Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von - F -

Zum Weggang von Felixson: Wäre Zeitz nicht vielleicht was für N-Lübbecke? Könnte ich mir jedenfalls eher vorstellen als Großwallstadt oder Berlin.

Wär sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Auch wenn die Anti - Zeitz - Fraktion aus Nettelstedt wahrscheinlich gleich loszetert. :rolleyes:

• Zitat

Original von burgdorf1
    ja das hat er wohl,ich meine in den letzten vier partien 26 tore.zweimal tor des spieltages.ist zum absoluten leistungsträger aufgestiegen.spricht wohl für sich.

felixson hat es 22 spielen auf 44 tore gebracht und friedrich in 22 spielen auf 61.

und friedrich hatte noch einen vereinswechsel und ist nicht ständig verletzt.aber das müssen die burgdorfer ja selber enntscheiden

Da stimme ich zu. Seit Buschmann verletzt ist, hat sich Friedrich wirklich um 1-2 Klassen verbessert. Allerdings hat er nur einen Vertrag bis Saisonende und geht möglicherweise mit seinem Trainer nach MD.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Felixson hier nicht willkommen wäre. Er war ja nicht umsonst Publikumsliebling. Das hatte vor allem was mit seiner Einstellung zu tun. Er hat so wahr nicht immer gut gespielt, aber der Einsatz stimmte immer.

Ich vermute, in Burgdorf wartet man erstmal ab, was mit Buschmann und Friedrich wird...

• Zitat

Original von Borah
    Mal abgesehen davon, daß dieses Gerücht bislang nur auf dem Hörensagen bei den Scampi-Lutschern im GWS beruht, darfst Du es nicht nur aus seiner Sicht, sondern auch aus der des HSV sehen. Vielleicht geben sie ihn gerne ab, wenn sie dafür Kraus haben können. Zudem wären sie dann mit einem reinen halblinken (Hens), einem etatmäßigen Mittelmann (Gille) und zweien, die variabel auf beiden Positionen einsetzbar sind (Duvnjak, Kraus), recht gut aufgestellt. Und wenn Gille 2011 geht, könnte Kraus auf die Mitte rücken und für halblinks wird jemand anders geholt, Karabatic oder sonstwer. Alles spekulativ, aber in meinen Augen nicht unmöglich.

Und bei entsprechender Entlohnung kann ich mir auch vorstellen, daß Lackovic aufs CL spielen verzichtet, ohne daß ich ihn deshalb als charakterschwach oä bezeichnen würde. Aber mal schauen, wieviel an der Sache dran ist.

Schön wärs. Es gab Schweinebraten mit schlechtem Sauerkraut. bah ;)

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Am Sonntag wurde im VIP- Bereich (Angeber) des GWS mehr oder weniger offen darüber gesprochen, dass Mimi Kraus nach der Saison weg ist. Ein Gerücht welches die Runde machte, war das es ein Tauschgeschäft zwischen dem HSV und dem TBV geben könnte.

Das einzige was dann Sinn machen würde, wäre ein Tausch gegen Lackovic. Hätte die HSV Führung da wohl Interesse?

Ich habe beim Fall Mimi Kraus z.Zt. schwer das Gefühl das die
    Wechselgerüchte zum HSV ein gigantisches Ablenkungsmanöver
    sind. Denn der einzige Topverein der z. Zt. dringend einen Mittel-
    mann braucht ist doch der THW.Die haben sich doch vor der Saison
    nur mit guten Werfern verstärkt. Hat man gegen Lemgo wieder
    ganz klar gesehen. Tore werfen können Sie alle aber einen der das
    Spiel beruhigen oder lenken kann haben sie nicht mehr.
    Darum gehe ich davon aus das Mimi in der nächsten Saison beim
    THW Kiel spielen wird.

Superschlumpf :) :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Mimi Kraus kann das? ?(

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Da wette ich locker dagegen. Ganz davon abgesehen, dass auch ein Kraus nicht wirklich der mann ist, der das Spiel beruhigt, Kiel hat andere Probleme, wen, dann muss noch Ersatz für Lund in der Abwehr kommen. Und da ist Kraus nun total verkehrt. Auf der mittig linken Seite hat der THW eigentlich eher zu viel als zu wenig.

