7 Minuten ohne Tor für uns .... ich schalt auch gleich wieder ab
EM 2010 - Vorrunde, Gruppe C
-
-
Ganz schwer... sie wollen das richtige machen, aber sind überhastet, und machen deswegen die Fehler.
-
8:22 mal sehen was die Auszeit bringt
-
Und es geht doch schlimmer. Sie haben immer noch nicht gelernt das man auch HOCH werfen kann.

Grüße
-
Das erste Tor nach sage und schreibe 9Minuten ..... und es sach nach Torwartfehler aus ....
-
was läuft eigentlich so auf den anderen Sendern?
-
Zitat
Original von Redcloud31
was läuft eigentlich so auf den anderen Sendern?Marienhof im ARD

-
Ach du sch***
Danke Jogi! 7m gehalten!
-
Hat Toto Jansen schon mal den Ball auf Außen bekommen, außer bei einer Leerkreuzung??? RA hat ja wenigstens schon einmal aufs Tor geworfen. Vom Rückraum erzwungene Kreisanspiele, als wenn sie unbedingt den Kreis anspielen wollen. Bitter hält klasse.
-
Also nach den gestrigen spielen ist für mich der favourit vor der partie Sloweninen, und momentan werde ich bestätigt.
Also mit einem Zvonimir Serdaruši und den alten erfahrenen spieler ist Slowenien eine Bärenstarke mannschaft, Deutschland in dieser formation und verafassung wird wohl nicht mal die Vorrunde überstehen.
-
Neuer Rückraum neues Spiel ...
-
Hätte nicht gedacht das die Angriffsleistung im Vergleich zu gestern sogar noch schlechter werden kann!
Haaß gefällt mir deutlich besser als Kraus, der sich immer nur auf 9m festmachen hat lassen. Deutlich beweglicher und Torgefährlicher.
-
Wir sollten unsere Aussen mal in den Rückraum stellen .... Vielleicht wirds dann besser ....
-
ich fange an mich ein klein wenig zu schämen

-
Zitat
Original von Redcloud31
ich fange an mich ein klein wenig zu schämen
Warum das denn. Bist Du schuldig an der Vorstellung?

-
Kaufmann spielt und ballert nicht, schon fallen 2 Tore
-
oh wunder, Toto bekommt den Ball auf außen und gleich ein Tor - zwar in Überzahl aber immerhin
-
Zitat
Original von Coach2007
Wir sollten unsere Aussen mal in den Rückraum stellen .... Vielleicht wirds dann besser ....Naja noch schlechter ist ja fast nimmer möglich...
Ach wer hat denn dem Kaufmann eben gesagt, dass es noch Toto auf aussen gibt? Der kriegt den Ball und drin isser..
Wie viel Fehler darf der Kaufmann denn noch machen.. Lass halt mal Smöre spielen.
-
ich hatte letztens irgendwo gelesen "geheimfavorit deutschland" - die haben sich wohl verschrieben, sollte scheinbar heissen "geh heim favoriit deutschland"

-
Zitat
Original von Coach2007
Warum das denn. Bist Du schuldig an der Vorstellung?

*fremdschämen*
-