.
-
Weiss jemand wie das Lied heisst was sie immer kurz vor einem 7 Meter spielen ??
Gut Sport
-
- Offizieller Beitrag
Teilweise ist es der imperiale Marsch aus Star Wars
-
Und das weiß keiner besser, als Lord Vader

Weiß auch jemand, wie das Lied heißt, in dem eine Art "Glockengeräusche" vorkommen? Wird schonmal nach Toren oder in Wischpausen gespielt. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Blacky
Und das weiß keiner besser, als Lord Vader

Weiß auch jemand, wie das Lied heißt, in dem eine Art "Glockengeräusche" vorkommen? Wird schonmal nach Toren oder in Wischpausen gespielt.Die Vorlage musste ich ja ausnützen - ich dachte ja auch ich höre nicht recht als es da lief ...
Das andere kenne ich aber nicht