ZitatOriginal von owl-andy
Flensburg, Gummersbach und Hannover/Burgdorf sind an Tamas Mocsai dran...
Auch die Neue Presse berichtet von einem möglichen Wechsel Mocsai´s nach Hannover.
ZitatOriginal von owl-andy
Flensburg, Gummersbach und Hannover/Burgdorf sind an Tamas Mocsai dran...
Auch die Neue Presse berichtet von einem möglichen Wechsel Mocsai´s nach Hannover.
ZitatOriginal von macker
also ich denke eher mal nicht das er nach hannover geht , wenn doch dann wundert es mich sehr.
Bis wann hat Herrmann noch Vertrag?
Dann doch bitte Herrmann aussortieren, als Mocsai. Den Gedankengang könnte ich nämlich absolut nicht verstehen! Mocsai ist ein sehr variabler Spieler, der seine Nebenleute sehr gut in Szene setzen kann und auch mal selber aus dem Rückraum Tore macht. In meinen Augen deutlich besser als Herrmann.
ZitatOriginal von Blacky
In meinen Augen deutlich besser als Herrmann.
Vielleicht aber auch deutlich teurer.
ZitatOriginal von Blacky
Bis wann hat Herrmann noch Vertrag?
2012
ZitatOriginal von Felix0711
Vielleicht aber auch deutlich teurer.
Da wirst du sicher Recht haben. Jedoch kann man zur Zeit die finanzielle Situation in Lemgo und deren Entwicklung ja nicht so ganz sicher abschätzen. Und durch einen potenziellen Wechsel von Kraus, der mir persönlich immer wahrscheinlicher erscheint, dürfte auch einiges an neuem Geld locker werden. Auch dadurch, dass man mit 3 weiteren, sicher ganz ordentlichen Verdienern, nicht verlängert hat.
Also aus rein sportlicher Sicht wäre es aus meiner Sicht nicht vertretbar, Mocsai gehen zu lassen, Herrmann dafür zu behalten. Ich bin gespannt, wie sich das Personalkarussel in Lemgo weiterdreht.. jedoch schwindet meine Zuversicht, dass die Planung ähnlich positiv wie in den letzten Jahren verläuft. ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Na, Düsseldorf hat insgesamt mit Behrends und Hribar schon zweimal nachgelegt in der Saison.Ganz so schlimm kann es also nicht sein mit den Finanzen!
D'dorf hat aber weitere finanzielle Mittel zugesagt bekommen... Deshalb sucht man noch bis Rosenmontag um 24 Uhr einen Spieler!
Ulf Schefvert war heute in Minden.
ZitatOriginal von Meikel
Na, Düsseldorf hat insgesamt mit Behrends und Hribar schon zweimal nachgelegt in der Saison.Ganz so schlimm kann es also nicht sein mit den Finanzen!
Nun lass uns doch die Rolle des gallischen Dorfes, das sich gegen die übermächtigen Römer (alle anderen Handballteams) behaupten muss ![]()
ZitatOriginal von Schnelle Mitte
D'dorf hat aber weitere finanzielle Mittel zugesagt bekommen... Deshalb sucht man noch bis Rosenmontag um 24 Uhr einen Spieler!
Einen Pausenclown?? ![]()
Putics steht beim VfL Gummersbach auf dem Zettel.
Putics??? Der ist so schwach, daß ich das kaum glauben kann...
ZitatOriginal von Loran
Putics steht beim VfL Gummersbach auf dem Zettel.
.........wie schon 2009 ![]()
Die KN berichten über den Wechsel von Boldsen und Hansen zu AG K:
ZitatDass Boldsen und Hansen sich ebenfalls in "Löwen" verwandeln, schließt Thorsten Storm, Manager des Liga-Fünften und Berater des Nielsen-Clubs in Personalunion, aus. "Sollten wir Hansen aber benötigen, wäre es jetzt viel einfacher, ihn zu verpflichten."
![]()
Kooperation:D
aus der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung
Storm zu Mamelund: „Wir benötigen einen Ersatz für Siarhei Harbok und da wäre er einer, der ins Raster passen könnte.“
Habe damit gerechnet, dass Nielsen die zwei Dänen nach Kopenhagen holt.
Denn der Däne beginnt sein neues Projekt wie sein "altes ". Ich gehe davon aus, dass er auch da ziemlich viele Spieler aufkaufen will.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen würde, wäre, wenn Nielsen die Spieler der Vereine Kopenhagen AG und den Rhein-Neckar-Löwen hin und her tauscht.
Für den FC Barcelona ist der Weggang von Boldsen und Hansen kein so großer Verlust, wie ich finde. Denn beide fallen im Vergleich zu Rutenka doch ein Stück ab. Sind aber als kurzzeitige Vertregung im Spiel eine gute Lösung, denn gespannt bin ich über den Ersatz den der FCB im Sommer sicherlich holen wird. Allein mit Dimetrio Lozano als zweiten Mann lassen sich die hohen Ansprüche der Spanier nicht verwirklichen.
In einem kleinen separatem Artikel zum TuS N-Lübbecke steht heute in der Neuen Westfälischen, dass die Bemühungen um Frank Löke wohl auch dahingehend sind, dass er ab sofort kommt. Dies müsse allerdings bis heute Nacht geschehen, da die Transferperiode schließt.
Dabei ist Löke doch eigens nach Zagreb gewechselt, weil er Champions League spielen wollte
- da bin ich echt mal gespannt...
Übrigens gibt es Gerüchte, die EHF überlege eine Regelung einzuführen, dass innerhalb ihrer Wettbewerbe keine zwei Clubs denselben beherrschenden Sponsor haben dürfen. Nachzulesen z.B. in sporten.dk oder politiken.dk...
ZitatOriginal von Felix0711
Übrigens gibt es Gerüchte, die EHF überlege eine Regelung einzuführen, dass innerhalb ihrer Wettbewerbe keine zwei Clubs denselben beherrschenden Sponsor haben dürfen. Nachzulesen z.B. in sporten.dk oder politiken.dk...
Wenn es so kommt, bin ich mal auf die Definition von "beherrschendem Sponsor" gespannt. Wenn damit lediglich ein Hauptsponsor gemeint sein sollte, wäre das meines Erachtens mehr schädigend als förderlich. Im Fußball haben doch beispielsweise mehrere große Vereine den gleichen Sponsor und auch im Handball dürfte das, gerade wo der Handball jetzt auch international populärer wird, nicht unüblich sein.
Wenn die EHF da eine sinnvolle Abgrenzung findet von bloßem Sponsoring und beherrschende Position innerhalb des Vereins (was wohl gemeint ist), dann würde mich das zwar überraschen, aber freuen. ![]()