EM 2010 - Vorrunde, Gruppe C

• Zitat

Original von Coach2007
    In der 2. Halbzeit nur 9 Tore geworfen und trotzdem gewonnen .... :respekt:

Das haben die Franzosen vorgestern sogar mit 5 geschafft :D

Ich bin nicht die Signatur....ich mach hier nur sauber....

• Die Außen heute nicht im Spiel, ansonsten ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen, echt unglaublich. Toto noch 1-2 Bälle aus dem gebundenen Spiel verwandelt, aber vor allem Sprenger in 60min gerade mal einen Ball bekommen :nein:

Hauptsache weiter, ob verdient oder nicht, darüber kann man sich streiten, bringt aber nix :)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Die Außen heute nicht im Spiel, ansonsten ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen, echt unglaublich. Toto noch 1-2 Bälle aus dem gebundenen Spiel verwandelt, aber vor allem Sprenger in 60min gerade mal einen Ball bekommen :nein:

Hauptsache weiter, ob verdient oder nicht, darüber kann man sich streiten, bringt aber nix :)

Hättens denn die Schweden verdient gehabt?

• Zitat

Original von MobyDick87
    Die Außen heute nicht im Spiel....

An den vorherigen Partien gemessen wurde sogar viel über Außen gespielt. Vor allem über links. Jansen hatte einige Würfe von Außen, leider meist nicht sehr Erfolgreich.

• In diesem Spiel war wohl nur das Ergebnis entscheidend. Auf alle Fälle eine tolle kämpferische Leistung und auch im Angriffsspiel war das schon viel besser. Viel schlimmer konnte es auch nicht werden. So ein Spiel muss erstmal gewonnen werden.

Hoffentlich ziehen wir uns gegen Spanien unf Frankreich achtbar aus der Affäre. Jetzt gibt es nichts mehr zu verlieren und die Favoritenrolle liegt bei den anderen Teams.

• Zitat

Original von MobyDick87
    Die Außen heute nicht im Spiel, ansonsten ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen, echt unglaublich. Toto noch 1-2 Bälle aus dem gebundenen Spiel verwandelt, aber vor allem Sprenger in 60min gerade mal einen Ball bekommen :nein:

Naja, so, wie Sprenger pumpt, können ihm die Zusatzeinheiten Wiederholungsläufe nur guttun. Oder ist er wirklich mitgekommen, um Handball zu spielen? :D

• Schweden wie erwartet schlecht.

Na ja ein bisschen freue ich mich sogar auf die nächsten Spiele.
    Aber bitte nicht abschlachten lassen.

• Mir fiel gerade mal die Frage ein: Wer spielt denn eigentlich RA, als ich den Göppinger Schöne auf der Bank sah.
    Ach ja, der Sprenger.

Seine Beteiligung am Spiel (sprich, wie oft wird er ins Spiel einbezogen ?) erinnert mich an E-Jugendmannschaften, wo die Schwächeren an der Seitenlinie hin- und her rennen ,selten einen Ball kriegen und die Torjäger im Rückraum schliessen jeden Angriff ab.

Wieviele Bälle bekommen denn unsere Aussen ? Spielen die überhaupt mit ?

• Zitat

Original von Coach2007
    Der polnische Trainer (mir ist der Name entfallen :D) ist wieder super gut drauf an der Seitenauslinie ... :nein:

Bogdan Wenta .... wie kann man diesen Namen vergessen :hi:

• Gerade ist mir aufgefallen, dass mein Signaturbild mit Pommes ja ziemlich von gestern ist.......... Aber solange die ARD mit Mini wirbt, hält sich meine Scham in Grenzen. :D

• Mal wieder kein Spiel für schwache Nerven....
    Tolle Leistung heute von Mimi, Glandorf und Heinevetter. Meiner Meinung nach ist Mimi sowieso besser auf RL, als auf RM aufgehoben.

Aber hätte nicht mal einer dem Kommentator von der ARD sagen können, dass wir hier nicht auf dem Fußballplatz sind...??? :pillepalle:

• Zitat

Original von OpenSky
    Mal wieder kein Spiel für schwache Nerven....
    Tolle Leistung heute von Mimi, Glandorf und Heinevetter. Meiner Meinung nach ist Mimi sowieso besser auf RL, als auf RM aufgehoben.

Aber hätte nicht mal einer dem Kommentator von der ARD sagen können, dass wir hier nicht auf dem Fußballplatz sind...??? :pillepalle:

jo, hab auch noch nie so viele Freistöße beim Handball gesehen :lol: