Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von löwe
    @ vorlaut

Wann kommt eigentlich endlich Mogensen zu den Löwen? Den hattest Du doch schon mehrfach als perfekt gemeldet! ;) ;

^

auch vorhaut kann sich mal irren, zieht sich dann schnell wieder zurück :lol:

• aus der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung

...Einer, der derzeit sehr gute Chancen hat, auf dem neuen Mannschaftsfoto aufzutauchen, ist Andy Schmid (26/Bjerringbro-Silkeborg) - die RNZ bereichtete bereits. Aus gewöhnlich sehr gut unterrichteten Quellen ist zu vernehmen, dass mittlerweile alles auf den Schweizer Nationalspieler (Foto: Imago) hinausläuft.
    Mit ihm soll schon länger verhandelt werden. Die Unterschrift sei nur noch Formsache, heißt es. Allerdings existiert offenbar ein nicht zu unterschätzender "Störfaktor": Auch der FC Barcelona jagt den Spielmacher, bietet viel Geld...

Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Im Mannheimer Morgen stand dorch kürzlich, dass es definitiv ein anderer Mittelmann als Schmid sein wird, den man schon in dieser Woche präsentieren will. Und der MM sitzt als Medienpartner nun mal an der obersten Löwen-Informationsquelle. Oder ist die Sache mit dem anderen Mittelmann vielleicht nur ein ganz bewusst gesteuertes Ablenkungsmanöver.
    Ich bin echt mal gespannt, was da passiert...

Einmal editiert, zuletzt von löwe (15. März 2010 um 09:28)

• Aus dem Mannheimer Morgen:

[...]

"Wir werden aber die besten Spieler von Kopenhagen, zum Beispiel Kasper Hvidt, bei uns unter Vertrag nehmen." Keine Rolle in den Planungen von AG Handbold spielt allerdings Erlend Mamelund, erklärte der Löwen-Aufsichtsratsvorsitzende. Es ist daher unwahrscheinlich, dass der norwegische Halblinke in der nächsten Saison das Trikot des badischen Handball-Erstligisten trägt.

Quelle: http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0005553443.html

• BM Ciudad Real hat die Vertragsverlänerung mit Didier Dinart bis 2013 bestätigt. Ein Wechsel in die Bundesliga ist damit vom Tisch. Darüber hinaus hat Club-Präsident Domingo Diaz de Mera verkündet, dass man sich mit Arpad Sterbik einig sei den ohnehin schon bis 2014 laufenden Vertrag um drei weitere Jahre bis 2017 zu verlängern. Der Vertrag sei noch nicht unterschrieben aber Sterbik spricht davon, dass dies sein letzter Vertrag sein werde, da er im Jahr 2017 mit dann 37 Jahren aufhören wolle.

• Zitat

Original von Arcosh
    BM Ciudad Real hat die Vertragsverlänerung mit Didier Dinart bis 2013 bestätigt. Ein Wechsel in die Bundesliga ist damit vom Tisch.

Würd mich ja mal interessieren, wie viele Euronen zusätzlich ihm der Flirt mit der Bundesliga eingebracht hat. ;)

• Zitat

Original von Oliver
    Aus dem Mannheimer Morgen:

[...]

"Wir werden aber die besten Spieler von Kopenhagen, zum Beispiel Kasper Hvidt, bei uns unter Vertrag nehmen." Keine Rolle in den Planungen von AG Handbold spielt allerdings Erlend Mamelund, erklärte der Löwen-Aufsichtsratsvorsitzende. Es ist daher unwahrscheinlich, dass der norwegische Halblinke in der nächsten Saison das Trikot des badischen Handball-Erstligisten trägt.

Quelle: http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0005553443.html

Vielleicht sollte man klar stellen, dass es hierbei nicht um die Rhein Neckar Löwen geht, sondern um AG Handbold !

• Zitat

Original von Mischl61

Vielleicht sollte man klar stellen, dass es hierbei nicht um die Rhein Neckar Löwen geht, sondern um AG Handbold !

