Wechselgerüchte XV.

• Wenn man ihn bezahlen kann, hoffe ich um ehrlich zu sein auch auf den HSV.

Ich mag einfach seine Spielweise. Wenn er seine Fähigkeiten umsetzt, gibt es keinen anderen Spieler mit einer ähnlichen Dynamik.

• Zitat

Original von wintermute
    Wenn man ihn bezahlen kann, hoffe ich um ehrlich zu sein auch auf den HSV.

Das wird schon. Man verpflichtet ihn auf 10 Jahre, er verzichtet rechnerisch (man weiß in HH ja wie das geht) auf 500.000 und dann kann man das Ganze als Schnäppchen verkaufen..... ;)
    Wie man hört will man in HH in Zukunft ja auf die eigene Jugend bauen. Dann man tau.....

• Ich denke auch, dass der HSV die momentan wahrscheinlichste Variante ist, auch wenn Schwalb dies abstreiten mag und ich diese Kaderplanung nicht zu 100% nachvollziehen könnte. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Kraus vor hat, große Abstriche im Gehalt machen zu wollen, es sei denn, er würde zurück in die Heimat gehen.. ?(
    Nun denn, ich bin vor allem gespannt, was Lemgo jetzt vor hat. Ich hoffe, man überlässt die Entscheidung nicht allein Holpert oder Mudrow, die doch scheinber gerne mal nach Sympathie/Antipathie handeln. :pillepalle: Und wenn Kraus dann weg ist, bin ich auch gespannt, wie sich Strobel auf der Mittelposition entwickeln wird. Auf jeden Fall muss er dann deutlich mehr Torgefahr ausstrahlen, als bis jetzt. Aber seine Entwicklung wird sicher auch davon abhängen, wen er neben sich gesetzt bekommt.

• Zitat

Original von Crusty

Das wird schon. Man verpflichtet ihn auf 10 Jahre, er verzichtet rechnerisch (man weiß in HH ja wie das geht) auf 500.000 und dann kann man das Ganze als Schnäppchen verkaufen..... ;)
    Wie man hört will man in HH in Zukunft ja auf die eigene Jugend bauen. Dann man tau.....

Macht man doch jetzt schon...der Duvniak ist doch erst Anfang 20 :D

• Eine charakterlose Abzockermentalität ist doch erstes und vermutlich auch einziges Einstellungskriterium in Mannheim...
    Hat dort schon jemand abgestritten an Kraus interessiert zu sein..?
    Ist ein Termin für eine Ehrenwortpressekonferenz schon benannt ?

• Zitat

Original von Robrie
    Soll/Will er denn in die Buli ?

Keine Ahnung. ?( Aber seit wann spielt das bei Gerüchten eine Rolle? ?(;)

Und, ganz nebenbei: ich fände es prima, wenn er kommen würde. :)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Aus dem "Mannheimer Morgen":

[...]

Ist das der Fall und Tkaczyk kann künftig auch die Rolle hinter Bielecki übernehmen, könnten die Planungen im Rückraum mit dem Schweizer Andy Schmid dann auch abgeschlossen werden. Am Wochenende wurde offenbar der Vertrag mit dem Regisseur des dänischen Tabellenführers Bjerringbro-Silkeborg unterschrieben und alle Formalitäten geklärt, heute soll der Wechsel des erklärten Wunschspielers von Aufsichtsratschef Jesper Nielsen offiziell bekanntgegeben werden.

Noch nach der Partie gegen Melsungen hatte Nielsen einen Wechsel dementiert ("das wäre zu einfach"), offenbar wollten die Löwen keine Konkurrenten im Poker um den derzeit besten Schweizer Handballer. Und auch auf den besten Isländer werden die Löwen wohl weiter zählen können. Olafur Stefánsson hat signalisiert, eine weitere Saison bei den Badenern spielen zu wollen. Bislang war die Saison 2010/2011 für Stefánsson nur eine Option, die nun aber konkrete Formen annimmt.

