Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von horny01
    Das wäre ein herber Verlust. Halte ihn für einen verdammt guten Keeper, der viel zu wenig Einsatzzeiten bekommt.

Da er ja in dieser Saison in kaum einem wichtigen Spiel zum Einsatz gekommen ist,würde ich ihn auch nicht als herben Verlust bezeichnen.Andererseits schien er der perfekte Beutler-Nachfolger werden zu können,von daher fänd ich es auch sehr schade,wenn er ginge.Aus seiner Sicht aber absolut verständlich und vielleicht weiß die SG ja auch was gutes mit der fälligen Ablösesumme anzufangen.

• Also ich fand Sjöstrand und Beutler haben sich wahnsinnig gut ergänzt, wobei Sjöstrand auch meiner Meinung nach zu wnig eingesetzt wurde. Er hat wohl andere Anforderungen aber hätte ihn gern noch ein jahr gesehn wie er sich weiter entwickelt wenn Carlén mehr auf ihn gesetzt hätte.

Jedoch denke ich auch ist Barcelona eine sehr gute Adresse für ihn. Barrufet dürfte wohl bald aufhören mit seinen knapp 40 jahren und Daniel Saric ist wohl nicht so dominant wie ein Dan Beutler.

• Zitat

Original von Jannes77
    Jedoch denke ich auch ist Barcelona eine sehr gute Adresse für ihn. Barrufet dürfte wohl bald aufhören mit seinen knapp 40 jahren und Daniel Saric ist wohl nicht so dominant wie ein Dan Beutler.

Barrufet hört nach dieser Saison auf, deshalb sucht Barcelona ja einen neuen Torwart. Dass Saric nicht so dominant wie Beutler sei, halte ich allerdings für eine gewagte Aussage, der hat in der Asobal eine Quote von knapp über 40%. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Barca hat da nur eine Übergangslösung verpflichtet. Ich denke, dass Sterbik nach Barca wechselt.

• Zitat

Original von Loran
    Barca hat da nur eine Übergangslösung verpflichtet. Ich denke, dass Sterbik nach Barca wechselt.

Da müssen die aber ordentlich tief in die Tasche greifen, der hat doch noch ewig Vertrag in Ciudad!

• Zitat

Original von Loran
    Barca hat da nur eine Übergangslösung verpflichtet. Ich denke, dass Sterbik nach Barca wechselt.

Das macht für mich wenig Sinn, weil sie in dem Fall mit einem gestandenen Spieler sicherlich besser fahren würden als mit Sjöstrand, dessen Zeit erst noch kommen wird.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Arpad Sterbik hat Vertrag bis 2014 und man soll sich über eine Verlängerung bis 2017 inklusive Anschluss-Anstellung im Management von Ciudad Real weitgehend einig sein. Da halte ich einen plötzlichen Sinneswandel mit Wechsel zu Barcelona für unwahrschenlich.

Zudem halte ich Danijel Saric für eine sehr gute Nummer 1 im Tor. Vielleicht nicht ein Typ wie Sterbik, der ein Spiel fast im Alleingang entscheiden kann, aber dafür mit einer sehr konstanten Leistung auf hohem Niveau. Überrascht war ich, dass sich Barca von Venio Losert getrennt hat. Durchaus möglich, das die Katalanen jetzt einen jüngeren Torwart, wie beispielsweise Johan Sjöstrand, holen um ihn als Nachfolger für Saric aufzubauen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (12. Mai 2010 um 13:29)

• Ich konnte mir das mit Sterbik auch nicht vorstellen. Vor allem bei der aktuellen Vertragslage bei Ciudad. Dann hab ich das aber aus zwei unterschiedlichen quellen erfahren, die beide in Spanien noch aktiv sind. Beim zweiten mal bin ich dann stutzig geworden.

Wenn man Sterbik ein wenig kennt, dann kann das schon klappen. Das ist auch einer der Sonne, Strand und Meer liebt. Wenn er zur Zeit aus dem Fenster schaut, sieht er nur Geröll. Er denkt sicherlich darüber nach, sich seine letzten Jahre nochmal schön zu machen. Sollte das klappen, wird das sicherlich der neue Transferrekord.

• Zitat

Original von Robrie
    Denk nicht das er bei Barca mehr spielt. Warum geht er statt zu einem Top Team nicht erst mal zu einem Team das im EHF-Cup spielt ?

Da ist er doch schon. :D

In der spanischen Liga gibt es halt mindestens 10-20 Partien, wo er voll durchspielen könnte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Loran
    Ich konnte mir das mit Sterbik auch nicht vorstellen. Vor allem bei der aktuellen Vertragslage bei Ciudad. Dann hab ich das aber aus zwei unterschiedlichen quellen erfahren, die beide in Spanien noch aktiv sind. Beim zweiten mal bin ich dann stutzig geworden.

Wenn man Sterbik ein wenig kennt, dann kann das schon klappen. Das ist auch einer der Sonne, Strand und Meer liebt. Wenn er zur Zeit aus dem Fenster schaut, sieht er nur Geröll. Er denkt sicherlich darüber nach, sich seine letzten Jahre nochmal schön zu machen. Sollte das klappen, wird das sicherlich der neue Transferrekord.

Also ich habe irgendiwe im Hinterkopf, dass es dieses Gerücht schonmal gab. Und damals habe ich mMn irgendetwas von einer festgeschriebenen Ablösesumme gelesen. Ich meine da war die Rede von 2,5 Mio. €, aber wie gesagt ist nur noch sehr wage im Hinterkopf...

• Zitat

Original von Jannes77
    ...Zum Thema Lazarov: Mir kam er bei der WM in Deutschland i-wie hochnäsig vor...

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Mazedonier bei der WM in Deutschland gespielt haben. ;)
    Lazarov habe ich bei 7 Spielen der Mazedonier bei der WM 2009 live in der Halle gesehen. Da war er sicher nicht hochnäsig. Vielleicht wirkt man auf den ein oder anderen Aussenstehenden so, wenn man klar besser als seine übrigen Mannschaftskollegen ist. Aber der würde auch den Spitzenteams der Bundesliga offensiv gut zu Gesicht stehen. Leider kann er in der Abwehr maximal auf Außen decken...

• Moritz Schäpsmeier von GWD wird mit dem TV Großwallstadt in verbindung gebracht. Laut einer Quelle im GWD-Forum hat er bei einem Interview mit Uwe Semrau (Sport1), die Frage, ob der TV Großwallstadt als neuer Verein im Spiel ist nicht klar dementiert.

Er antwortete auf die Frage:

Zitat

Der kann im Spiel sein, aber genaueres möchte ich dazu heute noch nicht sagen und wir werden das in den nächsten Tagen aber sehen und dann werde ich eine Entscheidung bekanntgeben

Ich bin gespannt, was da raus kommt.

GWD Minden ist mein Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Trommler (14. Mai 2010 um 11:36)

• Jesper Nielsen steht nach Angaben des dänischen Portals "sporten.dk" kurz vor der Verpflichtung des isländischen Riesentalents Olafur Gudmundsson. An dem 20-jährigen Halblinken und Jungnationalspieler, der für Aron Palmarssons früheren Verein FH spielt, sollen auch einige deutsche und spanische Spitzenvereine interessiert gewesen sein.

Nur noch eine medizinische Untersuchung stehe heute aus, bevor der Youngster seine Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag mit dem Erstligaaufsteiger AG Kopenhagen setzen soll. Dennoch soll er noch eine Spielzeit bei FH reifen, bevor er die Reise nach Kopenhagen antritt.

Quelle:

http://www.sporten.dk/ovrig-handbold…nter-stortalent