Pascal Hens soll auch kommen hat die Freundin vom Freund vom Freund
von mir erzählt !!
![]()
Wechselgerüchte XV.
-
Jenny -
15. Januar 2010 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
*Ironie an*
Ja, das stimmt aber!
Pommes wills nochmal wissen.
*Ironie aus* -
aus der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung
...Szmal (Vertrag bis 2011) aber wohl auch nicht: Es ist längst kein
Geheimnis mehr, dass im Hintergrund an seiner Rückkehr nach Polen
gebastelt wird. Kielce ruft. In der polnischen Medienlandschaft wurde der Wechsel kürzlich schon als perfekt gemeldet. Aber ganz so weit ist man noch nicht. Storm bleibt gelassen: „Es gibt da eine
festgeschriebene Ablösesumme für ihn.Ich glaube aber nicht, dass
die einer bezahlen möchte.“ In Kielce scheint man das ähnlich zu
sehen. Dort setzt man angeblich ganz bewusst auf den Faktor Zeit, denn man
vermutet, dass die Löwen längst einen dritten Top-Torhüter für
die neue Saison unter Vertrag haben und somit fast schon gezwungen
wären, Szmal spätestens im Sommer unter Wert zu verkaufen, um nicht
drei Spitzen-Torleute auf der Gehaltsliste zu haben. Storm findet das
amüsant, wiederholt sich: „Wir haben keinen weiteren Torhüter
verpflichtet. Wir sind mittlerweile mit unseren Leistungen im Tor
zufrieden.“
Dass Szmal über kurz oder lang zurück nach Polen möchte, ist aber
klar. Auch Storm weiß von seinen Plänen: „Kasa hat uns das
gesagt, doch das wird nach aktuellem Stand erst 2011 sein.“ -
Die isländische Tageszeitung "Morgunbladid" berichtet, dass Snorri Steinn Gudjonsson von den RNL zur kommenden Spielzeit zu Partner AGK transferiert werden könnte. Für den Isländer steht also u. U. eine Rückkehr nach Dänemark an.
Quelle:
-
Zitat
Original von Oliver
Die isländische Tageszeitung "Morgunbladid" berichtet, dass Snorri Steinn Gudjonsson von den RNL zur kommenden Spielzeit zu Partner AGK transferiert werden könnte. Für den Isländer steht also u. U. eine Rückkehr nach Dänemark an.Quelle:
Hat letzte Woche auch schon irgendwo gestanden, ich glaube im Mannheimer Morgen, siehe oben
....Den Klub weiterhin verlassen kann Carlos Prieto, vor dem Absprung steht Snorri Gudjonsson. Der Isländer wird in der kommenden Saison vermutlich das Trikot des dänischen Löwen-Kooperationspartners AG Kopenhagen tragen.
-
Aller Voraussicht nach wird Didier Dinart nicht in die Bundesliga wechseln. Ciudad Reals Präsident Domingo Díaz de Mera äußerte gegenüber der Lokalzeitung "La Tribuna de Ciudad Real", sich mit dem Abwehrspezialisten geeinigt zu haben. Der Vertrag des Franzosen solle um zwei Jahre verlängert werden (d.h. bis 2013). Die offizielle Bestätigung steht hingegen noch aus.
Quelle:
http://www.latribunadeciudadreal.net/noticia.cfm/De…0F09212A7C79548
-
TUSEM verstärkt sich mit Martin Farkasovsky, er kommt also nicht nach Düsseldorf
-
Zitat
Original von Oliver
Aller Voraussicht nach wird Didier Dinart nicht in die Bundesliga wechseln. Ciudad Reals Präsident Domingo Díaz de Mera äußerte gegenüber der Lokalzeitung "La Tribuna de Ciudad Real", sich mit dem Abwehrspezialisten geeinigt zu haben. Der Vertrag des Franzosen solle um zwei Jahre verlängert werden (d.h. bis 2013). Die offizielle Bestätigung steht hingegen noch aus.Quelle:
http://www.latribunadeciudadreal.net/noticia.cfm/De…0F09212A7C79548
Also wollte er doch, wie alle gedacht, sein Einkommen in die Höhe schrauben!
-
Zitat
Original von Thainobbi
TUSEM verstärkt sich mit Martin Farkasovsky, er kommt also nicht nach DüsseldorfKein Gerücht mehr
Fix: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=24648
-
Bjerringbros Mittelmann Andy Schmid steht seit Monaten im Fokus der RNL. Nun teilt die Tageszeitung "Midtjyllands Avis" mit, dass der Kontakt mittlerweile brandheiß sei. Ein Wechsel zum Sommer liege im Bereich des Möglichen. Trainer Carsten Albrektsen wollte die Angelegenheit nicht kommentieren.
Schmid, der als derzeit bester Handballer der Schweiz gilt, gab sich gegenüber dem Blatt zurückhaltend: es sei richtig, dass es einen lockeren Kontakt gegeben habe. Er wolle nicht darüber reden. Alle Handballer wollten gern in die Bundesliga. Ihm aber gehe es um den BSV, auf den er sich konzentriere. Ziel sei es, mit dem Team dänischer Meister zu werden.
Quelle:
-
Zitat
Original von SGG
Hat letzte Woche auch schon irgendwo gestanden, ich glaube im Mannheimer Morgen, siehe oben
....Den Klub weiterhin verlassen kann Carlos Prieto, vor dem Absprung steht Snorri Gudjonsson. Der Isländer wird in der kommenden Saison vermutlich das Trikot des dänischen Löwen-Kooperationspartners AG Kopenhagen tragen.
Und während der EM wurde auch schon in einem isländischen Internetportal darüber spekuliert. Wird also etwas dran sein...
ist doch ohnehin klar, dass der gehen wird. Genauso wie Manojlovic. Beide bringen die Löwen nicht weiter. -
Zitat
Original von löwe
Und während der EM wurde auch schon in einem isländischen Internetportal darüber spekuliert. Wird also etwas dran sein...
ist doch ohnehin klar, dass der gehen wird. Genauso wie Manojlovic. Beide bringen die Löwen nicht weiter.
Wer glaubt denn, dass ein Andy Schmid sie weiterbringt? -
Das musst du die fragen, die das glauben
-
... also, ich lese ja auch aufmerkssam die presse etc., aber so einen richtigen artikel, aus dem hervorgeht, dass fc tatsächlich jmd. "mitnimmt" konnte ich bislang nicht finden.... WEN denn bitte auch???? sind doch alles nur gerüchte....
obwohl ich persönlich nichts dagegen hätte, wenn er jmd. bestimmten im gepäck hätte...

