EM 2010 - Vorrunde, Gruppe C

• Zitat

Original von Redcloud31

An den vorherigen Partien gemessen wurde sogar viel über Außen gespielt. Vor allem über links. Jansen hatte einige Würfe von Außen, leider meist nicht sehr Erfolgreich.

Gensheimer hat sich da auch eingereit mit 0/2...da freu ich mich als Kielfan doch wieder über Klein als 2. LA in Zukunft :D

• Die Polen mit mehr Glück als Verstand....

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Alphadex
    Frechheit den Slowenen am Ende den Siebenmeter zu verwehren :nein:

Ich muss mich absolut anschließen.
    Peinlich, dass sich die Polen über so einen Punktgewinn dermaßen freuen.
    Die Schieris haben in meinen Augen in Sachen 2 Min Strafe zum Ende hin etwas die Verhältnismässigkeit bzw Linie verloren. Und das fällt mir in fast jeder Partie bei der derzeitigen EM auf. Und dass dem slowenischen Kreisläufer eine 100%ige Torchance genommen wurde, sollte jedem absolut klar sein. Slowenien hätte den Sieg einfach nur verdient gehabt!

• Puhh.
    Lars Kaufmann ist zum Vergleich mit der Buli-Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Peinlich, dass sich die Polen über so einen Punktgewinn dermaßen freuen.

Du willst den Polen aber jetzt nicht vorwerfen, dass sie sich über einen, für nicht mehr möglich gehaltenen, wichtigen Punkt freuen ?( . Jo, die deutsche Mannschaft hätte bestimmt vollkommen anders reagiert :nein:

• Glückwunsch an die Polen das die das noch geholt haben mit zeitweise 4 Toren Rückstand und abolut planlosen Angriffsspiel. Geil fand ich ja die Szene zum Ende als sie alle, also die Polen und die Slowenen LaOla Wellen angestimmt haben und durch die Halle gezogen sind. ;)

• Zitat

Original von Kono
    Glückwunsch an die Polen das die das noch geholt haben mit zeitweise 4 Toren Rückstand und abolut planlosen Angriffsspiel. Geil fand ich ja die Szene zum Ende als sie alle, also die Polen und die Slowenen LaOla Wellen angestimmt haben und durch die Halle gezogen sind. ;)

Wohl eher Glückwunsch an die EHF, die solche Schiedsrichter bei einer EM pfeifen lässt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Redcloud31
    ewig das Genörgel über die Schiedsrichtern. Scheint bei manchen ein Hobby zu sein.

Es geht hier doch nicht draum, die Schiries permanent schlecht zu reden. Ich fand die beiden beim Deutschlandspiel über weite Teile sehr ordentlich. Und dass die Schiries auch Fehler machen, sei ihnen verziehen. Jedoch geht es hier um unvertretbare und letztenendes spielentscheidene Szenen, die Unparteiische, die auf einem solchen Niveau pfeifen, richtig ahnden sollten. Ich will ja auch gar nicht bestreiten, dass ein enormer Druck auf den beiden Herren lastet, der sicher keineswegs leicht zu handhaben ist, dennoch muss man sowohl als Spieler/Trainer etc, als auch als Zuschauer erwarten können, dass diese recht klaren Situationen mit der dementsprechenden Maßnahme versehen werden.

• Warum bekam am Ende Miha Zvizej den Siebenmeter nicht zu gesprochen. Ich habe mir die Szene gerade noch ein mal beim slowenischen Fernsehen angeschaut, da ist ein klares Trikot ziehen von der plonischen Abwehr zu sehen.
    Normalerweise folgt dann immer am Ende der obligatorische Siebenmeter.

• Zitat

Original von Blacky

Es geht hier doch nicht draum, die Schiries permanent schlecht zu reden. Ich fand die beiden beim Deutschlandspiel über weite Teile sehr ordentlich. Und dass die Schiries auch Fehler machen, sei ihnen verziehen. Jedoch geht es hier um unvertretbare und letztenendes spielentscheidene Szenen, die Unparteiische, die auf einem solchen Niveau pfeifen, richtig ahnden sollten. Ich will ja auch gar nicht bestreiten, dass ein enormer Druck auf den beiden Herren lastet, der sicher keineswegs leicht zu handhaben ist, dennoch muss man sowohl als Spieler/Trainer etc, als auch als Zuschauer erwarten können, dass diese recht klaren Situationen mit der dementsprechenden Maßnahme versehen werden.

Passiert die letzte Szene aus dem Spiel Polen - Slowenien in der 20. Minute kräht kein Hahn danach. Geschieht es, wie in diesem Fall, kurz vor Ende, dann ist es skandalös.

Ich würde gerne nochmal eine Wiederholung dieser Szene sehen. Ich vermute einfach mal der Schiri hatte schon früher gepfiffen, als die Situation noch nicht 7-m-reif war. Ähnlich wie 2007 im Halbfinale das Tor von Guigou kurz vor Ende nicht gegeben wurde.

• Zitat

Original von Redcloud31
    Passiert die letzte Szene aus dem Spiel Polen - Slowenien in der 20. Minute kräht kein Hahn danach. Geschieht es, wie in diesem Fall, kurz vor Ende, dann ist es skandalös.

Der nicht gegebene Siebenmeter für die Slowenen war doch nur der Höhepunkt der Schiedsrichterleistung. Über das gesamte Spiel hinweg wurden zuhauf "interessante" Entscheidungen getroffen, um es vorsichtig zu formulieren.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Der nicht gegebene Siebenmeter für die Slowenen war doch nur der Höhepunkt der Schiedsrichterleistung. Über das gesamte Spiel hinweg wurden zuhauf "interessante" Entscheidungen getroffen, um es vorsichtig zu formulieren.

Mal abgesehen davon, dass die Szene einfach in den letzten Sekunden passiert ist und nicht in der 20. Minute, wobei ich wetten möchte, dass die Schiris in der 20. Minute den 7-m geben.
    Genauso wenn ein Spieler nen 7-m oder Tempogegenstoß, bei Unentschieden in den letzten Sekunden verwirft, dann ist es nunmal spielentscheidend.