Quelle:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0005619756.html

• aus der Rhein-Neckar-Zeitung, die den Wechsel schon mehrfach als eigentlich perfekt gemeldet hatte, von heute:

...Alle hatten sich viel zu erzählen. Gut möglich, dass es dabei auch um Andy Schmid ging. Nach neuerlichen Informationen der RNZ, die aus gut unterrichteten Quellen in Dänemark stammen, wird der Mittelmann vom dänischen Spitzenklub Bjerringbro-Silkeborg ab der kommenden Saison das Rudel verstärken. Bereits in Kürze soll der Transfer öffentlich gemacht werden...

Im Kronauer Umfeld heißt es, dass heute zwischen 12 und 13 Uhr die Pressemeldung rausgehen wird.

• Das wäre eine riesen Verstärkung!
    Absoluter Tophandballer...
    Ich denke, dass er die Löwen auf jeden Fall weiter bringen wird und auch eine
    Bereicherung für die Bundesliga ist!!!

Welcome Andy!!!! :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Oliver
    Die Schaffhauser Kadetten haben Interesse, den Rumänen Rares Jurca in die Schweiz zurückzuholen.

Quelle:

http://www2.shn.ch/?rub=news&subr…l&detail=266631

Kann mir nicht vorstellen das FAG da etwas dagegen hat. Jurca zu Beginn extrem stark aber nach seiner Verletzung leider nie wieder der Alte.

Laut Stuttgarter Nachrichten ist es ein "offenes Geheimnis" das Lichtlein gerne zu FAG wechseln würde:

Zitat

Bleibt die Frage nach der Besetzung der zweiten Torwartstelle neben Enid Tahirovic. Es ist ein offenes Geheimnis: Nationaltorwart Carsten Lichtlein (TBV Lemgo) würde gerne zu Frisch Auf kommen. Damit dies zu realisieren ist, müsste Adam Weiner bereit sein zu wechseln. Der Göppinger Ersatztorwart hat noch einen gut dotierten Vertrag bis 2011, bekommt aber kaum Einsatzzeiten. Das war früher unter Michael Biegler beim Wilhelmshavener HV anders. Der trainiert jetzt den TV Großwallstadt und sucht einen Torwart . . .

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stuttgarter_na…a7-918beb11cd83

Einmal editiert, zuletzt von Copa51 (29. März 2010 um 12:38)

• Zitat

Original von Copa51

Kann mir nicht vorstellen das FAG da etwas dagegen hat. Jurca zu Beginn extrem stark aber nach seiner Verletzung leider nie wieder der Alte.

Laut Stuttgarter Nachrichten ist es ein "offenes Geheimnis" das Lichtlein gerne zu FAG wechseln würde:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stuttgarter_na…a7-918beb11cd83

Respekt an Göppingen, die neue Halle scheint auch einige finanzielle Möglichkeiten zu bieten.

• Zitat

Original von Robrie
    Aber selbst mit den Neuzugängen wird RNL nur 3.

Kann sein; mehr erwarte ich ehrlich gesagt auch gar nicht für die nächste Saison. Aber dennoch sehe ich diese Neuzugänge anders als das, was vor der aktuellen Saison abgelaufen ist. Mag sein, dass ich es durch die Vereinsbrille sehe, aber mMn sind die Neuverpflichtungen zur kommenden Saison allesamt sinnvolle Verstärkungen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von MoRe99
    Kann sein; mehr erwarte ich ehrlich gesagt auch gar nicht für die nächste Saison. Aber dennoch sehe ich diese Neuzugänge anders als das, was vor der aktuellen Saison abgelaufen ist. Mag sein, dass ich es durch die Vereinsbrille sehe, aber mMn sind die Neuverpflichtungen zur kommenden Saison allesamt sinnvolle Verstärkungen.

Cupic mit Sicherheit. Schmid kann ich nicht einschätzen. Sollte er aber wirklich so eine Granate sein, wie kolportiert wird, kann Börge Lund sich aber schommal auf eine ähnliche Rolle wie beim THW einstellen. Das Spiel gestern in Kopenhagen jedenfalls war kein Bewerbungsschreiben für Spielanteile im Angriff. Wenn er das nicht wieder besser in den Griff bekommt, wird er für die Löwen, zumindest in der Offensive, keine Verstärkung darstellen.

• Zitat

Original von Diddi
    Respekt an Göppingen, die neue Halle scheint auch einige finanzielle Möglichkeiten zu bieten.

Naja bisher sind ja alles nur Gerüchte...