• Zitat

Original von UlfN
    Da wette ich locker dagegen. Ganz davon abgesehen, dass auch ein Kraus nicht wirklich der mann ist, der das Spiel beruhigt, Kiel hat andere Probleme, wen, dann muss noch Ersatz für Lund in der Abwehr kommen. Und da ist Kraus nun total verkehrt. Auf der mittig linken Seite hat der THW eigentlich eher zu viel als zu wenig.

Richtig. Der THW hat mit Palmarsson einen echten Mittelmann, der jetzt schon auf hohem Niveau spielt, obwohl er erst 19 ist und sein erstes Jahr Buli spielt. Dessen Kurve wird aller Voraussicht nach steil nach oben zeigen. Dazu hat man mit Jicha und Narcisse zwei, die über mehr oder weniger weite Strecken ein Spiel sehr wohl leiten können und dabei auch Torgefahr ausstrahlen.

Hoffe ja noch auf Vukovic als Lund-Ersatz. Oder ist die jährliche VfL-Subvention schon dadurch abgegolten, daß man ihnen den Vortritt beim Final4 läßt? ;)

• du hast aber schonmal ein Spiel des THW gesehen, in dem ein gewisser Aron Palmarsson mitgespielt hat, oder? ?(

• Zitat

Original von Superschlumpf

Ich habe beim Fall Mimi Kraus z.Zt. schwer das Gefühl das die
    Wechselgerüchte zum HSV ein gigantisches Ablenkungsmanöver
    sind. Denn der einzige Topverein der z. Zt. dringend einen Mittel-
    mann braucht ist doch der THW.

Naja wie die vorherigen User schon geschrieben habe, hat der THW ja doch zu diesen Werfern auch noch Aron Palmarsson, der von vielen schon beim Spiel in Lemgo schmerzlich vermisst wurde. Das spricht sehr für diesen erst 19-jährigen :)

Und ansonsten, Mimi Kraus passt schon sehr gut nach Hamburg, der würd in Kiel nicht glücklich werden :)

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Es wird einfach NBA-like getraded: Kraus zum HSV, Duvnjak zum THW, Patrail zum TBV und alle sind glücklich :D

Vergiss dann aber nicht den Salary-Cap und den "First Pick" für Minden ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Blacky

So langsam geht einem diese ständige Kraus-Schlechtrederei gehörig auf den S. Nach den letzten Interviews hatte ich zumindest das Gefühl, dass Mimi was ändern will und sich jetzt aufs Wesentliche konzentrieren wird. Ich glaube kaum, dass es ihm Spaß macht, unter Form zu spielen.

Na, ein Spiel länger hätte sein Tief aber noch dauern dürfen.

• Zitat

Original von UliW

Da stimme ich zu. Seit Buschmann verletzt ist, hat sich Friedrich wirklich um 1-2 Klassen verbessert. Allerdings hat er nur einen Vertrag bis Saisonende und geht möglicherweise mit seinem Trainer nach MD.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Felixson hier nicht willkommen wäre. Er war ja nicht umsonst Publikumsliebling. Das hatte vor allem was mit seiner Einstellung zu tun. Er hat so wahr nicht immer gut gespielt, aber der Einsatz stimmte immer.

Ich vermute, in Burgdorf wartet man erstmal ab, was mit Buschmann und Friedrich wird...

Heidi wieder in Burgdorf? Glaub ich noch nicht. Er hat damals durch seinem unüberlegten Weggang viele verärgert. Allerdings würde es vor allem die weiblichen Fans erfreuen. Die Entscheidung ob und in welcher Funktion er evtl. zurückkehrt wird spannend...

Einmal editiert, zuletzt von Hannburg (18. März 2010 um 08:30)

• Zitat

Original von Oliver
    Wie die Homepage von AaB Håndbold mitteilt, wird der schwedische Kreisläufer Mattias Gustafsson die Nordjütländer zum Sommer definitiv Richtung Bundesliga verlassen.

Quelle:

http://www.aabsport.dk/5C04DC2B-9E3F-…E0-9629582D5289

Vor kurzem war er mit Lübbecke in Verbindung gebracht worden.

Göppingen wäre passender. Die suchen doch noch ne günstige Torhüterin

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.