Und wie ist dann dieser Satz zu verstehen? Weil er keine Rolle in den Planungen von AGH spielt, wird er nicht bei den Löwen spielen? Heißt das, daß er bei keinen von beiden Vereinen spielen wird? ?(

Diese Fusion in Verbindung mit der Kooperation fängt schon an, mich zu verwirren, bevor sie richtig losgeht. Aber vielleicht liegts an der Übersetzung aus dem dänischen. ;)

• Zitat

Original von Borah

Würd mich ja mal interessieren, wie viele Euronen zusätzlich ihm der Flirt mit der Bundesliga eingebracht hat. ;)

Frag doch mal den Berater von Narcisse - Ist doch der gleiche ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Borah

Und wie ist dann dieser Satz zu verstehen? Weil er keine Rolle in den Planungen von AGH spielt, wird er nicht bei den Löwen spielen? Heißt das, daß er bei keinen von beiden Vereinen spielen wird? ?(

Diese Fusion in Verbindung mit der Kooperation fängt schon an, mich zu verwirren, bevor sie richtig losgeht. Aber vielleicht liegts an der Übersetzung aus dem dänischen. ;)

Es heißt wohl so viel wie, dass er bei keinem der beiden spielt. Wobei das mit dem "unwahrscheinlich" etwas stört. Ausgeschlossen ist es dann wohl doch nicht. Wobei so etwas immer mit Vorsicht zu geniesen ist. Man muss sich nur an die Beispiele Knudsen, Mogensen, Karabatic usw. erinnern, die laut Mannheimer Morgen ja eigentlich schon bei den Löwen unter Vertrag standen.

• Zitat

Original von löwe

Es heißt wohl so viel wie, dass er bei keinem der beiden spielt. Wobei das mit dem "unwahrscheinlich" etwas stört. Ausgeschlossen ist es dann wohl doch nicht. Wobei so etwas immer mit Vorsicht zu geniesen ist. Man muss sich nur an die Beispiele Knudsen, Mogensen, Karabatic usw. erinnern, die laut Mannheimer Morgen ja eigentlich schon bei den Löwen unter Vertrag standen.

Wobei Karabatic ja wirklich schon unterschrieben hatte. Aber dann kam ja was dazwischen....

• Zitat

Original von SGG

Wobei Karabatic ja wirklich schon unterschrieben hatte. Aber dann kam ja was dazwischen....

Du meinst die Nebensächlichkeit, dass sich bei laufenden Verträgen nicht nur zwei, sondern drei Parteien einig werden müssen? :lol:

• Vertragsauflösung – Heidmar Felixson verlässt TuS am Saisonende

Die Wege von Heidmar Felixson und dem TuS N-Lübbecke werden sich nach nur einer Saison wieder trennen. Der Isländer ist mit der Bitte um eine vorzeitige Vertragsauflösung an die Vereinsverantwortlichen herangetreten. Ursprünglich hatte der bestehende Kontrakt noch eine Laufzeit bis Juni 2011. „Wir sind dem Anliegen von Heidmar Felixson nachgekommen und werden den Vertrag zum 30. Juni 2010 aufheben“, bestätigt TuS-Geschäftsführer Uwe Kölling. „Es ist schade, dass Heidmar uns nach einem Jahr verlässt, aber die jetzige Lösung ist für alle Seiten die beste“, ergänzt Cheftrainer Patrik Liljestrand.

Die Gründe für den Wunsch des Isländers liegen im privaten Bereich. Partnerin Sandra hat eine berufliche Stelle als Lehrerin im niedersächsischen Celle gefunden. „Die räumliche Distanz ist eine riesige Belastung für uns. Wir haben einfach viel zu wenig Zeit miteinander verbracht“, so Felixson. Der Linkshänder sieht seine private Zukunft aber mit seiner Lebensgefährtin auf dem gemeinsamen Bauernhof in Burgdorf. „Dort wollen wir uns für die Zukunft etwas aufbauen“, sagt der Isländer.

Wie es für den 33-jährigen beruflich weitergeht, ist derzeit noch ungewiss. „Es ist noch absolut nichts entschieden. Es war mir wichtig, zuerst meine privaten Angelegenheiten zu regeln“, erklärt Felixson. Trotz der vorzeitigen Trennung, hat Heidmar Felixson seine Zeit beim TuS N-Lübbecke genossen. „Es macht mir sehr viel Spaß, ein Teil dieser starken Mannschaft zu sein.“

Aktuell laboriert der Linkshänder noch an den Folgen eines Muskelfaserrisses in der Wade. „Es geht mir aber täglich besser und ich werde alles dafür tun, um beim Final Four wieder einsatzfähig zu sein“, plant Felixson die rechtzeitige Rückkehr zum Saisonhighlight für den TuS N-Lübbecke.

PM TuS

Denke da kommt nur ein Verein in Frage für den Wechsel Hannover Burgdorf !!!!

• Wow, für einen Profisportler halte ich ja eine Entfernung von 120 Kilometer nicht unbedingt für unüberbrückbar. Aber seine private Situation kann er wohl nur alleine einschätzen.

Würd mich allerdings wundern, wenn er mit Hannover-Burgdorf nicht schon eine Übereinkunft erzielt hat. Soo viele potentielle Arbeitsplätze gibts ja auch nicht, schon gar nicht die, die näher dran sind als Lübbecke.