Wechselgerüchte XV.

• So wie Manojlovic in den letzten Wochen aufgetreten ist, wird er keine Mühe haben, einen neuen Verein zu finden. Allerdings würde sein Abgang die Löwen derzeit auf jeden Fall schwächen. Der Mittelblock Myrhol/Manojlovic war zuletzt absolute Klasse - da hilft es auch nichts, wenn der "Nachrücker" Roggisch heißt.

Bei Prieto kenn ich mich gar nicht mehr aus. AG Kopenhagen hat doch mit Bagersted (FCK), Toft Hansen (von Kolding) und Bager schon drei Kreisläufer für die kommende Saison unter Vertrag... (siehe Ausländische Wechselbörse). Da sitzt Prieto ja auch dort bestenfalls als Nummer drei auf der Bank :pillepalle:

• Offizieller Beitrag

Neue Westfälische, 20.04.10

Zitat

[...]Bis zuletzt hatten sich auch die Rhein-Neckar Löwen um eine Verpflichtung Jureckis bemüht. „Michal hatte ein gutes Angebot der Löwen vorliegen. Doch ihn zieht es mehr in seine polnische Heimat“, so Dr. Czok. „Wir werden nichts mehr in Sachen Michal Jurecki unternehmen. Wir akzeptieren, dass er sich langfristig bei Kielce gebunden hat“, meinte Löwen-Manager Thorsten Storm auf Nachfrage.

Vor einigen Wochen hatte TS noch ganz laut dementiert, an Jurecki interessiert zu sein...

• Wundert Dich das ? Es wird doch gelogen, dass sich die Balken biegen. Übrigens ist das bei jedem Verein so !!

• Der TBV wollte auf der Position des vermeintlich zweiten Torhüters Geld sparen und hatte Lichtlein nur deswegen damals kein neues Angebot gemacht, weil er auf extrem viel Geld hätte verzichten müssen. Carsten hat sich also nach einem neuen Verein umgesehen und keinen gefunden, so dass er nun doch in Lemgo bleibt bei wahrscheinlich deutlich weniger Gehalt. Diese Vertragsdebatte wurde nicht wegen seiner Leistungen geführt, sondern nur wegen dem Geld das der TBV einsparen muss.

Bei einem Jahresvertrag kann man auch vermuten, dass er für 2011 einen neuen Verein gefunden hat, der aber derzeit noch einen ersten Mann unter Vertrag hat. Wo laufen denn Verträge von Stammtorhütern 2011 aus?

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (21. April 2010 um 13:57)

• Zitat

Original von Elusis
    Wo laufen denn Verträge von Stammtorhütern 2011 aus?

Bei den Löwen z.B. enden nächsten Jahr die Verträge von Szmal und Fritz.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von Robrie
    Lichtlein zu RNL ? naja ich weiss nicht so recht.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mir das gut vorstellen könnte oder für möglich halte. War lediglich eine Antwort auf die Frage, bei welchen Teams denn 2011 der Vertrag eines Stammtorhüters ausläuft. ;):bier:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Bei Torhüter Strahinja Milic wartet der VfL noch auf Unterlagen und es ist laut Axel Geerken auch noch keine endgültige Entscheidung gefallen, ob Milic bis zum Ende der Saison der zweite Mann hinter Stojanovic sein wird.

(Quelle: OVZ-Printausgabe vom 21.04.2010)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• @ MoRe 99

Der Vertrag von Fritz läuft zwar 2011 aus, aber er besitzt eine Option, die es ihm erlaubt, um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Einmal editiert, zuletzt von löwe (21. April 2010 um 16:51)

• Zitat

Original von MoRe99

Bei den Löwen z.B. enden nächsten Jahr die Verträge von Szmal und Fritz.

Beim TVG läuft Anderssons Vertrag 2011 auch aus :/: , ich hoffe aber doch sehr, dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt. :)

@ Robrie: Meinst du ein klein wenig Recherche würde nicht schneller zur Beantwortung deiner Frage führen?? :nein:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (21. April 2010 um 17:15)