Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von Oliver
    Mehrere isländische Tageszeitungen bringen Aron Kristjansson, der Haukar soeben zum Pokalsieg führte, als potentiellen neuen Trainer bei Burgdorf ins Gespräch. Die Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein und der Vertrag in den nächsten Tagen unterschrieben werden.

und die "Handballweltde" weiss zu berichten, dass dieser dann in Burgdorf auf Heidmar Felixson trifft... (@TUS also bitte zurück mit ihm)

http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=24520

• Zitat

Der deutsche Handball-Meister THW Kiel verliert zum Saisonende mit großer Wahrscheinlichkeit Kreisläufer Igor Anic. Der 22-jährige Franzose soll nach Informationen der "Kieler Nachrichten" mit dem VfL Gummersbach und der MT Melsungen in Kontakt stehen. Anic favorisiert Gummersbach. "Das ist eine tolle Mannschaft. Die spielen mit Herz, da gibt es keine Stars", sagte der Franzose........

quelle: Welt-online vom 03.03.2010

... wie man gestern eindruckvoll gesehen hat.

• Zitat

Original von schnuggl

quelle: Welt-online vom 03.03.2010

... wie man gestern eindruckvoll gesehen hat.

Dass der VFL mit Herz spielt oder dass es beim VFL keine Stars gibt? Letzteres halte ich nämlich für eine gewagte Aussage.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Die Mannschaft an sich ist der Star. ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn sich Anic für den VfL entscheiden würde, der passt auch irgendwie zu uns. :)

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Die Mannschaft an sich ist der Star. ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn sich Anic für den VfL entscheiden würde, der passt auch irgendwie zu uns. :)

Genau so sehe ich das auch, die Mannschaft ist der Star. Viktor hat verlängert, das ist Super, Anic noch als Ersatz für Gunnarson.
    Vielleicht können wir dann weiterhin den ein oder anderen etwas ärgern ;)

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Die Mannschaft an sich ist der Star. ;)

Ich finde es schön das bei euch nur unterbezahlte Amateure spielen. :D Also jetzt mal halblang "Die Mannschaft ist der Star" :nein: :lol:

• Kommt Felixson zurück nach Burgdorf? Friedrich nach Magdeburg?

Zitat

Holt Burgdorf Aufstiegsheld Heidmar Felixson zurück? Nach NP-Informationen überlegt der Isländer, im Sommer TuS Nettelstedt zu verlassen und zur TSV zurückzukehren. Die Gründe liegen auf der Hand: „Ich bin auch wegen Trainer Patrik Liljestrand zum TuS gewechselt“, so Felixson. Doch Liljestrand durchlebt in Nettelstedt stürmische Zeiten, sportlich hinkt der Verein hinter den Erwartungen hinterher. Jüngster Tiefschlag: die 23:28-Pleite gegen Schlusslicht Minden. Die Zukunft des Trainers, der bereits im November vor dem Rauswurf stand, ist ungewiss. Läuft’s weiter mäßig, plant Nettelstedt ab Sommer ohne ihn. Viel schwerer wiegt jedoch die Verpflichtung von Alex Alvanos, der am 1. November von den Rhein-Neckar- Löwen kam. Auf der Felixson- Position im rechten Rückraum ist der Grieche gesetzt und Felixson nach starkem Saisonstart nur noch die Nummer zwei. In Burgdorf wäre der Isländer gesetzt und endlich wieder „in meiner zweiten Heimat“, wie Felixson schon beim Abschied im letzten Sommer betont hatte. Kommt Felixson zurück, spielt er auf der Position von Lars Friedrich. An Gerüchten, nach denen Friedrich Frank Carstens nach Magdeburg folgen soll, ist nach NP-Information nichts dran. Burgdorf will ihn halten und den auslaufenden Vertrag verlängern. Ein erstes Gespräch hat es bereits gegeben, ein zweites folgt nächste Woche. „Allerdings gibts auch andere Interessenten“, verrät Friedrich-Berater Sören Gerster.

Quelle

So zu lesen in der Neuen Presse.
    Das wäre schon ein Kracher und würde so ziemlich jeden Burgdorf-Fan freuen, da Felixson der Publikumsliebling überhaupt war.
    Warten wir noch ein wenig ab und hoffen das Beste (was hier natürlich heißt: Komm zurück, Heidmar!)

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Zur Personalie Dinart:

Zitat

Wechselt Didier Dinart zum THW Kiel? In der Gerüchteküche ist die Zukunft des Franzosen derzeit ein heißes Thema. "Man soll zwar nie, nie sagen", meinte Uli Derad, Manager des Handballmeisters. "Aber der aktuelle Stand ist der, dass ich es mir nicht vorstellen kann."

Quelle: KN-Artikel "Auf der Suche nach einem Abwehrspieler: Findet der THW Dinart?"

Filip Jicha

• Zitat

Original von Phoibos
    Kommt Felixson zurück nach Burgdorf? Friedrich nach Magdeburg?

Das wäre schon ein Kracher und würde so ziemlich jeden Burgdorf-Fan freuen, da Felixson der Publikumsliebling überhaupt war.
    Warten wir noch ein wenig ab und hoffen das Beste (was hier natürlich heißt: Komm zurück, Heidmar!)

Das kann man wohl sagen. Allerdings sind da noch Buschmann und Friedrich auf RR. Und letzterer wird immer besser und hat sich zum Leistungsträger in Burgdorf entwickelt. Fände es sehr schade, wenn er Carstens nach Magdeburg folgt. Logisch wäre es ja, denn beim SCM ist außer Rojewski auf RR Flaute.

• Zitat

Original von schnuggl

Genau so sehe ich das auch, die Mannschaft ist der Star. Viktor hat verlängert, das ist Super, Anic noch als Ersatz für Gunnarson.
    Vielleicht können wir dann weiterhin den ein oder anderen etwas ärgern ;)

Vielleicht sollte der VfL einfach mit dem THW eine Spielgemeinschaft gründen ;)

TW: Lucau
    LA: Wagner
    RL: Schindler
    RM: Szilagyi
    KM: Anic
    RR: (Zeitz?)
    RA: (wird noch besetzt)

• Was Figo in dieser Auflistung zu suchen hat, musst Du mir aber noch mal erklären. ;)

Filip Jicha

• Zitat

Original von Bilbo
    ehemalige THW-Spieler beim VfL?

*hust*

Ich sollte schlafen gehen... ;) :D

Filip Jicha

• Naja, für die zweite Reihe der Spielgemeinschaft taugt ja dann noch Ilic und trainiert wird die Mannschaft von Gislason. Im Traditionsteam spielen unter anderem Klaus-Dieter Petersen und Uli Derad. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.