es wird sich zeigen, ob letztendlich wirklich jemand den weg nach magdeburg antritt außer fc...
-
Zitat
Original von Alphadex
Wer glaubt denn, dass ein Andy Schmid sie weiterbringt?
Ich habe von Bjer.-Silk. diese Saison zwar nur drei, vier Spiele gesehen, aber in denen gefiel mir Andy Schmid ziemlich gut, gerade im Zusammenspiel mit Milutin Dragicevic. Eine Verschlechterung im Vergleich zu den aktuellen RM der RNL wäre er meiner Ansicht nach jedenfalls nicht. Ist halt auch die Frage, welchen von den Spielern, die sie (über Börge Lund hinaus) definitiv nach vorne brächten, überhaupt bekommen könnten. -
Glaubt man dem Westfalen-Blatt ist Mocsais Abschied aus Lemgo besiegelt.
Zitat[...] Der TBV ließ Holger Glandorf zunächst nur im Angriff spielen, hinten fasste Tamas Mocsai mit an. Der Ungar, so war gestern am Rande der Partie zu erfahren, wird nach dieser Saison den TBV verlassen und soll zur SG Flensburg-Handewitt wechseln. Die auch interessierten SC Magdeburg und TSV Hannover-Burgdorf haben bereits eine Absage erhalten. [...]
-
Zitat
Original von Arcosh
Glaubt man dem Westfalen-Blatt ist Mocsais Abschied aus Lemgo besiegelt.Ah, das freut mich für Flensburg, wenn sie nen Nachfolger für Carlen gefunden haben.

Sorry, der musste sein.

-
Zitat
Original von Borah
Ah, das freut mich für Flensburg, wenn sie nen Nachfolger für Carlen gefunden haben.
Wieso? Per macht seine Sache doch ganz gut, und Mocsai kann doch auch noch ein paar Jährchen spielen :D.
-
Die Mopo spekuliert heute mal wieder über die Personalie Michael Kraus, also alles angeblich:
– Er wird den TBV definitiv nach der Saison verlassen
– Göppingen ist bereit, im Sommer 500.000 € Ablöse zu bezahlen
– Er möchte lieber zum HSV
– Der HSV möchte ihn erst zu 2011 verpflichten (wenn der Vertrag mit Guillaume Gille ausläuft)
– Am Montag gibt es den nächsten Verhandlungstermin zwischen Kraus und Andreas Rudolph -
Kraus: Göppingen oder HSV?
-