Vielleicht würdest du dich weniger wundern, wenn du den Beitrag vor deinem genau durchliest. ![]()
Wechselgerüchte XV.
-
Jenny -
15. Januar 2010 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
Sollten wir absteigen, wird sich unser Linksaußen Aljoscha Schmidt der SG Flensburg-Handewitt anschließen!
-
Quelle ?
-
Also machen die Mannheimer am Ende doch da weiter wo sie aufgehört habe. Alle 2 Jahre den Kader komplett erneuern...
-
Zitat
Original von Oliver
....Insofern muss ein aufstrebender Neuling wie wir sehr schnell sein, wenn er einen dieser Jungs bekommen möchte."Die Passage finde ich durchweg gelungen...

-
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Sollten wir absteigen, wird sich unser Linksaußen Aljoscha Schmidt der SG Flensburg-Handewitt anschließen!Diese Wechselmeldung wurde übrigens im GWD-Minden Fan-Forum
vom dortigen Fanclubvorsitzenden verbreitet !Superschlumpf !

-
Aus einem Interview mit Frank Löke im heutigen Westfalen-Blatt geht hervor, dass er gerne beim TuS N-Lübbecke bleiben würde.

"WB: Wie geht es mit Ihnen weiter ?
Löke: Ich muss schauen, was passiert. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Zagreb, aber ich habe ein gutes Gefühl in Lübbecke. Ich würde gerne hier bleiben."
-
Zitat
Original von Handball89
Aus einem Interview mit Frank Löke im heutigen Westfalen-Blatt geht hervor, dass er gerne beim TuS N-Lübbecke bleiben würde.
Wahrscheinlich ist der Gehaltsscheck in Lübbecke sicherer als in Zagreb.
Und für den TuS ist er auf jeden Fall ein wichtiger Baustein, wie man jüngst beim Final Four bewundern konnte.
-
Würde mich riesig freuen wenn Frank "The Tank" Löke uns erhalten bleiben würde. Jedoch glaube ich nicht daran, da Zagreb bestimmt eine ordentliche Ablöse haben möchte und wir ja schon mit Mattias Gustafsson und Artur Siodmiak zwei Kreisläufer haben.
Jedoch was mich hoffen lässt ist, dass Frank den TuS für interssant hält !!
Die nächsten Wochen werden es zeigen !!!
-
Was Herrn Lökes Aussagen à la "ich würde gerne in... bleiben", wert sind, davon kann man in Skjern übrigens ein Lied singen

-
Watt is nu mit dem Georgier? Ente der LZ? Kann ich mir kaum vorstellen!
-
Gelöscht wegen Verstoßes gegen die Boardregeln!
Sich auf den gelöschten Beitrag beziehende Beiträge wurden aufgrund des jetzt fehlenden Zusammenhangs ebenfalls gelöscht. Lothar -
Zitat
Original von Felix0711
Was Herrn Lökes Aussagen à la "ich würde gerne in... bleiben", wert sind, davon kann man in Skjern übrigens ein Lied singen
Ja, nur singen tun sie dort wohl weniger, und höflich sein darf man wohl, wenn es um seinen (potenziellen) Arbeitgeber geht

Jetzt geht es in Dänemark außerhalb der Sportgerichte weiter:
http://msn.tv2sporten.no/handball/frank…tt-3181292.htmlVielleicht streitet man sich da auch noch in Jahren drüber wenn der aktuelle Vertrag längst abgelaufen ist. Einen anderen Vertrag vor Jahren durfte er nie erfüllen, darüber hatte man sich damals auch nicht großartig aufgeregt. Verstehen kann man beide Seiten, aber ob es dem sportlichen Erfolge von Skjern etwas nützt oder doch nur der Karriere und dem heutigen Marktwert des Spielers schaden soll?
Aber schon imponierend das er als Spieler, egal wo er spielt die von ihm erwartete Leistung bringt, und auf der Platte als "ehrlicher" Arbeiter erweist, das mit den Verträgen kann man halt noch lernen.

-
Zitat
Original von Robrie
Gelöscht wegen Verstoßes gegen die Boardregeln!
Sich auf den gelöschten Beitrag beziehende Beiträge wurden aufgrund des jetzt fehlenden Zusammenhangs ebenfalls gelöscht. Lothar
Dieses Board ist unter anderem deshalb so angenehm, weil die Moderation offensichtlich funktioniert.
Kenne zwar den Inhalt des gelöschten Beitrages nicht, bin mir aber absolut sicher, dass die Löschung einen Grund hat.An dieser Stelle einmal vielen Dank an das Moderatoren-Team!!!
-
Ich fände es super, wenn Frank Löke bei uns bleiben könnte. Er ist ein absoluter Weltklasse Kreisläufer. Es wäre sehr schade, wenn er wieder gehen würde.
-
Das finde ich auch ich habe mich da auch informiert und den auch schonmal live gesehen
habe auch ein autogramm
obwhl ich fan vom tbv lemgo bin aber bei handballern ist das ja was anderes als beim fußball, da hassen sich die fans ja gegenseitig und das ist das gute am handball
Zitat
Original von TuS Robin
Ich fände es super, wenn Frank Löke bei uns bleiben könnte. Er ist ein absoluter Weltklasse Kreisläufer. Es wäre sehr schade, wenn er wieder gehen würde.Wäre Löke ein Weltklasse-KL, würde er längerfristig auch mal bei einem Top-Club spielen. Er ist in der Abwehr unbrauchbar und ein Wandervogel, der Verträge nicht einhält.
-
Zitat
Original von Skrbc
Wäre Löke ein Weltklasse-KL, würde er längerfristig auch mal bei einem Top-Club spielen. Er ist in der Abwehr unbrauchbar und ein Wandervogel, der Verträge nicht einhält.Das liegt aber doch nur an seinem mangelnden Kurzzeitgedächtnis. Da kann man schon mal 2 Verträge unterzeichnen....

Im Übrigen wurde er von der SG-FL-H (in Person von Theo Storm) doch erst mal in der Schweiz geparkt, um dann letztlich doch nicht abgerufen zu werden. Da kann der Spieler dann auch nichts für....
Ein Wandervogel sieht anders aus. -