Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von macker
    Menschlich freut mich das, ob es auch sportlich gut ist wird man sehen! :/:

Woher hast du die info dass er definitiv zurückkommt? oder hab ich das "heidi kommt zurück" nur falsch interpretiert?
    Ich fänds schade wenn er geht! ist nämlich echt ein sympatischer typ!

• jaja das hatte ich schon gelesen...aber das ist ja ein gerücht! und "heidi kommt zurück" hört sich für mich sehr bestätigt an...

• Nee... bestätigt ist garnix. Aber wir sind uns hier sicher, das er irgendwann, spätestens nach Karriereende als Trainer der Jugendmanschaften oder so zurückkommt. Wahrscheinlich eher. So nährt dann ein Zeitungsartikel natürlich die Gerüchteküche.

• Zitat

Ich muss auch sagen, dass in den letzten Tagen einige europäische Top-Vereine an meinen Berater herangetreten sind und sich nach meinem Vertrags-Status erkundigen. Unter diesen Vereinen sind auch einige Bundesligavereine

Lemgo? Flensburg?
    In Hamburg hat man ja keinen Bedarf mehr. Gibt es sonst noch Torhüter-suchende Vereine?

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=24573

• Adam Weiner hat in Göppingen zwar noch Vertrag, aber ich muss sagen Puljezevic würde rein körperlich sehr gut zu Enid Tahirovic passen. Wäre sicherlich das pummeligste Torhüter-Gespann der Liga! :baeh:
    Und nicht das schlechteste dazu... :P

• Zitat

Original von Copa51
    Adam Weiner hat in Göppingen zwar noch Vertrag,

......hat noch EINEN Vertrag. :/:

Entschuldigung, ich will ja kein Oberlehrer sein, aber da stehen mir die Haare zu Berge!

Außerdem:
    Zitat: Allerdings ist mein erster Gesprächspartner Hannover-Burgdorf. Ich glaube fest daran, dass wir einen gemeinsamen Weg finden werden, unsere bestehende gute Zusammenarbeit auf einem Niveau fortzuführen. Zitatende

Das sagt doch wohl alles

Einmal editiert, zuletzt von macker (5. März 2010 um 18:07)

• Zitat

Original von Mister Bösi

Lemgo? Flensburg?
    In Hamburg hat man ja keinen Bedarf mehr. Gibt es sonst noch Torhüter-suchende Vereine?

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=24573

Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, ein guter Torhüter ist er schließlich noch, aber ich denke nicht, dass er aufgrund seines Alters in Lemgos Visier stehen sollte. Da muss man sich woanders umschauen.

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (5. März 2010 um 18:42)

• Zitat

Original von macker
    ...
    Entschuldigung, ich will ja kein Oberlehrer sein, aber da stehen mir die Haare zu Berge!
    ...

... dann fang besser gar nicht erst an... :hi:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von Blacky
    Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, ein guter Torhüter ist er schließlich noch, aber ich denke nicht, dass er aufgrund seines Alters in Lemgos Visier stehen sollte. Da muss man sich woanders umschauen.

Lemgo hat doch schon mit KH "Ersatz" gefunden für CL oder ? ! ? ! ?

• Zitat

Original von horny01

Sollten sich Sjöstrand und Beutler nicht mit Wechselabsichten beschäftigen, besteht hier überhaupt kein Handlungsbedarf.

Vor Wochen/Monaten gab es halt immer wieder Gerüchte um Dan Beutler und die RNL.

Zitat

Lemgo hat doch schon mit KH "Ersatz" gefunden für CL oder ? ! ? ! ?

KH??

• Zitat

Original von macker

......hat noch EINEN Vertrag. :/:

Wenn du kein Oberlehrer sein willst lass es doch einfach! :hi:

Zitat

Außerdem:
    Zitat: Allerdings ist mein erster Gesprächspartner Hannover-Burgdorf. Ich glaube fest daran, dass wir einen gemeinsamen Weg finden werden, unsere bestehende gute Zusammenarbeit auf einem Niveau fortzuführen. Zitatende

Das sagt doch wohl alles

Ich dachte eigentlich das es klar erkennbar war, das mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war. Denn wie gesagt, in Göppingen besteht kein Bedarf. Weiner hat ja noch einen Vertrag!

• ...............Das heißt: Die Hamburger suchen jetzt einen Nachfolger. Sportchef Christian Fitzek (51) beobachtet Carlén er steht auf Platz zwölf der Bundesliga-Torschützenliste (108 Treffer in 22 Spielen) seit Jahren und sagt: "Er steht weiter in unserem Fokus, er ist sehr interessant. Er ist jung und deckungsstark. Carlén ist dann ein Thema für uns, wenn es nicht klappen sollte, die Verträge mit unseren jetzigen Spielern auf dieser Position zu verlängern."

Der Fitzek beobachtet Carlen....................alleine diese Formulierung ist schon so lachhaft..................das hört sich an, als wäre ein Scout des FC XXZ nach Argentinien geflogen um in der D-Jugend von Viedma einen Torjäger zu sichten.

Man man MoPo ;)

• Zitat

Original von TGR
    ...............Das heißt: Die Hamburger suchen jetzt einen Nachfolger. Sportchef Christian Fitzek (51) beobachtet Carlén er steht auf Platz zwölf der Bundesliga-Torschützenliste (108 Treffer in 22 Spielen) seit Jahren und sagt: "Er steht weiter in unserem Fokus, er ist sehr interessant. Er ist jung und deckungsstark. Carlén ist dann ein Thema für uns, wenn es nicht klappen sollte, die Verträge mit unseren jetzigen Spielern auf dieser Position zu verlängern."

Der Fitzek beobachtet Carlen....................alleine diese Formulierung ist schon so lachhaft..................das hört sich an, als wäre ein Scout des FC XXZ nach Argentinien geflogen um in der D-Jugend von Viedma einen Torjäger zu sichten.

Man man MoPo ;)

Die Gerüchte rund um Oscar werden in den kommenden Monaten sicherlich noch zunehmen. Ich hoffe, die SG kann mit ihm zumindest rein formell noch einmal verlängern und ihn hoffentlich länger an sich binden oder zumindest eine richtig dicke Ablöse einstreichen.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Kasper Hvidt hat doch neulich erst verlängert, oder wie war das?

Ist die Frage, was das Wert ist, wenn die jetzige Spielbetriebs-GmbH aussteigt. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.