EM 2010 - Vorrunde, Gruppe C

• Also ich muss sagen da steht eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld als in den ersten 2 Spielen! Und das obwohl ich die Schweden sicherlich nicht schlecht sehe...
    Da sind Emotionen..., da wird ein schneller Ball gespielt. Die Außen (wenn auch noch zu wenig) kommen mit ins Spiel! Der Kreis bekommt Bälle. Wenn man sich das so anschaut dann frägt man sich, wo der Kopf war in den ersten 2 Spielen... :nein:

Das sie es können, haben sie ja eben 30 min lang eindrucksvoll bewiesen.
    Handball kann so einfach sein, wenn man in die Lücken geht, Plätze schafft und auch mal für die Mitspieler arbeitet. Also jetzt gilt es nochmal genauso eine 2.Halbzeit zu spielen, als die ersten beiden Partien auch. Und dann ist man auch sicher in der Hauptrunde... und mit der Leistung von Heute, braucht man davor auch keine ANGST haben... :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Die Kombination Haaß auf RM und Kraus auf RL klappt prima. Kaufmann heute insgesamt eher schwach. Gut auch Glandorf und Theuerkauf. Die Abwehr desolat, was ist denn da los? Die Hablzeitführung haben wir wohl Heinevetter zu verdanken der am Ende ein paar Dinger rausfischen konnte.

Hinten ein bisschen aufpassen und sich nicht ständig am Kreis hinterlaufen lassen und vorne die Dinger weiter so konsequent einlochen, dann wirds was!

#edit: Kann dem Kommentator mal jemand sagen des es beim Handball keinen Freistoß gibt?? :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Copa51 (22. Januar 2010 um 19:06)

• Und dann noch kaufmann bringen...
    Kim Andersson nervt mich, wenn der sich beim THW mal so viel zutrauen würde, da versteckt er sich hinter Jicha und Co.

• Tja, jetzt wird die sonst 1. Halbzeit eben in der 2. gespielt. 14. min. und 2 Tore :nein:

Kann einer Bitte den Kaufmann rausnehmen. Er ballert und ballert und immer schön halbhoch.

Einmal editiert, zuletzt von Coach2007 (22. Januar 2010 um 19:21)

• Zitat

Original von Copa51
    jetzt mal ruhig bleiben, hier bricht schon wieder weltuntergangsstimmung aus...

Was bringt das wenn WIR ruhig bleiben??? Ich würde mir wünschen, dass die Spieler mal ruhug bleiben.

• Zitat

Original von Copa51
    jetzt mal ruhig bleiben, hier bricht schon wieder weltuntergangsstimmung aus...

Kaufmann spielt ja auch wie, "Nach mir die Sintflut!" :wall:

• Zitat

Original von Hupferl81

Kaufmann spielt ja auch wie, "Nach mir die Sintflut!" :wall:

Und siehe da, da wirft er einmal hoch und schon isse drin ... geht doch

• Das wird noch..ich bin zuversichtlich..und ich find Heiner in den Auszeiten einfach cool *gg*

....und Roggisch kriegt Rot schon aus Prinzip, oder? Ich behaupte, kein anderer hätte dafür die 3. kassiert...aber wenn man mal ein Image hat..

Einmal editiert, zuletzt von Simonius (22. Januar 2010 um 19:32)

• Zitat

Original von Coach2007

Und siehe da, da wirft er einmal hoch und schon isse drin ... geht doch

...und das obwohl der Wurf eigentlich viel zu früh genommen wurde, aber danach das alte Bild. Schlimm was der veranstaltet, aber die Schweden sind zum Glück so doof und nehmen ihn noch kurz :pillepalle: