namen!
Wechselgerüchte XV.
-
Jenny -
15. Januar 2010 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
hey, in HH ist ne Summe wichtiger als ein Name...

-
Zitat
Original von Bilbo
hey, in HH ist ne Summe wichtiger als ein Name...

Naja, nur weil es der Troll so sieht, ist es ja nicht die Meinung aller Hamburger. Allerdings wüßte ich auch nicht, wen Lemgo für Kraus holen sollte. Kann mir einen Hochkaräter ala Balic nur sehr schwer im Lipperland vorstellen. -
Naja, um Kraus zu ersetzen, braucht man nicht unbedingt einen
ZitatOriginal von Borah
Hochkaräter ala Balic -
Laut der Rhein-Neckar-Zeitung von heute möchte Jesper Nielsen, dass Thorsten Storm seinen Vertrag bei den Löwen vorzeitig bis 2015 verlängert.
-
ich denke schon das wir für kraus wenn 800.000 bekommen werden, und irgendein guter mittelmann wird sich für das geld wohl finden lassen nech, reicht ja auch erstmal ein älterer, errfahrender mann hmit strobel auf mitte.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
ich denke schon das wir für kraus wenn 800.00 bekommen werden800 hört sich gut an
80000 realistisch und die geplanten 800000 maßlos übertrieben! -
Seid froh wenn ihr 500.000 € von uns bekommt !!!
Reicht doch für 2-3 neue Spieler oder ? -
Zitat
Original von Robrie
Seid froh wenn ihr 500.000 € von uns bekommt !!!
Reicht doch für 2-3 neue Spieler oder ?
Nein, auf gar keinen Fall !!! -
Wer zahlt denn für Kraus 500.000 Euro?
-
Mehr bekommt ihr nicht und mehr ist er auch nicht wert !!
Also seid mit dem Geld was ihr von uns bekommt zufrieden !!! -
Zitat
Original von Robrie
Mehr bekommt ihr nicht und mehr ist er auch nicht wert !!
Also seid mit dem Geld was ihr von uns bekommt zufrieden !!!Und ich dachte der HSV kauft Spieler ein, mit denen er sich verbessert...
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Und ich dachte der HSV kauft Spieler ein, mit denen er sich verbessert...
Und ich dachte, Rudolph kauft die Spieler für Hamburg ein

-
Wir kaufen denn doch nur für 500.000 € um ihn dann für 750.000 € an Kiel weiterzuverkaufen !!!
-
Zitat
Wir kaufen denn doch nur für 500.000 € um ihn dann für 750.000 € an Kiel weiterzuverkaufen !!!
Haben die nicht schon Zeitz in der Position "zwichen Genie und Wahnsinn"?
-
Zitat
Original von Robrie
Wir kaufen denn doch nur für 500.000 € um ihn dann für 750.000 € an Kiel weiterzuverkaufen !!!Egal, was Du rauchst - Du solltest die Dosis überdenken!

Ich habe auch das Gefühl, dass Kraus bei Rudolph auf dem Einkaufszettel steht - aber die in den Medien verbreitete Ablösesumme in Höhe von €500.000 wird es wohl nicht für Lemgo vom HSV nicht geben. Mit Gille und Duvnjak ist das HSV auf der Mittelposition noch bestens besetzt und es besteht noch kein akuter Handlungsbedarf. Gerade im CL-Spiel gg. Ciudad hat Gino mal wieder eindeutig gezeigt, wie wertvoll er ist.
Es wäre allerdings schade, wenn Kraus noch ein Jahr "verdaddelt" und nicht konzentriert arbeitet, bloß weil aus seiner Sicht die Rahmenbedingungen nicht stimmen. So schlecht, wie ihn die Medien und die Zuschauer machen, ist er ja nun doch nicht. Ich glaube, mit der richtigen Führung und den richtigen Mitspielern neben sich (die ihm auch neben der Platte mal sagen, wo es langgeht) kann Kraus wieder richtig aufblühen. -
Ist die Frage, ob man ihn in Hamburg eher gemeinsam mit Gino und Dulle sieht oder ob da nicht eher die Variante als RL gegen offensive Abwehrformationen zur Wahl steht. Bzw. halt als guter Allrounder für RL/RM. Fünf für zwei Positionen ist durchaus denkbar.
-
So sehe ich es auch. Kraus ist kein Spieler der 60 Minuten auf der Platte durchspielt. Er hat seine Stärken in seiner Explosivität und die kann er am besten abrufen, wenn er nicht zusätzlich noch ordnende Aufgaben übernehmen muss.
Falls er vorzeitig wechselt, dann wird er sicherlich noch 1-2 Jahre mit Gille und Duvnjak zusammen spielen. Ansonsten kann es aber auch sein, dass er auch erst nach Ablauf seines Vertrages zum HSV geht. Der TBV bekäme dann zwar keine Ablösesumme, aber man hätte ausreichend Zeit um Ersatz zu organisieren. Wenn Mimi fit ist und ruhiger wird, was sich durch die Abschaffung seiner Manager andeutet, dann ist er für den TBV, aber auch für den HSV sicherlich eine Bereicherung.Ich halte eine Ablöse von ~500.000€ für realistisch und ansonsten bleibt er halt in Lemgo oder beteiligt sich an der Summe wie Duvnjak auch. 800.000€ sind überzogen und darunter wird er sicherlich nicht abgegeben. Er hat mehr gekostet und hat trotz allem ein großes Potential.
Für das eingenommene Geld wird der TBV aber auf jeden Fall einen passenden Ersatz (Spielmacher) finden. Wahrscheinlich ist der dann nicht so torgefährlich wie Kraus, aber wichtiger ist, dass das in Zukunft mehr von RL kommt und da deutet sich mit Patrail ja etwas vielversprechendes an.
-
Naja, HSV braucht ihn wahrscheinlich erst 2011 bzw. 2011 wenn Gino seine Laufbahn beendet. Stellt sich die Frage ob er solange warten will oder zu einem anderen Verein wechselt.
-
Laut Handballworld kommt Nicky Verjans von der HSG Nordhorn zum TuS N Lübbecke.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=25431 -