Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von Steinar

Welche denn? ;)

Gab es nicht kürzlich eine Wahl des Trainer des Jahres?

03. Martin Schwalb (HSV Hamburg) - 242 Punkte

06. Velimir Petkovic (FA Göppingen) - 107 Punkte

:D

• Gut, Trainer Nummer 2 Martin Heuberger und Nummer 4 Heiner Brand ;)

Wer hat nun bei Haaß und Kaufmann mehr vom Potential der beiden herausgekitzelt. Faszinierend finde ich eher, dass noch ein Frauentrainer vor Petko gelandet ist

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    01. Volker Mudrow (TBV Lemgo) - 1000 Punkte ????
    :D

Nr. 1 Alfred Gislason.
    Nr. 5 Heine Jensen *prust*

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. März 2010 um 14:57)

• Zitat

Original von Brummsel
    Also doch Mimi Kraus zu den Kätzchen? Oder welcher RM ist momentan gerade verfügbar und willens, im EHF-Cup, bestenfalls im Pokalsieger-Cup zu spielen? ;)

Na, sollte das passieren, dass die Löwen nicht CL spielen, dann wird es eben gerade nicht Mimi Kraus sein. Der will doch Champions League spielen, dachte ich. ;)

Wie auch immer: bin schon gespannt, wer da geholt werden soll.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (12. März 2010 um 15:36)

• NEBEN DEM PLATZ

Es scheint alles auf eine Verpflichtung von Patrick Wiencek (TuSEM Essen) und Igor Anic (THW Kiel) zur neuen Saison hinauszulaufen. Während sich Wiencek, der beim Spiel gegen den THW Kiel anwesend war, nicht zu den Vertragsverhandlungen äußern wollte, bestätigte Anic: "Ich möchte nach Gummersbach wechseln und die wollen das auch." Sportlich sei man sich einig, nun gelte es noch Details zu klären. "Das geht hoffentlich sehr schnell." Der VfL habe einen guten Trainer und eine tolle Mannschaft, die tolle Leistungen zeige. "Da kann ich spielen, das ist es, was ich will", sagte Anic, der bei Kiel oft auf der Bank sitzt.
    .....

(Quelle: OVZ-Printausgabe vom 12.03.2010)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von MoRe99

Na, sollte das passieren, dass die Löwen nicht CL spielen, dann wird es eben gerade nicht Mimi Kraus sein. Der will doch Champions League spielen, dachte ich. ;)

Wie auch immer: bin schon gespannt, wer da geholt werden soll.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ivan Cupic noch einen Teamkollegen nach Mannheim mitbringen wird, der im besten Handballer-Alter ist, über reichlich internationale Erfahrung verfügt und derzeit günstig zu bekommen sein dürfte - und den ich gerne in der Bundesliga sehen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (12. März 2010 um 16:15)

• Zitat

Original von Arcosh

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ivan Cupic noch einen Teamkollegen nach Mannheim mitbringen wird, der im besten Handballer-Alter ist, über reichlich internationale Erfahrung verfügt und derzeit günstig zu bekommen sein dürfte - und den ich gerne in der Bundesliga sehen würde.

Würdest du uns einen Namen nennen? ;)

• Zitat

Original von Arcosh
    Der Name Balic ist tatsächlich schon verdächtig lange nicht nehr im Zusammenhang mit den Rhein-Neckar Löwen gefallen. :lol:

Eigentlich dachte ich aber an Adnan Harmandic.

Na wenns denn unbedingt sein muss holen wir den auch noch :D

• Zitat

Original von Robrie
    Und zu welchem Club soll Mimi dann wechseln ?

Moskau - das ist schön weit weg!