Wechselgerüchte XV.

• In der heutigen WNZ wird bestätigt das Milos Hacko ab der nächsten Saison für die HSG Wetzlar auflaufen wird. Der Vertrag des 38- jährigen Vladan Krasavac wird nicht verlängert. Somit steht das Torhütergespann der Wetzlarer für die nächste Saison wohl.

Mich wundert ein wenig wo TuS N-Lübbecke das Geld für so viele Weltklassespieler her hat. Geht das so weiter können sie veilleicht irgendwann mal ernsthaft die Europapokalplätze angreifen. Könnten sie jetzt auch Frank Loke unter Vertrag nehmen wäre ihnen ein weiterer Transfercoup gelungen.
    Dann hätten sie auch endlich im Angriff einen wirklich starken Spieler. Denn Siodmiak´s Stärken sehe ich deutlich in der Abwehr.
    Dann müssten die Nettelstedter nur noch die ein oder andere Partie gegen Abstiegskandidaten gewinnen, dann könnte man auch Klubs wie die Füchse Berlin angreifen, die sich eher nicht auf Augenhöhe mit den Ostwestfalen gesehen haben.

• Beim Fußball gab/gibt? es ja in der CL die Regelung, dass wenn zwei Mannschaften mit dem selben Trikotsponsor gegene einander spielen, nur eine davon die Werbung tragen darf und die andere mit blanker Brust spielen muss.

• Der TUS N-Lübbecke hat mit Paul Gauselmann einen starken Sponsor im Rücken. Auch darum bekommen die Spieler hier sicher ihr Geld, Schlagzeilen um Finanzprobleme gab es schon lange nicht. Von daher ist das eigentlich keine Überraschung.

Und zu Artur Siodmiak, er hat in dieser Saison schon oft im Angriff spielen müssen, da Oliver Tesch eine schwache Saison spielt und eher durch Rüpeleien auffällt. Dabei hat Siodmiak vom Kreis immer sicher verwandelt.

• Zitat

Original von Handball89
    Der TUS N-Lübbecke hat mit Paul Gauselmann einen starken Sponsor im Rücken. Auch darum bekommen die Spieler hier sicher ihr Geld, Schlagzeilen um Finanzprobleme gab es schon lange nicht. Von daher ist das eigentlich keine Überraschung.

Und zu Artur Siodmiak, er hat in dieser Saison schon oft im Angriff spielen müssen, da Oliver Tesch eine schwache Saison spielt und eher durch Rüpeleien auffällt. Dabei hat Siodmiak vom Kreis immer sicher verwandelt.

Das ist jetzt aber keine neue Erkenntnis aus dieser Saison.

• N.M.: der TUS ist genauso ein "verein" wie die hsv oder die rnl.

mich wundert es in wenig , dass es so ruhig heute abend ist. habe ja eigentlich noch auf sklenak gehofft.

Alles Quatsch !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (15. Februar 2010 um 21:16)

• Gefunden auf der THW-Homepage (aus den Kieler Nachrichten)

Auch Igor Anic durfte sich präsentieren. Der THW-Kreisläufer steht auf der Einkaufsliste des VfL Gummersbach, der einen Nachfolger für Robert Gunnarsson (wechselt zu den "Löwen") sucht. "Ich würde gerne nach Gummersbach gehen", sagt Anic. "Ich möchte nicht länger der kleine Junge sein, der dann eingewechselt wird, wenn alles entschieden ist." Der 22-Jährige will eine wichtige Rolle spielen, gebraucht werden. Gestern zeigte er, dass er da ist, wenn er gebraucht wird.

Ein junger Spieler mit Potenzial, aber ich würde mir statt Gunnarsson schon ein etwas "größeres Kaliber" gewunschen

• Zitat

Original von ösi1980
    Gefunden auf der THW-Homepage (aus den Kieler Nachrichten)

Auch Igor Anic durfte sich präsentieren. Der THW-Kreisläufer steht auf der Einkaufsliste des VfL Gummersbach, der einen Nachfolger für Robert Gunnarsson (wechselt zu den "Löwen") sucht. "Ich würde gerne nach Gummersbach gehen", sagt Anic. "Ich möchte nicht länger der kleine Junge sein, der dann eingewechselt wird, wenn alles entschieden ist." Der 22-Jährige will eine wichtige Rolle spielen, gebraucht werden. Gestern zeigte er, dass er da ist, wenn er gebraucht wird.

Ein Wechsel, der wohl von allen Beteiligten als gelungen bezeichnet werden könnte .... :tschau:

Im gleichen Artikel steht übrigens noch ein weiteres Gerücht

Zitat

In der zweiten Halbzeit kam auch Christian Zeitz zum Einsatz. Im Schatten von Kim Andersson, der auch gestern enttäuschte, fühlt sich der 29-Jährige nicht mehr gebraucht. Angeblich wollte der Linkshänder den THW sogar noch vor Ablauf der Wechselfrist am Montag verlassen. Das Schindler-Modell.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/10021721.htm

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (18. Februar 2010 um 11:06)

• Apropos Gummersbach: Wandschneider sagte nach dem gestrigen Spiel:

Zitat

Ein sehr gutes Spiel hat auch unser Torwart Jens Vortmann abgeliefert, er wird eine starke Rückrunde spielen. Ich hoffe nur, dass ihn nicht auch noch Gummersbach holt, wie am Montag unseren Haupttorschützen Christoph Schindler.

Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob der VFL tatsächlich an Vortmann interessiert ist oder das einfach nur ein Seitenhieb sein soll.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von ösi1980
    Gefunden auf der THW-Homepage (aus den Kieler Nachrichten)

Ein junger Spieler mit Potenzial, aber ich würde mir statt Gunnarsson schon ein etwas "größeres Kaliber" gewunschen

Größere Kaliber haben aber meistens einen höheren Anschaffungswiderstand. Wegen der Unsicherheit um Ahlm fände ich es schade, wenn Anic jetzt gehen würde, aber ich glaube, er ist reif, um mal die 1. Stelle zu übernehmen. Und in 3 Jahren kann er dann wieder nach Kiel kommen.

• Zitat

Original von - F -
    Apropos Gummersbach: Wandschneider sagte nach dem gestrigen Spiel:

Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob der VFL tatsächlich an Vortmann interessiert ist oder das einfach nur ein Seitenhieb sein soll.

Wir sind im Moment wegen des Schindler-Wechsels nach Gummersbach etwas angefressen, von daher kannst Du davon ausgehen, dass das nur ein sarkastischer Seitenhieb war.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Flevo

Wir sind im Moment wegen des Schindler-Wechsels nach Gummersbach etwas angefressen, von daher kannst Du davon ausgehen, dass das nur ein sarkastischer Seitenhieb war.

Gruß Flevo

Eher ein kindischer Seitenhieb. Da ist schon viel Rumgeheule dabei.

• ...welches jetzt langsam auch mal aufhören darf. Man gibt den übrigen Spielern so auch ein Alibi für schlechte Ergebnisse. Nach dem Motto: Nach dem Weggang von Schindler war es ja eh klar, dass wir absteigen.

Im übrigen wäre Dormagen nie in die Situation gekommen, wenn man sich finanziell nicht übernommen hätte. Die Schuld bei Gummersbach zu suchen und dann auch noch mit Moral zu argumentieren, ist 1. daneben und 2. amateurhaft. Diese Suppe hat man sich doch selbst eingebrockt. Das Geheule erinnert schon fast an unseren Manager in Hochform

• Nein, kein Interesse an Vortmann.
    Das ist nur Frust. kann ich aber verstehen.

Anic ist Thema. Zeitz eher nicht.

• Zitat

Original von HSG-Fan
    ...welches jetzt langsam auch mal aufhören darf.

oh ja. bitte
    Man kann doch nicht alles an einem Spieler fest machen.
    Ist ja immernoch nen Mannschaftssport.
    (kling... wieder nen € bezahlen :P)

Zitat

Original von HSG-Fan
    Das Geheule erinnert schon fast an unseren Manager in Hochform

...und davon wollen wir garnicht erst anfangen!!! :baeh:

Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.

(Peter Bamm 1897-1975)

Einmal editiert, zuletzt von Stenivetter (18. Februar 2010 um 15:33)

• Nachdem Lindgren bereits vor einigen Tagen Interesse an Lund bekundete, stehen die RNL nun möglicherweise vor einer Verpflichtung. So schreiben die KN:

Zitat

Vorgestern soll der Norweger Besuch von Vertretern der Rhein-Neckar Löwen erhalten haben. Angeblich trennen beide Parteien nur noch unterschiedliche Auffassungen über das Gehalt.

Sollte Lund Kiel tatsächlich verlassen, wäre das meiner Ansicht nach verdammt schade, aber mehr als verständlich. Und die RNL könnte man nur beglückwünschen. Gleichzeitig wird es einerseits interessant, ob der THW darauf reagiert (oder: reagieren kann) und andererseits, welcher der bisherigen drei Mittelmänner in der neuen noch das gelb-schwarze Trikot überziehen darf.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    ...

...

"Nur" noch unterschiedliche Auffassungen über das Gehalt." Dieser Satz zeugt auch von einem gewissen humoristischem Talent, oder?

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Laufzeit ist klar, Verlängerungs-/Kündigungsoptionen sind klar,...

Letztlich sind es im gesamten Vertragswerk wirklich nur noch wenige (gut letztlich die entscheidenden) Zeichen, die zu klären sind. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Halblinks

"Nur" noch unterschiedliche Auffassungen über das Gehalt." Dieser Satz zeugt auch von einem gewissen humoristischem Talent, oder?

Solange beide Parteien das Augenmaß nicht verlieren, dürfte daran aber der Transfer nicht scheitern. Wichtiger dürfte Lund sein, ob er auch wirklich auf RM spielen wird, und das kann man eigentlich erst nach dem Wechsel beurteilen.

• Wenn Lindgren dann noch Trainer ist, wird er schon spielen duerfen im Angriff.

Wäre jedenfalls mal ne sinnvolle Verpflichtung der Löwen und nen Verlust fuer den THW. Weiss gar nicht wie man das in der Abwehr ausgleichen will, denn da ist er der beste THW´ler.
    Muss Andersson dann wieder dauerhaft Abwehr spielen? Gruselige Vorstellung ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut